| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 6 | - | ||
![]() | Championship | 2 | 5 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
30.10.2024 - 11:22 Uhr
Super Spiel gestern!
30.10.2024 - 12:40 Uhr
Ja, endlich mal ein Spiel, in dem er was zu halten hatte. So ein Spiel tut gut, gibt Selbestvertrauen und Sicherheit.
30.10.2024 - 12:48 Uhr
Einfach geil, wie dieser Thread permanent ganz oben steht, obwohl er weder in die eine oder die andere Richtung extreme Leistungen gezeigt hat.
30.10.2024 - 16:45 Uhr
Zitat von strife7777
Einfach geil, wie dieser Thread permanent ganz oben steht, obwohl er weder in die eine oder die andere Richtung extreme Leistungen gezeigt hat.
Das war doch ganz ansprechend, er ist ein paar mal schön geflogen und hat den Ball aus dem langen Eck gefischt. Ich fand das gut!
30.10.2024 - 23:14 Uhr
Zitat von Helmdex
Seine (übermäßigen) Kritiker werden sagen, dass er heute entweder Glück hatte oder alles gehaltene Pflichtaufgaben für einen Torwart sind - oder irgendwas, um seine Leistung zu schmälern.
Starkes Spiel von ihm, quasi kein Wackler, Sicherheit ausgestrahlt, abgewehrt, was abzuwehren war. Hat mir sehr gefallen.
Seine (übermäßigen) Kritiker werden sagen, dass er heute entweder Glück hatte oder alles gehaltene Pflichtaufgaben für einen Torwart sind - oder irgendwas, um seine Leistung zu schmälern.
Starkes Spiel von ihm, quasi kein Wackler, Sicherheit ausgestrahlt, abgewehrt, was abzuwehren war. Hat mir sehr gefallen.
Ich gehöre zu den dezenten Kritikern bei vereinzelten Fehlern, die ich ihm aber auch noch zugestehe.
Das gestern war sehr ansprechend fand ich. Wenn er so weitermacht wird er vielleicht wirklich ein richtig Guter. Freut mich für ihn.
31.10.2024 - 06:36 Uhr
Zitat von ebseKa
Ich gehöre zu den dezenten Kritikern bei vereinzelten Fehlern, die ich ihm aber auch noch zugestehe.
Das gestern war sehr ansprechend fand ich. Wenn er so weitermacht wird er vielleicht wirklich ein richtig Guter. Freut mich für ihn.
Zitat von Helmdex
Welch noble Geste….
01.11.2024 - 13:18 Uhr
was mir bei Weiss sehr oft jetzt aufgefallen ist, er lässt häufiger leichte Bälle "fallen" und bekommt diese erst im Nachfassen. In Ulm hätte er sich so fast ein Ei ins Netz gelegt.
Bin mal gespannt, ob er das noch ablegt...ansonsten fand ich das Spiel gegen die Hertha echt gut und den kleinen Fehler beim 1-3 wird er so nicht mehr machen.
Bin mal gespannt, ob er das noch ablegt...ansonsten fand ich das Spiel gegen die Hertha echt gut und den kleinen Fehler beim 1-3 wird er so nicht mehr machen.
02.11.2024 - 16:10 Uhr
Hätte er noch die Mütze auf wäre der Schuss beim 1:1 an die Schildkappe gegangen
Starke Leistung heute erneut aber das Kurzpassspiel hintenrum ist jedes Mal 5% vorm Herzinfarkt.
Starke Leistung heute erneut aber das Kurzpassspiel hintenrum ist jedes Mal 5% vorm Herzinfarkt.
02.11.2024 - 16:37 Uhr
Er wird immer immer besser. Nur die Abschläge ins aus müssen besser werden!
An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben
An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben
02.11.2024 - 19:07 Uhr
Ich sehe auch deutlich Formanstieg. Bälle am Fuß sind noch ein Risiko.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland