Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#801
30.10.2024 - 11:22 Uhr
Super Spiel gestern!
Max Weiß (1) |#802
30.10.2024 - 12:40 Uhr
Zitat von Slevinho
Top Leistung Max!

Immer weiter! Endlich durftest du dich auch mal beweisenCool

Ja, endlich mal ein Spiel, in dem er was zu halten hatte. So ein Spiel tut gut, gibt Selbestvertrauen und Sicherheit.
Max Weiß (1) |#803
30.10.2024 - 12:48 Uhr
Einfach geil, wie dieser Thread permanent ganz oben steht, obwohl er weder in die eine oder die andere Richtung extreme Leistungen gezeigt hat.
Max Weiß (1) |#804
30.10.2024 - 16:45 Uhr
Zitat von strife7777
Einfach geil, wie dieser Thread permanent ganz oben steht, obwohl er weder in die eine oder die andere Richtung extreme Leistungen gezeigt hat.

Das war doch ganz ansprechend, er ist ein paar mal schön geflogen und hat den Ball aus dem langen Eck gefischt. Ich fand das gut!
Max Weiß (1) |#805
30.10.2024 - 23:14 Uhr
Zitat von Helmdex
Seine (übermäßigen) Kritiker werden sagen, dass er heute entweder Glück hatte oder alles gehaltene Pflichtaufgaben für einen Torwart sind - oder irgendwas, um seine Leistung zu schmälern.

Starkes Spiel von ihm, quasi kein Wackler, Sicherheit ausgestrahlt, abgewehrt, was abzuwehren war. Hat mir sehr gefallen.

Ich gehöre zu den dezenten Kritikern bei vereinzelten Fehlern, die ich ihm aber auch noch zugestehe.
Das gestern war sehr ansprechend fand ich. Wenn er so weitermacht wird er vielleicht wirklich ein richtig Guter. Freut mich für ihn.
Max Weiß (1) |#806
31.10.2024 - 06:36 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Helmdex

Seine (übermäßigen) Kritiker werden sagen, dass er heute entweder Glück hatte oder alles gehaltene Pflichtaufgaben für einen Torwart sind - oder irgendwas, um seine Leistung zu schmälern.

Starkes Spiel von ihm, quasi kein Wackler, Sicherheit ausgestrahlt, abgewehrt, was abzuwehren war. Hat mir sehr gefallen.

Ich gehöre zu den dezenten Kritikern bei vereinzelten Fehlern, die ich ihm aber auch noch zugestehe.
Das gestern war sehr ansprechend fand ich. Wenn er so weitermacht wird er vielleicht wirklich ein richtig Guter. Freut mich für ihn.

Welch noble Geste….
Max Weiß (1) |#807
01.11.2024 - 13:18 Uhr
was mir bei Weiss sehr oft jetzt aufgefallen ist, er lässt häufiger leichte Bälle "fallen" und bekommt diese erst im Nachfassen. In Ulm hätte er sich so fast ein Ei ins Netz gelegt.

Bin mal gespannt, ob er das noch ablegt...ansonsten fand ich das Spiel gegen die Hertha echt gut und den kleinen Fehler beim 1-3 wird er so nicht mehr machen.
Max Weiß (1) |#808
02.11.2024 - 16:10 Uhr
Hätte er noch die Mütze auf wäre der Schuss beim 1:1 an die Schildkappe gegangen Lachend

Starke Leistung heute erneut aber das Kurzpassspiel hintenrum ist jedes Mal 5% vorm Herzinfarkt.
Max Weiß (1) |#809
02.11.2024 - 16:37 Uhr
Er wird immer immer besser. Nur die Abschläge ins aus müssen besser werden!
An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben
Max Weiß (1) |#810
02.11.2024 - 19:07 Uhr
Ich sehe auch deutlich Formanstieg. Bälle am Fuß sind noch ein Risiko.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.