Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#971
13.12.2024 - 18:51 Uhr
So ein Pech.

Den Elfer echt gut gehalten und endlich mal so ein Moment für ne Initialzündung und dann hat er dummerweise die Linie verlassen.
Hoffe, das wird ihm jetzt nicht negativ ausgelegt, denn das war ansonsten wirklich gut und wichtig für ihn.
Max Weiß (1) |#972
13.12.2024 - 18:54 Uhr
Zitat von Tyco09
So ein Pech.

Den Elfer echt gut gehalten und endlich mal so ein Moment für ne Initialzündung und dann hat er dummerweise die Linie verlassen.
Hoffe, das wird ihm jetzt nicht negativ ausgelegt, denn das war ansonsten wirklich gut und wichtig für ihn.

Dass er den ersten hält hatte ich ihm Gefühl - hat die letzten Tage im Training schon drei gehalten, wie man auf Killers Tiktok sehen konnte... dass er dann das bisschen zu weit vorne steht ist absolut unglücklich. Einige werden da sicherlich wieder genug Grund zum Meckern finden.
Max Weiß (1) |#973
13.12.2024 - 20:12 Uhr
Sein Auftreten heute insgesamt gefällt mir deutlich besser als die Spiele zuvor.
Hat ein paar Bälle souverän gehalten und Situationen abgeklärt gelöst die die letzten Wochen wohl eher kritischer gewesen wären.
Max Weiß (1) |#974
13.12.2024 - 22:15 Uhr
Ich fand ihn heute super. Für mich einer der besten Spieler auf dem Platz. Der wiederholte Elfmeter ist ärgerlich, gibt denke ich aber trotzdem Selbstvertrauen. In HZ 2 hält er uns klar im Spiel, ich glaube das 1gegen1 hätten nicht viele Keeper für sich entschieden. Ich hatte heute zu keiner Zeit "Panik", was den Spielaufbau betrifft.
Deutliche Leistungskurve erkennbar! Gefällt mir.

•     •     •

Danke Papa, dass du mich mit in den Wildpark genommen hast!
.
Zamme Nausdabbe
.
Auf gehts ihr Helden!
Max Weiß (1) |#975
14.12.2024 - 00:09 Uhr
Zitat von Helmdex

Dass er den ersten hält hatte ich ihm Gefühl

Ich genauso. War mir im Block sicher, dass er ihn hält. Hab dann vorm zweiten gerufen er soll stehen bleiben - hat mich leider nicht gehört. zwinker
Gut, dass wir gewonnen haben und die Elfer bald vergessen sind (auch der von Budu), sonst wärs schon bitter gewesen.
Max Weiß (1) |#976
14.12.2024 - 00:30 Uhr
Mal von dem gehalten Elfer, der ihm zurückgenommen wird wegen 2cm.

Bei dem Angriff wo der Regensburger Stürmer alleine auf ihn zukommt regiert er für mich super in dem er lange stehen bleibt und den Ball sauber abwehrt. Keine Spektakuläre Parade, nichts was in der Sportschau kommt aber ein verdammt wichtiger Save, gerade zu dem Zeitpunkt hält er den nicht ist das Spiel verloren.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Max Weiß (1) |#977
14.12.2024 - 08:21 Uhr
Zitat von Jens89
Mal von dem gehalten Elfer, der ihm zurückgenommen wird wegen 2cm.

Bei dem Angriff wo der Regensburger Stürmer alleine auf ihn zukommt regiert er für mich super in dem er lange stehen bleibt und den Ball sauber abwehrt. Keine Spektakuläre Parade, nichts was in der Sportschau kommt aber ein verdammt wichtiger Save, gerade zu dem Zeitpunkt hält er den nicht ist das Spiel verloren.

Ich find dieses "auf der Linie bleiben" mittlerweile eh komplett beknackt, in ner Zeit in der die Stürmer verzögern dürfen ohne Ende und das "in Bewegung bleiben" auch nur mehr oder weniger ein Feigenblatt ist sollte man schon etwas fairer zu den TWs sein. Dass der TW jetzt nicht rausrennen darf um den Schützen umzugrätschen ok aber 1-2 kleine Schritte aus dem Tor raus sollte man schon zugestehen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Max Weiß (1) |#978
14.12.2024 - 09:23 Uhr
Ich habe gestern mal versucht den Vergleich zum Handball zu ziehen. Da darf der TW auch recht viel. Eine ähnliche Regelung würde ich mir im Fußball wünschen. Z.b. dass der TW sich frei im 5 meterraum bewegen darf.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Max Weiß (1) |#979
14.12.2024 - 09:32 Uhr
hab das ganze mal vor Ewigkeiten mit einem Paten Kollegen diskutiert der Schiedsrichter ist. Es geht bei der Regeln wohl darum das der TW eben tatsächlich einen Nachteil hat wenn er auf der Linie kleben muss, es soll ja eine Strafe sein!

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Max Weiß (1) |#980
14.12.2024 - 09:38 Uhr
Zitat von Jens89

hab das ganze mal vor Ewigkeiten mit einem Paten Kollegen diskutiert der Schiedsrichter ist. Es geht bei der Regeln wohl darum das der TW eben tatsächlich einen Nachteil hat wenn er auf der Linie kleben muss, es soll ja eine Strafe sein!

7zidan7 (der HSV Pate)?

Dann sollte es dem Schützen aber auch wieder schwieriger gemacht werden indem verzögern wieder verboten wird.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 14.12.2024 um 09:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.