Leistungsdaten:
Keine Daten
30.03.2015 - 12:20 Uhr
Kampf alleine reicht aber nicht!
Wenn dies der Grund wäre einen Spieler einzusetzen dann erwarte ich noch heute einen 10 Jahresvertrag!
Fakt ist: Hefele fällt meist nur durch unsportlichkeiten auf. Er ist ständig der erste beim Schiedsrichter zum rummeckern, steht viel zu weit vom Mann weg und hat null Selbstreflektion!
Ich hoffe er geht nach der Saison, mit solchen IV´s wird man nie um den Aufstieg mitspielen.
Wenn dies der Grund wäre einen Spieler einzusetzen dann erwarte ich noch heute einen 10 Jahresvertrag!
Fakt ist: Hefele fällt meist nur durch unsportlichkeiten auf. Er ist ständig der erste beim Schiedsrichter zum rummeckern, steht viel zu weit vom Mann weg und hat null Selbstreflektion!
Ich hoffe er geht nach der Saison, mit solchen IV´s wird man nie um den Aufstieg mitspielen.
30.03.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Fakt ist: Hefele fällt meist nur durch unsportlichkeiten auf.
Fakt ist: Hefele fällt meist nur durch unsportlichkeiten auf.
?? Ok, beim Kopfballspiel öfter der Arm draussen, aber unverhältnismässig oft für nen IV finde ich nun nicht, oder an wieviele Aktionen kannst du dich angesichts von 30 (sic!) Spieltagen erinnern? 4-5....
Zitat von Siggi_DD
Er ist ständig der erste beim Schiedsrichter zum rummeckern,
jo sehe ich auch so, vermutlich seine Art die Rolle als Vize-Capitano zu interpretieren... kann man sicherlich ändern... Er ist ständig der erste beim Schiedsrichter zum rummeckern,
Zitat von Siggi_DD
steht viel zu weit vom Mann weg
Hää? passierte ihm m.E. nur vereinzelt am Ende der Rückrunde oder wenn unsere Hochleistungs-AV mal wieder überrannt und das DM noch nicht zurück ist... da sieht man als IV nunmal blöd aus, auch wenn man es nicht verbockt hat (BTW: WIr spielen hier nicht Manndeckung... ;O)] steht viel zu weit vom Mann weg
Zitat von Siggi_DD
und hat null Selbstreflektion!
und hat null Selbstreflektion!
wie kommste darauf? Schon öfter mit ihm diskutiert, oder bezieht sich die AUssage auf paar sinnlos Interviews direkt nach nem Spiel?
Das wir mit ihm nicht aufsteigen, halte ich für ne krasse Prognose, da performen ganz andere Mannschaftsteile wesentlich schlechter... Nur mal so zur Orientierung, welchen IV hättest du denn gerne bei uns? Und jetzt sag bitte nicht Franke...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huestel am 30.03.2015 um 12:45 Uhr bearbeitet
30.03.2015 - 19:55 Uhr
Warum soll er nicht Franke nennen?
Er ist einer der besten Verteidiger der Liga.
30.03.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von Sebastian-SGD
Genau aus diesem Grund wird er ganz bestimmt zu uns wechseln.
Schmickt euch diesen Wunsch bzw. Traum ab. Der wird seinen Weg nach Liga 2 oder sogar 1 gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 30.03.2015 um 20:08 Uhr bearbeitet
30.03.2015 - 23:41 Uhr
Zitat von Sebastian-SGD
...ist er... aber da kann man nicht unterscheiden ob der Vorschlag fähigkeitsbegründet oder nostalgieverliebte Urasachen hat...
30.03.2015 - 23:56 Uhr
"..ist er... aber da kann man nicht unterscheiden ob der Vorschlag fähigkeitsbegründet oder nostalgieverliebte Urasachen hat... "
Gibt es diesen Satz auch in Deutsch
Gibt es diesen Satz auch in Deutsch
12.06.2015 - 16:15 Uhr
Wie versprochen die Übersicht zu Hefele:
3. Spieltag gegen VfL Osnabrück
Hefele sieht den Karton
77. Wir haben die Szene nicht richtig gesehen, er hat wohl den Ball weggeschlagen.
8. Spieltag gegen Jahn Regensburg
Gelb für Hefele
57. Nach Foulspiel
9. Spieltag gegen Großaspach
Gelb für Hefele
5. Der Innenverteidiger unterbindet einen Konter. Aus dem Freistoß machen die Gastgeber wenig.
11. Spieltag gegen Halleschen FC
Dynamo zu zehnt
87. Hefele foult an der rechten Bahn Gogia. Gagelmann schickt ihn runter. Wie reagiert Böger?
Gelb Hefele
59. Einwurf Halle, Hefele schnappt sich den Ball, will ihn erst nicht hergeben, wirft ihn dann zu einem Hallenser. Gagelmann war das zu viel, bewertet das wohl als eine Mischung aus Ballwegschlagen und Zeitspiel.
13. Spieltag gegen Arminia Bielefeld
Hefele mit vollem Risiko
28. Muss an der Außenlinie grätschen, weil der Ball schlampig gespielt war, schwer zu sehen, ob er die Kugel noch voll spielt, bevor der Gegenspieler da ist, aber aus unserer Sicht vertretbare Karte, kam mit der offenen Sohle einen Tick zu spät, weil der Ball vorher unpräzise war. Fehlt gegen Fortuna Köln, war seine fünfte Gelbe.
17. Spieltag gegen Unterhaching
Gelb für Hefele
28. Der an der Außenlinie klärt, dabei sicher auch den Gegenspieler trifft. Problem: Vorher war schon auf Abseits zugunsten von Dynamo entschieden worden.
19. Spieltag gegen Hansa Rostock
Gelb für Hefele
72. wegen Foulspiels
21. Spieltag gegen Energie Cottbus
Hefele sieht Gelb
54. nach einem Foulspiel am Mittelkreis. Fielo wird gleich kommen.
22. Spieltag gegen Osnabrück
Gelb für Hefele
23. nach Foul gegen Iljutcenko
23. Spieltag gegen Preußen Münster
vielversprechender Konter
90.(+1) über Tekerci, der steckt auf Hefele, dem im Laufduell ein Schritt fehlt, danach eine Nickeligkeit. Dynamo wirft nochmal alles nach vorn.
29. Spieltag gegen Mainz II
Gelb Hefele
65. nach einem Foul am Strafraum. Rechte Mainzer Angriffsseite. Freistoß. Pflücke steht bereit.
33. Spieltag gegen Fortuna Köln
Gelb für Hefele
45. nach einem Foul an Kessel
35. Spieltag gegen Stuttgarter Kickers
Gelb Hefele
34. foult am rechten Strafraumeck. Freistoß Kickers.
3. Spieltag gegen VfL Osnabrück
Hefele sieht den Karton
77. Wir haben die Szene nicht richtig gesehen, er hat wohl den Ball weggeschlagen.
8. Spieltag gegen Jahn Regensburg
Gelb für Hefele
57. Nach Foulspiel
9. Spieltag gegen Großaspach
Gelb für Hefele
5. Der Innenverteidiger unterbindet einen Konter. Aus dem Freistoß machen die Gastgeber wenig.
11. Spieltag gegen Halleschen FC
Dynamo zu zehnt
87. Hefele foult an der rechten Bahn Gogia. Gagelmann schickt ihn runter. Wie reagiert Böger?
Gelb Hefele
59. Einwurf Halle, Hefele schnappt sich den Ball, will ihn erst nicht hergeben, wirft ihn dann zu einem Hallenser. Gagelmann war das zu viel, bewertet das wohl als eine Mischung aus Ballwegschlagen und Zeitspiel.
13. Spieltag gegen Arminia Bielefeld
Hefele mit vollem Risiko
28. Muss an der Außenlinie grätschen, weil der Ball schlampig gespielt war, schwer zu sehen, ob er die Kugel noch voll spielt, bevor der Gegenspieler da ist, aber aus unserer Sicht vertretbare Karte, kam mit der offenen Sohle einen Tick zu spät, weil der Ball vorher unpräzise war. Fehlt gegen Fortuna Köln, war seine fünfte Gelbe.
17. Spieltag gegen Unterhaching
Gelb für Hefele
28. Der an der Außenlinie klärt, dabei sicher auch den Gegenspieler trifft. Problem: Vorher war schon auf Abseits zugunsten von Dynamo entschieden worden.
19. Spieltag gegen Hansa Rostock
Gelb für Hefele
72. wegen Foulspiels
21. Spieltag gegen Energie Cottbus
Hefele sieht Gelb
54. nach einem Foulspiel am Mittelkreis. Fielo wird gleich kommen.
22. Spieltag gegen Osnabrück
Gelb für Hefele
23. nach Foul gegen Iljutcenko
23. Spieltag gegen Preußen Münster
vielversprechender Konter
90.(+1) über Tekerci, der steckt auf Hefele, dem im Laufduell ein Schritt fehlt, danach eine Nickeligkeit. Dynamo wirft nochmal alles nach vorn.
29. Spieltag gegen Mainz II
Gelb Hefele
65. nach einem Foul am Strafraum. Rechte Mainzer Angriffsseite. Freistoß. Pflücke steht bereit.
33. Spieltag gegen Fortuna Köln
Gelb für Hefele
45. nach einem Foul an Kessel
35. Spieltag gegen Stuttgarter Kickers
Gelb Hefele
34. foult am rechten Strafraumeck. Freistoß Kickers.
14.07.2015 - 20:17 Uhr
Ich haus noch mal hier rein:
- wenn ihr mich fragt.
Zitat von Repugno
"Uwe Neuhaus hat am Rande des Testspiels in Bautzen bekannt gegeben, dass Michael #Hefele neuer Kapitän ist!"
What the ****
"Uwe Neuhaus hat am Rande des Testspiels in Bautzen bekannt gegeben, dass Michael #Hefele neuer Kapitän ist!"
What the ****

- wenn ihr mich fragt.
14.07.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von PetrickDOE
- wenn ihr mich fragt.
Zitat von Repugno
What the ****
What the ****

- wenn ihr mich fragt.Yepp, Mopo bestätigt auch:
https://mopo24.de/#!nachrichten/fussball-dynamo-dresden-sgd-kapitaen-hefele-8788
Hatte ich befürchtet.
14.07.2015 - 20:38 Uhr
Interessante Entscheidung.
Weiß jemand, ob er von der Mannschaft gewählt oder von UN bestimmt wurden ist?
Weiß jemand, ob er von der Mannschaft gewählt oder von UN bestimmt wurden ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland