Leistungsdaten:
Keine Daten
06.10.2015 - 20:40 Uhr
@Matzek: Vergleichst du allen Ernstes Dixie Dörner mit Hefele? Hast du Dörner mal spielen sehen?
Nachtrag: Hefele hat sich nicht speziell über Erdmann sondern generell über Hansa abfällig geäußert. Ich finde das einfach unsportlich.
Nachtrag: Hefele hat sich nicht speziell über Erdmann sondern generell über Hansa abfällig geäußert. Ich finde das einfach unsportlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yello am 06.10.2015 um 20:42 Uhr bearbeitet
06.10.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von Yello
...
Hefele hat sich nicht speziell über Erdmann sondern generell über Hansa abfällig geäußert. Ich finde das einfach unsportlich.
...
Hefele hat sich nicht speziell über Erdmann sondern generell über Hansa abfällig geäußert. Ich finde das einfach unsportlich.
Und Erde hat sich vorm Spiel abfällig über Dynamo geäußert. Ich würde das alles nicht überbewerten, sondern als das sehen, was es ist: ein kleiner Zickenkrieg zwischen Ex-Kollegen
06.10.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von WHB-27
Und täglich grüßt das Murmeltier....manche wollen unbedingt ein Werbevertrag mit Tempo oder warum wird ständig rum geheult mal sind die Ultras Scheisse, mal ist Lumpi zu alt und will nur abkassieren ,Mal die Vertragsverlängerung mit Stefaniak ein Zeichen das Er geht , jetz is Hefele arrogant weil Er polarisiert und Kultsprüche raushaut. Man man was is los mit Euch einfach sich begeistern lassen und freuen. Auf gehts Dynamo und bleib wie Du bist.
Und täglich grüßt das Murmeltier....manche wollen unbedingt ein Werbevertrag mit Tempo oder warum wird ständig rum geheult mal sind die Ultras Scheisse, mal ist Lumpi zu alt und will nur abkassieren ,Mal die Vertragsverlängerung mit Stefaniak ein Zeichen das Er geht , jetz is Hefele arrogant weil Er polarisiert und Kultsprüche raushaut. Man man was is los mit Euch einfach sich begeistern lassen und freuen. Auf gehts Dynamo und bleib wie Du bist.
Erfolg und eine breite Brust ist eben auf Dauer auch keine Lösung.
Oder anders gesagt, die Erwartungshaltung wächst mit den Erfolgen. Und damit auch die Hellhörigkeit eines jeden Rand Germanen. Und man sucht Deutschtypisch jedes haar in der Suppe. Anstatt sich einfach nur zu freuen, dass Hefe 2015 HZ2(JahresHZ) genau der ist der benötigt wird. Und ich gehöre ja nun nicht unbedingt zu seinen Befürwortern. Aber was er bisher macht hat nichts mit dem Hefele aus der Vorsaison zutun. Wenn er so weitermacht, was ich glaube bin ich gespannt ob es gelingt ihn längerfristig zu halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 06.10.2015 um 21:39 Uhr bearbeitet
06.10.2015 - 22:19 Uhr
Zitat von Yello
@Matzek: Vergleichst du allen Ernstes Dixie Dörner mit Hefele? Hast du Dörner mal spielen sehen?
Unterschwellig hat er aber nun mal nicht Hansa gemeint, sondern Erdmann.
06.10.2015 - 22:40 Uhr
Zitat von Naamoo
Meine Motivation wäre eher, Chemnitz rauszuhauen, um später im Schacht das Licht auszuknipsen und dann dem Sachsenring oder irgendeinem anderen klammen Verein den Weg in den Lostopf zu ebnen. Wir können damit bissel was weiterreichen... als FC Bayern des Ostens
Meine Motivation wäre eher, Chemnitz rauszuhauen, um später im Schacht das Licht auszuknipsen und dann dem Sachsenring oder irgendeinem anderen klammen Verein den Weg in den Lostopf zu ebnen. Wir können damit bissel was weiterreichen... als FC Bayern des Ostens
Du denkst also wirklich, wir werden wieder gegen einen, m.a. Respekt, "Dorfverein" absichtlich verlieren?
Trage am besten mal diese "grandiose Idee" am Freitag vor dem Spiel in der Mannschaftskabine oder auf der PK vor! Wenn Du da ohne einen Satz heisse Ohren wieder rauskommst, kriegst Du einen Pokal von mir!
07.10.2015 - 08:01 Uhr
@ProRHS
Nönö. Keineswegs. Solche grandiose Ideen würden mir nie einfallen. Im Gegenteil: Die Jungs sollen am Freitag einfach wieder gegen Chemnitz gewinnen, dann Aue verhauen und irgendwann den Pokal gewinnen. Da wir mindestens 4. der 3. Liga werden, könnten wir unseren DFB-Pokal-Startplatz als Verbandspokalsieger dem nächstplatzierten (dem Verlierer des Finales) überlassen. Und das darf dann gern auch Zwickau oder ein "Dorfverein" sein. Übrigens: Fahr du mal nach Zwickau und nenne deren Verein einen Dorfverein, dann bekommst DU den Satz heiße Ohren. Bei aller Fanfreundschaft
Allerdings ist dieses Szenario nicht 100% sicher in meiner Quelle beschrieben...
Ist auch egal: Hauptsache wir holen den Pokal, auch wenn wir es für den DFB Pokal im nächsten Jahr todsicher nicht brauchen werden. Das ist purer Realismus, denn wie gesagt: 4. werden wir mindestens.
Den Anspruch hat auch die Mannschaft um unseren lustigen Hefe, nur um den Bezug zu diesem Fred wieder herzustellen.
http://www.dfb.de/dfb-pokal/modus/
"... ist der Meister, der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte der 3. Liga bereits über den Verbandspokalwettbewerb des jeweiligen Landesverbandes für den DFB-Vereinspokal qualifiziert, so tritt an ihre Stelle die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft der Tabelle der 3. Liga bzw. die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft im Pokalwettbewerb des Landesverbandes."
Nönö. Keineswegs. Solche grandiose Ideen würden mir nie einfallen. Im Gegenteil: Die Jungs sollen am Freitag einfach wieder gegen Chemnitz gewinnen, dann Aue verhauen und irgendwann den Pokal gewinnen. Da wir mindestens 4. der 3. Liga werden, könnten wir unseren DFB-Pokal-Startplatz als Verbandspokalsieger dem nächstplatzierten (dem Verlierer des Finales) überlassen. Und das darf dann gern auch Zwickau oder ein "Dorfverein" sein. Übrigens: Fahr du mal nach Zwickau und nenne deren Verein einen Dorfverein, dann bekommst DU den Satz heiße Ohren. Bei aller Fanfreundschaft
Allerdings ist dieses Szenario nicht 100% sicher in meiner Quelle beschrieben...
Ist auch egal: Hauptsache wir holen den Pokal, auch wenn wir es für den DFB Pokal im nächsten Jahr todsicher nicht brauchen werden. Das ist purer Realismus, denn wie gesagt: 4. werden wir mindestens.
Den Anspruch hat auch die Mannschaft um unseren lustigen Hefe, nur um den Bezug zu diesem Fred wieder herzustellen.
http://www.dfb.de/dfb-pokal/modus/
"... ist der Meister, der Zweit-, Dritt- oder Viertplatzierte der 3. Liga bereits über den Verbandspokalwettbewerb des jeweiligen Landesverbandes für den DFB-Vereinspokal qualifiziert, so tritt an ihre Stelle die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft der Tabelle der 3. Liga bzw. die nächstplatzierte und teilnahmeberechtigte Mannschaft im Pokalwettbewerb des Landesverbandes."
07.10.2015 - 08:02 Uhr
Eh hier wird diskutiert ob Hefeles aussagen arrogant sind. Aber im gleichen Atemzug sagen wir schenken den Sachsenpokal ab weil wir uns ja eh als Aufsteiger qualifizieren. Was aus meiner Sicht noch arroganter ist.
Weil Was haben wir bisher erreicht nix was wir im letzten Jahr nicht auch erreicht haben. Aber wir sind noch lange nicht aufgestiegen. Außerdem schenkt man keine Derbys ab niemals. Desweiteren qualifiziert sich nicht eh der 2 wenn der Gewinner schon qualifiziert ist.
Weil Was haben wir bisher erreicht nix was wir im letzten Jahr nicht auch erreicht haben. Aber wir sind noch lange nicht aufgestiegen. Außerdem schenkt man keine Derbys ab niemals. Desweiteren qualifiziert sich nicht eh der 2 wenn der Gewinner schon qualifiziert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randsachse am 07.10.2015 um 08:03 Uhr bearbeitet
07.10.2015 - 08:12 Uhr
Wer genau will denn den Pokal nicht gewinnen?
07.10.2015 - 08:31 Uhr
Zitat von Naamoo
Bezog sich auf deinen Vorletzten Post. Das hat sich so angehört als ob du den Pokal verschenken wölltest.
Aber wie ich schrieb sicher ist diese Saison noch garnix. Erinnerst du dich wo wir letzte Saison zu diesem Zeitpunkt standen.
07.10.2015 - 08:57 Uhr
Da kann ich dir nur beipflichten Randsachse! Etwas mehr Demut würde so manchem in diesem Forum guttun. Wir sind derzeit mit einer Mannschaft gesegnet, die sich auf das Wesentliche kozentriert und an jedes Spiel hochprofessionell herangegeht. Auch diese ausgestrahlte Leichtigkeit und das Selbstvertrauen muss man sich jeden Tag im Training hart erarbeiten. Da dürfen Spieler auch gern mal eine Spitze an den Kontrahenten geben, ob das dann als unsportlich zu werten ist sollte die Mannschaft intern klären. Ich bin mir sicher UN hat das im Blick.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland