| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 6 | - | ||
![]() | Championship | 2 | 5 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
13.12.2024 - 18:51 Uhr
So ein Pech.
Den Elfer echt gut gehalten und endlich mal so ein Moment für ne Initialzündung und dann hat er dummerweise die Linie verlassen.
Hoffe, das wird ihm jetzt nicht negativ ausgelegt, denn das war ansonsten wirklich gut und wichtig für ihn.
Den Elfer echt gut gehalten und endlich mal so ein Moment für ne Initialzündung und dann hat er dummerweise die Linie verlassen.
Hoffe, das wird ihm jetzt nicht negativ ausgelegt, denn das war ansonsten wirklich gut und wichtig für ihn.
13.12.2024 - 18:54 Uhr
Zitat von Tyco09
So ein Pech.
So ein Pech.
Dass er den ersten hält hatte ich ihm Gefühl - hat die letzten Tage im Training schon drei gehalten, wie man auf Killers Tiktok sehen konnte... dass er dann das bisschen zu weit vorne steht ist absolut unglücklich. Einige werden da sicherlich wieder genug Grund zum Meckern finden.
13.12.2024 - 20:12 Uhr
Sein Auftreten heute insgesamt gefällt mir deutlich besser als die Spiele zuvor.
Hat ein paar Bälle souverän gehalten und Situationen abgeklärt gelöst die die letzten Wochen wohl eher kritischer gewesen wären.
Hat ein paar Bälle souverän gehalten und Situationen abgeklärt gelöst die die letzten Wochen wohl eher kritischer gewesen wären.
13.12.2024 - 22:15 Uhr
Ich fand ihn heute super. Für mich einer der besten Spieler auf dem Platz. Der wiederholte Elfmeter ist ärgerlich, gibt denke ich aber trotzdem Selbstvertrauen. In HZ 2 hält er uns klar im Spiel, ich glaube das 1gegen1 hätten nicht viele Keeper für sich entschieden. Ich hatte heute zu keiner Zeit "Panik", was den Spielaufbau betrifft.
Deutliche Leistungskurve erkennbar! Gefällt mir.
Deutliche Leistungskurve erkennbar! Gefällt mir.
14.12.2024 - 00:09 Uhr
Ich genauso. War mir im Block sicher, dass er ihn hält. Hab dann vorm zweiten gerufen er soll stehen bleiben - hat mich leider nicht gehört.
Gut, dass wir gewonnen haben und die Elfer bald vergessen sind (auch der von Budu), sonst wärs schon bitter gewesen.
14.12.2024 - 00:30 Uhr
Mal von dem gehalten Elfer, der ihm zurückgenommen wird wegen 2cm.
Bei dem Angriff wo der Regensburger Stürmer alleine auf ihn zukommt regiert er für mich super in dem er lange stehen bleibt und den Ball sauber abwehrt. Keine Spektakuläre Parade, nichts was in der Sportschau kommt aber ein verdammt wichtiger Save, gerade zu dem Zeitpunkt hält er den nicht ist das Spiel verloren.
Bei dem Angriff wo der Regensburger Stürmer alleine auf ihn zukommt regiert er für mich super in dem er lange stehen bleibt und den Ball sauber abwehrt. Keine Spektakuläre Parade, nichts was in der Sportschau kommt aber ein verdammt wichtiger Save, gerade zu dem Zeitpunkt hält er den nicht ist das Spiel verloren.
14.12.2024 - 08:21 Uhr
Zitat von Jens89
Ich find dieses "auf der Linie bleiben" mittlerweile eh komplett beknackt, in ner Zeit in der die Stürmer verzögern dürfen ohne Ende und das "in Bewegung bleiben" auch nur mehr oder weniger ein Feigenblatt ist sollte man schon etwas fairer zu den TWs sein. Dass der TW jetzt nicht rausrennen darf um den Schützen umzugrätschen ok aber 1-2 kleine Schritte aus dem Tor raus sollte man schon zugestehen.
14.12.2024 - 09:23 Uhr
Ich habe gestern mal versucht den Vergleich zum Handball zu ziehen. Da darf der TW auch recht viel. Eine ähnliche Regelung würde ich mir im Fußball wünschen. Z.b. dass der TW sich frei im 5 meterraum bewegen darf.
14.12.2024 - 09:32 Uhr
hab das ganze mal vor Ewigkeiten mit einem Paten Kollegen diskutiert der Schiedsrichter ist. Es geht bei der Regeln wohl darum das der TW eben tatsächlich einen Nachteil hat wenn er auf der Linie kleben muss, es soll ja eine Strafe sein!
14.12.2024 - 09:38 Uhr
Zitat von Jens89
hab das ganze mal vor Ewigkeiten mit einem Paten Kollegen diskutiert der Schiedsrichter ist. Es geht bei der Regeln wohl darum das der TW eben tatsächlich einen Nachteil hat wenn er auf der Linie kleben muss, es soll ja eine Strafe sein!
7zidan7 (der HSV Pate)?
Dann sollte es dem Schützen aber auch wieder schwieriger gemacht werden indem verzögern wieder verboten wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 14.12.2024 um 09:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland