| Geburtsdatum | 22.11.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfR Rauxel 08 |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Michael Esser [31]
21.06.2016 - 17:37 Uhr
16.05.2017 - 21:54 Uhr
Zitat von Dieburger
Man muss hier realistisch bleiben. Die Spieler wollen uns ja nicht ausnehmen - Die Berater von denen haben nur die geeigneten Schlupflöcher gesucht um schnellstmöglich ihren Klienten wieder hier wegzubekommen, falls die Leistung stimmt. Anders konnte man in den letzten Jahren in Darmstadt keine Verträge auslegen. Sonst hätte man drittligataugliche Spieler verpflichten müssen, wenn man langfristig und sicher einen Kader halten möchte aus unserer Sicht.
Dennoch ist das Kapital was wir prozentual aus den Personalien herausbekommen bemerkenswert, wenn man bedenkt, für was Die gekommen sind.
Man muss hier realistisch bleiben. Die Spieler wollen uns ja nicht ausnehmen - Die Berater von denen haben nur die geeigneten Schlupflöcher gesucht um schnellstmöglich ihren Klienten wieder hier wegzubekommen, falls die Leistung stimmt. Anders konnte man in den letzten Jahren in Darmstadt keine Verträge auslegen. Sonst hätte man drittligataugliche Spieler verpflichten müssen, wenn man langfristig und sicher einen Kader halten möchte aus unserer Sicht.
Dennoch ist das Kapital was wir prozentual aus den Personalien herausbekommen bemerkenswert, wenn man bedenkt, für was Die gekommen sind.
Nur sind wir uns alle spätestens seit Wagner einig, dass das beim besten Willen nicht dauerhaft das Konzept sein kann, um irgendwie mal auf einen dickeren grünen Zweig zu kommen.
Wenn weiterhin nur mit "komischen Verträgen" und "Schlupflöchern" oder "wilden Zugeständnissen" Spieler an den Bölle gelockt werden können, sollte man den Verein vielleicht nicht erst dich machen wenn wir in Offenbach zum Heimspiel antreten (wie es Fritsch sinngemäß äußerte) ...
Spätestens zum Beginn dieser Saison wäre ich davon ausgegangen, dass sich in der Thematik etwas grundlegend ändert.
16.05.2017 - 22:26 Uhr
Ich denke wir bekommen genug Kohle für Esser.. Macht mal bitte hier nicht auf so pessimistisch.. Wenn es stimmt dann kommt Hannover in Frage..
-Er soll keine AK mehr haben
-Er hat nie wie Wagner behauptet unbedingt wegzuwollen
-Hannover bekommt wie es aussieht gut Geld für Sane
Macht euch mal keine Sorgen
16.05.2017 - 23:41 Uhr
Zitat von kallinski
Nur sind wir uns alle spätestens seit Wagner einig, dass das beim besten Willen nicht dauerhaft das Konzept sein kann, um irgendwie mal auf einen dickeren grünen Zweig zu kommen.
Wenn weiterhin nur mit "komischen Verträgen" und "Schlupflöchern" oder "wilden Zugeständnissen" Spieler an den Bölle gelockt werden können, sollte man den Verein vielleicht nicht erst dich machen wenn wir in Offenbach zum Heimspiel antreten (wie es Fritsch sinngemäß äußerte) ...
Spätestens zum Beginn dieser Saison wäre ich davon ausgegangen, dass sich in der Thematik etwas grundlegend ändert.
Zitat von Dieburger

Irgendwer hat schon thematisiert, dass man bei solchen kurzfristig angelegten Verträgen auch schneller Fehleinkäufe abstossen kann, so dass ein finanziell wackeliges Konstrukt bei Fehlgriffen nicht aufs äußerste strapaziert wird.
Aber wenn man einen guten Spieler noch langfristig unter Vertrag hat, dann soll der neue Verein auch Marktwert zahlen, und 3,X für den nach Kickernoten viertbesten BL-Torhüter sind imho gerechtfertigt.
Ist imho die sinnvollste Variante für Überraschungsvereine wie Darmstadt. Langfristig binden, wenn man 100% überzeugt ist, um dann auch cashen zu können. Ansonsten eben Leihen oder kurzfristige Verträge. Wir können einfach nicht wie der HSV Spieler für 10 Mio als Risikoanlage kaufen.
Step by Step.
16.05.2017 - 23:45 Uhr
Hatte ganz vergessen, dass der Horsti jetzt in Hannover ist. Da kann man erst Recht hart bleiben. Horsti schmeisst gerne mit Geld um sich, dass er nicht hat.
17.05.2017 - 05:45 Uhr
Weniger als 2 Millionen wären ein Witz.
17.05.2017 - 08:24 Uhr
Zitat von XrussakX
Ich denke wir bekommen genug Kohle für Esser.. Macht mal bitte hier nicht auf so pessimistisch.. Wenn es stimmt dann kommt Hannover in Frage..
Wer sagt denn, dass Sane Hannover verlassen wird?
Er wollte vor einem Jahr weg, weil Hannover abgestiegen ist und er nicht 2. Liga spielen wollte. Damals wurde ihm zugesichert, dass er im Falle des Nicht-Wiederaufstieges gehen kann. Im Moment schaut es aber danach aus, dass Hannover aufsteigen wird. Von daher wäre ich mir gar nicht so sicher, dass Sane Hannover verlassen wird.
17.05.2017 - 13:21 Uhr
Sorry ich sagte nur wie es aussieht.. Sind halt nur aktuelle Gerüchte muss natürlich nicht stimmen... Ich hatte diesen einen Bericht hier auf der Hauptseite gelesen und da kam es so rüber als ob es nicht abwegig ist..
23.05.2017 - 01:28 Uhr
Hm, laut Bild 2 Mio. Ablöse...
23.05.2017 - 06:54 Uhr
laut BILD soll Heuer Fernandez keine Freigabe bekommen -weiß gar nicht ob er Angebote hat- da er die neue Nr. 1 werden soll. Für mich mehr als nachvollziehbar.
23.05.2017 - 07:20 Uhr
Ich finde die Ablöse von 2 Mio. O.k. Schaut Euch die Abfindungen anderer Torhüter an. Ein Ron-Robert Zieler ist für 3,5 Mio. nach England gewechselt. Im Alter von 27 und als Weltmeister.
Uns bleibt nur noch zu sagen:
Tschüss mach's gut Bruno.
Uns bleibt nur noch zu sagen:
Tschüss mach's gut Bruno.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland