| Geburtsdatum | 22.11.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfR Rauxel 08 |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Michael Esser [31]
21.06.2016 - 17:37 Uhr
18.04.2017 - 16:55 Uhr
21.04.2017 - 19:01 Uhr
"Lilien Inside" vor dem Spiel in Hamburg mit Torwart Michael Esser
https://www.youtube.com/watch?v=eVXJuqImHE8
https://www.youtube.com/watch?v=eVXJuqImHE8
25.04.2017 - 09:16 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Manchmal fördern Statistiken erstaunliche Ergebnisse zutage. Fast immer lohnt auch ein zweiter Blick: So weist Darmstadts Keeper Michael Esser zwar mit 853 die meisten Pässe im Team auf. Doch nach Pässen pro 90 Minuten reicht es mit 35 nur zu Rang sieben, Daniel Heuer Fernandes kommt auf 44 und ist Vierter.
15.05.2017 - 09:24 Uhr
Wäre sehr schade, wenn Bruno gehen würde. >2 Mio. Euro wären aber ein ganz gutes Trostpflaster.
In den letzten Wochen hat Bruno vor allem spielerisch viel dazugelernt und paar Mängel behoben bei seinen Abschlägen und Pässen. Die Leistung auf der Linie ist natürlich bei Esser eine Sache für sich.
Momentan steht er weit über Heuer.
Mal sehen wie es kommt....
In den letzten Wochen hat Bruno vor allem spielerisch viel dazugelernt und paar Mängel behoben bei seinen Abschlägen und Pässen. Die Leistung auf der Linie ist natürlich bei Esser eine Sache für sich.
15.05.2017 - 11:07 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Wäre sehr schade, wenn Bruno gehen würde. >2 Mio. Euro wären aber ein ganz gutes Trostpflaster.
Natürlich wäre es schade. Aber es ist auch klar, dass er mit seinen Leistungen andere Vereine auf sich aufmerksam gemacht hat. Wenn Esser weg möchte und wir im Gegenzug eine halbwegs adäquate Ablöse kassieren können, ist es in Ordnung. Ich denke, mit Heuer-Fernandez wären wir in Liga 2 gut aufgestellt.
15.05.2017 - 12:48 Uhr
Heuer ist ein Guter!
Grobe Schnitzer hatte er nie gemacht und mit der Spielpraxis wird auch er nochmal besser wie auch bei Esser.
Meiner Meinung nach ist er auch besser als Mathenia und mit ihm sind wir immerhin aufgestiegen und haben sogar die Klasse gehalten.
Grobe Schnitzer hatte er nie gemacht und mit der Spielpraxis wird auch er nochmal besser wie auch bei Esser.
Meiner Meinung nach ist er auch besser als Mathenia und mit ihm sind wir immerhin aufgestiegen und haben sogar die Klasse gehalten.
15.05.2017 - 13:34 Uhr
Quelle: Transfermarkt.de
Sommer-Neuzugang Michael Esser (Foto) gehörte in dieser Saison zu den einzigen Profis beim SV Darmstadt 98, die konstant ihre Bundesliga-Tauglichkeit unter Beweis stellten. Der 29-jährige Torwart hat durch seine guten Leistungen Begehrlichkeiten geweckt – und könnte sich laut der „Bild“ einen Verbleib im Fußball-Oberhaus trotz bis 2019 laufenden Vertrages sehr gut vorstellen.
Wäre für euch natürlich ein Verlust, aber das Geld könnte man gut reinvestieren und Fernandes hat ja auch gezeigt, dass man ihn bedenklos ins Tor stellen kann.
15.05.2017 - 14:57 Uhr
Genau deswegen mache ich mir da keine Sorgen
15.05.2017 - 21:40 Uhr
Ah, wenn wir ihn für gutes Geld verkaufen, dann solls so sein. Toller Torhüter und ist immer sympathisch rübergekommen.
Oberschenkelzerrung... wers glaubt
Oberschenkelzerrung... wers glaubt
16.05.2017 - 00:26 Uhr
Ich hatte diesen verdacht das Esser geht schon länger.. Damals hies es ja das es an einem unserer Spieler Intresse gibt (irgendiwe so war es). Das war zu jener Zeit als wir echt schlecht waren, und da war Esser unser einzig guter ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland