| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 6 | - | ||
![]() | Championship | 2 | 5 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
08.11.2024 - 14:03 Uhr
Max wieder im Kader der U20-Elf in England und der Türkei
08.11.2024 - 15:11 Uhr
Zitat von novembersun
Danke für die Info.
Das wird ihm gut tun. Und damit natürlich auch uns.
08.11.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von novembersun
Das sind vor allem auch starke Gegner. Hoffe, er darf spielen. Würde ihn wieder einen kleinen Schritt weiter bringen.
10.11.2024 - 14:21 Uhr
Nachdem es für ihn in den ersten Spielen nichts zu halten gab, kann er sich nun "leider" immer mehr auszeichnen. Die letzten Spiele einige gute Bälle gehalten.
Ich bleibe dabei: An ihm liegt es nicht.
Ich bleibe dabei: An ihm liegt es nicht.
10.11.2024 - 15:29 Uhr
Toll gehalten, sehr souverän . Beim Gegentor hätte er bei der Ecke rauskommen können.
10.11.2024 - 16:10 Uhr
Zitat von glenfiddich
Toll gehalten, sehr souverän . Beim Gegentor hätte er bei der Ecke rauskommen können.
Und vor allem nicht nur 2 Meter nach vorne fausten.
10.11.2024 - 16:12 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von glenfiddich
Er ist nun deutlich souveräner als zu Saisonbeginn und hat ne tolle Strafraumbeherrschung. Dennoch kann er beim 1:1rauskommen direkt bei der Ecke. Beim Fausten, puh keine Ahnung.. Es standen halt Spieler vor ihm.
10.11.2024 - 23:38 Uhr
Zitat von glenfiddich
Er ist nun deutlich souveräner als zu Saisonbeginn und hat ne tolle Strafraumbeherrschung. Dennoch kann er beim 1:1rauskommen direkt bei der Ecke. Beim Fausten, puh keine Ahnung.. Es standen halt Spieler vor ihm.
Zitat von KAroASS
Zitat von glenfiddich
Durchboxen
11.11.2024 - 00:39 Uhr
Starkes Spiel Max.
Ordentliches Passspiel, bei den Flamlen meist souverän und auf der Linie stark.
Auch wenn es beim Gegentor mE eine Behinderung war, kann man trotzdem energischer zur Sache gehen. Oli Kahn hätte den Gegenspieler mitsamt Ball weggeboxt.
Aber insgesamt klare Aufwärtstendemz.
Ordentliches Passspiel, bei den Flamlen meist souverän und auf der Linie stark.
Auch wenn es beim Gegentor mE eine Behinderung war, kann man trotzdem energischer zur Sache gehen. Oli Kahn hätte den Gegenspieler mitsamt Ball weggeboxt.
Aber insgesamt klare Aufwärtstendemz.
11.11.2024 - 08:17 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von glenfiddich
Bei der Ecke hätte er rauskommen können, ja hat sich dann dagegen entschieden und dann waren einfach zu viele Leute um ihn rum ich glaube drei Gegenspieler dann die blöde Situation mit Rapp und dann passiert einfach so ein Kack Tor
Was mich viel mehr noch ärgert (aber das liegt ganz sicher nicht an Max sondern ist wohl teil des moderen Fußballs) dieses dumme hinten rumgespiele diese kurzen Risikopässe am und im Strafraum da kriege ich solchen Puls ja ich weiss das macht man nun so, ich finde es dennoch total doof da nicht wirklich in unserem Team technisch so beschlagen ist wie vielleicht ein Wani
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 11.11.2024 um 08:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland