SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Michael Esser
Geburtsdatum 22.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,98m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein VfR Rauxel 08

Leistungsdaten:

Michael Esser [31]

21.06.2016 - 17:37 Uhr
Michael Esser [31] |#111
03.03.2017 - 11:53 Uhr
Gute Besserung, Bruno!

Das ist wirklich bitter, irgendwie ist der Wurm drin im Abstiegskampf bei uns ...sad
Aber ich denke, dass Heuer ihn würdig vertreten wird.
Michael Esser [31] |#112
03.03.2017 - 13:19 Uhr
Gute Besserung Bruno!
Jetzt kann Heuer Fernandes zeigen das er auch ein Guter ist!
Michael Esser [31] |#113
24.03.2017 - 16:44 Uhr
Nun bahnt sich die Rückkehr des Platzhirsches an. "Bruno", so Essers Spitzname, kann wieder Training absolvieren. "Ich muss natürlich noch ein bisschen aufpassen in der einen oder anderen Situation, aber im Großen und Ganzen kann man schon zufrieden sein, wie es jetzt gelaufen ist", zieht der 29-Jährige Bilanz
Michael Esser [31] |#114
24.03.2017 - 21:18 Uhr
Öhm, nicht das ich mich nicht freuen würde, dass er schon wieder trainieren kann, aber irgendwie scheinen wir hier gerade Zeugen einer Wunderheilung zu werden Unschuldig ... denn schließlich war mehrfach zu lesen, dass er diese Saison gar nicht mehr fit werden kann ... bin ein wenig erstaunt oops

War vielleicht nur ein ganz ganz kleiner Muskelbündel??! daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 24.03.2017 um 21:19 Uhr bearbeitet
Michael Esser [31] |#115
24.03.2017 - 21:28 Uhr
Und hier zwei Videos zu seiner Rückkehr:

https://www.youtube.com/watch?v=GEjTD4aX9fE

https://www.youtube.com/watch?v=NxsiYMXH3cc

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oh-Lilien am 24.03.2017 um 21:30 Uhr bearbeitet
Michael Esser [31] |#116
27.03.2017 - 07:10 Uhr
Zitat von kallinski

Öhm, nicht das ich mich nicht freuen würde, dass er schon wieder trainieren kann, aber irgendwie scheinen wir hier gerade Zeugen einer Wunderheilung zu werden Unschuldig ... denn schließlich war mehrfach zu lesen, dass er diese Saison gar nicht mehr fit werden kann ... bin ein wenig erstaunt oops

War vielleicht nur ein ganz ganz kleiner Muskelbündel??! daumen-hoch

Genau das habe ich mir auch gedacht. Komisch, was da manchmal an Informationen herumgeht.

Bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht. Fero war ja auch richtig richtig stark...

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.03.2017 um 07:10 Uhr bearbeitet
Michael Esser [31] |#117
06.04.2017 - 10:16 Uhr
Esser bekennt sich zu Lilien +++

Torhüter Michael Esser will auch im Abstiegsfall dem SV Darmstadt 98 die Treue halten. "Ich habe keine Probleme damit, in Deutschland in der 2. Liga zu spielen", sagte der 29-Jährige, dessen Vertrag bei den Lilien noch bis Juni 2018 läuft. Esser war zu Saisonbeginn von Sturm Graz zu den Südhessen gewechselt und gehört regelmäßig den Besten beim Tabellenletzten
Michael Esser [31] |#118
06.04.2017 - 11:13 Uhr
Geil! daumen-hoch
Michael Esser [31] |#119
06.04.2017 - 12:37 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Geil! daumen-hoch

Freut mich auch. Super Typ.
Man müsste dann aber auch versuchen, zu verlängern! Von mir aus mit Ausstiegsklausel in akzeptablen Bereich, ein paar Euro dürfte es schon kosten.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Michael Esser [31] |#120
06.04.2017 - 16:49 Uhr
Sieht so aus als ob wir paar Spieler mehr binden können als Paderborn beim Abstieg.. Es wird sich jedoch bald herausstellen ob es wirklich so ist. Man muss noch fairerweise sagen, dass wir mit dem letztjährigen klassenerhalt noch etwas Luft gegenüber Paderborn hatten.

Das Esser weiter für uns spielt ist gut und ich hoffe es zieht paar mit..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.