SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Michael Hefele
Geburtsdatum 01.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Michael Hefele [5] |#151
19.07.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von SGD19
Bisher hat jeder im Bekanntenkreis der von Hefele als Kapitän gehört hat die Hände über den Kppf zusammengeschlagen.

Die Reaktionen darüber sind fast alle Gleich.

Wenn er so spielt wie letzte Saison und diesmal nicht soviel Glück hat mit den Schiris fliegt er mehrmals vom Platz, außerdem hat er uns einige Punkte gekostet plus das Auscheiden im DFB Pokal.

Ich wünsche Ihm alles gute als Kapitän aber denke er wird spätestens im Winter abgelöst.

Es gibt auch Leute die mit ihrer Aufgabe wachsen. Ein bisschen vertrauen in unser Trainer Team wäre nicht schlecht. Hefele ist vll nicht die erste Wahl der meisten Fans, aber Neuhaus wird sich schon was dabei gedacht haben.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Michael Hefele [5] |#152
19.07.2015 - 11:54 Uhr
Es ist tatsächlich nicht nachvollziehbar, dass sich ein Uwe Neuhaus sowas antut. Der hat doch alles mitbekommen was letze Saison "gelaufen" ist. Zudem hätten doch Peter Nemeth und Ralf Minge intervenieren können / müssen. Andererseits ein Beleg dafür, dass Uwe Neuhaus sich nicht dreinreden lässt. Entsprechend hat er die Verantwortung zu tragen. Hoffen wir, dass es im Sinne der SGD richtig läuft. Der Verein zählt, und sonst niemand!
Michael Hefele [5] |#153
19.07.2015 - 12:04 Uhr
Anstatt zu schimpfen, kann jemand was über den Gesundheitszustand unseres Kapitäns sagen?

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Michael Hefele [5] |#154
19.07.2015 - 12:32 Uhr
Habt ihr eigentlich beim Lottospielen auch so viel Glück wie mit euren fußballerischen Vorhersagen?
Michael Hefele [5] |#155
19.07.2015 - 12:50 Uhr
Neuhaus hat sieben Jahre Erfahrung bei Union gesammelt. Davor war er ein Jahr Trainer in Essen und davor sechs Jahre Co Trainer beim BVB unter Größen wie Skibbe, Sammer und Lattek (u.A. Finale in der CL).

Ich denke wenn einer einschätzen kann wer am besten Kapitän ist und wer erste Elf ist, dann ein Trainer wie Neuhaus.
Michael Hefele [5] |#156
20.07.2015 - 16:59 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Neuhaus hat sieben Jahre Erfahrung bei Union gesammelt. Davor war er ein Jahr Trainer in Essen und davor sechs Jahre Co Trainer beim BVB unter Größen wie Skibbe, Sammer und Lattek (u.A. Finale in der CL).

Ich denke wenn einer einschätzen kann wer am besten Kapitän ist und wer erste Elf ist, dann ein Trainer wie Neuhaus.

So sehe ich das auch! Ich finde diese Diskussion echt schräg, als wenn wir von aussen etwas über das zwischenmenschliche und charakterliche einer Mannschaft sagen können.... Zu dem Thema auch noch der Hinweis: Kehl war capitano in Dortmund ugly
Michael Hefele [5] |#157
20.07.2015 - 20:02 Uhr
Eine sehr gute Wahl!
Michael Hefele [5] |#158
20.07.2015 - 23:52 Uhr
Richtige Wahl! Ein Kapitän sollte aus der IV kommen. Hefe wird mit seinen jetzt 24 Jahren in die Aufgabe auf dem Spielfeld reinwachsen (-> Vorbildwirkung) und von der Statur her und neben dem Platz sowieso. Das wird schon.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

Michael Hefele [5] |#159
21.07.2015 - 00:21 Uhr
Ja. Wird schon - denk ich auch.
Alternativ hätte ich an Patrick Wiegers gedacht. Was sich ja nun vorerst, wie ich hoffe, erledigt hat.
Michael Hefele [5] |#160
21.07.2015 - 11:15 Uhr
Der Kapitän soll ja am Sonntag den zwölften Mann mitgesungen haben. Kann jemand was darüber berichten?

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.