| Geburtsdatum | 22.11.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,98m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfR Rauxel 08 |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Michael Esser [31]
21.06.2016 - 17:37 Uhr
03.03.2017 - 11:53 Uhr
Gute Besserung, Bruno!
Das ist wirklich bitter, irgendwie ist der Wurm drin im Abstiegskampf bei uns ...
Aber ich denke, dass Heuer ihn würdig vertreten wird.
Das ist wirklich bitter, irgendwie ist der Wurm drin im Abstiegskampf bei uns ...
Aber ich denke, dass Heuer ihn würdig vertreten wird.
03.03.2017 - 13:19 Uhr
Gute Besserung Bruno!
Jetzt kann Heuer Fernandes zeigen das er auch ein Guter ist!
Jetzt kann Heuer Fernandes zeigen das er auch ein Guter ist!
24.03.2017 - 16:44 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Nun bahnt sich die Rückkehr des Platzhirsches an. "Bruno", so Essers Spitzname, kann wieder Training absolvieren. "Ich muss natürlich noch ein bisschen aufpassen in der einen oder anderen Situation, aber im Großen und Ganzen kann man schon zufrieden sein, wie es jetzt gelaufen ist", zieht der 29-Jährige Bilanz
24.03.2017 - 21:18 Uhr
Öhm, nicht das ich mich nicht freuen würde, dass er schon wieder trainieren kann, aber irgendwie scheinen wir hier gerade Zeugen einer Wunderheilung zu werden
... denn schließlich war mehrfach zu lesen, dass er diese Saison gar nicht mehr fit werden kann ... bin ein wenig erstaunt
War vielleicht nur ein ganz ganz kleiner Muskelbündel??!
... denn schließlich war mehrfach zu lesen, dass er diese Saison gar nicht mehr fit werden kann ... bin ein wenig erstaunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 24.03.2017 um 21:19 Uhr bearbeitet
24.03.2017 - 21:28 Uhr
Und hier zwei Videos zu seiner Rückkehr:
https://www.youtube.com/watch?v=GEjTD4aX9fE
https://www.youtube.com/watch?v=NxsiYMXH3cc
https://www.youtube.com/watch?v=GEjTD4aX9fE
https://www.youtube.com/watch?v=NxsiYMXH3cc
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oh-Lilien am 24.03.2017 um 21:30 Uhr bearbeitet
27.03.2017 - 07:10 Uhr
Zitat von kallinski
Öhm, nicht das ich mich nicht freuen würde, dass er schon wieder trainieren kann, aber irgendwie scheinen wir hier gerade Zeugen einer Wunderheilung zu werden

Genau das habe ich mir auch gedacht. Komisch, was da manchmal an Informationen herumgeht.
Bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht. Fero war ja auch richtig richtig stark...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.03.2017 um 07:10 Uhr bearbeitet
06.04.2017 - 10:16 Uhr
Esser bekennt sich zu Lilien +++
Torhüter Michael Esser will auch im Abstiegsfall dem SV Darmstadt 98 die Treue halten. "Ich habe keine Probleme damit, in Deutschland in der 2. Liga zu spielen", sagte der 29-Jährige, dessen Vertrag bei den Lilien noch bis Juni 2018 läuft. Esser war zu Saisonbeginn von Sturm Graz zu den Südhessen gewechselt und gehört regelmäßig den Besten beim Tabellenletzten
Torhüter Michael Esser will auch im Abstiegsfall dem SV Darmstadt 98 die Treue halten. "Ich habe keine Probleme damit, in Deutschland in der 2. Liga zu spielen", sagte der 29-Jährige, dessen Vertrag bei den Lilien noch bis Juni 2018 läuft. Esser war zu Saisonbeginn von Sturm Graz zu den Südhessen gewechselt und gehört regelmäßig den Besten beim Tabellenletzten
06.04.2017 - 11:13 Uhr
Geil!
06.04.2017 - 12:37 Uhr
Freut mich auch. Super Typ.
Man müsste dann aber auch versuchen, zu verlängern! Von mir aus mit Ausstiegsklausel in akzeptablen Bereich, ein paar Euro dürfte es schon kosten.
06.04.2017 - 16:49 Uhr
Sieht so aus als ob wir paar Spieler mehr binden können als Paderborn beim Abstieg.. Es wird sich jedoch bald herausstellen ob es wirklich so ist. Man muss noch fairerweise sagen, dass wir mit dem letztjährigen klassenerhalt noch etwas Luft gegenüber Paderborn hatten.
Das Esser weiter für uns spielt ist gut und ich hoffe es zieht paar mit..
Das Esser weiter für uns spielt ist gut und ich hoffe es zieht paar mit..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland