| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 6 | - | ||
![]() | Championship | 2 | 5 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
02.11.2024 - 19:12 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich sehe auch deutlich Formanstieg. Bälle am Fuß sind noch ein Risiko.
ich sehe auch da die Schuld nicht bei Max, heute zum bei den beiden Aktionen die mir aufgefallen sind wird er schlicht schlecht angespielt einmal ist der Ball von Jensen viel zu Scharf beim anderen mal ist der Gegenspieler viel zu nah um richtig zum TW zu spielen. Woran er noch arbeiten muss sind seine Abschläge oder weiten Bälle mit dem Fuß
02.11.2024 - 21:09 Uhr
Zitat von glenfiddich
Bälle am Fuß sind heute schon 10x besser, als die seines Vorgängers. Dazu noch seine schnellen Abwürfe.
02.11.2024 - 21:16 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Bälle am Fuß sind heute schon 10x besser, als die seines Vorgängers. Dazu noch seine schnellen Abwürfe.
Die Abwürfe find ich teilweise richtig krass. Dabei fliegt zwar der halbe Torwart noch hinterher oder verdreht sich total, aber die fliegen ja genauso weit wie manche Abstöße und kommen vor allem ganz häufig beim Mitspieler an.
02.11.2024 - 21:48 Uhr
Zitat von Helmdex
Die Abwürfe find ich teilweise richtig krass. Dabei fliegt zwar der halbe Torwart noch hinterher oder verdreht sich total, aber die fliegen ja genauso weit wie manche Abstöße und kommen vor allem ganz häufig beim Mitspieler an.
Zitat von -lahmboy-
Mir gefällt ne ganze Menge an Max Weiß.
Klarer Formanstieg.
Denke; dass er sich zu Beginn der Saison - vor allem nach den diversen Aussagen über deine Leistungsfähigkeit, selbst sehr viel Druck gemacht hat
Jetzt erstmal ganz in Ruhe weiter performen. Und der eine oder andere Fehler darf man ihm auch zukünftig durchaus zugestehen.
02.11.2024 - 21:58 Uhr
Zweites Spiel in Folge, wo er gut hält und wir verlieren. Blöder Zufall...
03.11.2024 - 09:16 Uhr
Gestern wieder brutal sicher bei hohen Bällen. Auch bei Flanken der Kategorie sehr anspruchsvoll. Trotz überdurchschnittlicher Entfernung zum Tor und guter Schärfe. Hat den Mut und pflückt runter. Dann darf auch gerne mal einer von 20 daneben gehen. Unterm Strich verhinderst du damit aber wesentlich mehr als du zulässt. Ähnlich wie es bei Gersi auch war.
Seine Abwürfe erinnern mich an den jungen Neuer. Ich persönlich liebe es, wenn ein Spiel nach Ballgewinn mit langen Abwürfen in den Fuß oder Lauf sofort schnell gemacht wird. Damit kannst du viele Gegenspieler überspielen, hast Raum und kannst voll aufdrehen je nach Situation. Ist genau mein Ding.
Zwei Dinge die Torhüter qualitativ unterscheiden. Freue mich total über Max.
Seine Abwürfe erinnern mich an den jungen Neuer. Ich persönlich liebe es, wenn ein Spiel nach Ballgewinn mit langen Abwürfen in den Fuß oder Lauf sofort schnell gemacht wird. Damit kannst du viele Gegenspieler überspielen, hast Raum und kannst voll aufdrehen je nach Situation. Ist genau mein Ding.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 03.11.2024 um 09:18 Uhr bearbeitet
03.11.2024 - 09:44 Uhr
Zitat von turbine
Gestern wieder brutal sicher bei hohen Bällen. Auch bei Flanken der Kategorie sehr anspruchsvoll. Trotz überdurchschnittlicher Entfernung zum Tor und guter Schärfe. Hat den Mut und pflückt runter. Dann darf auch gerne mal einer von 20 daneben gehen. Unterm Strich verhinderst du damit aber wesentlich mehr als du zulässt. Ähnlich wie es bei Gersi auch war.
Zumal die Ecke zum 0:1 genau so entstanden ist. Schneller Ball duch die Mitte und danach gings schnell.
Hab mich für ihn total gefreut, hat nur der Sieg zum Unterstreichen gefehlt
03.11.2024 - 12:36 Uhr
Die letzten Spiele zeigen, dass es wohl doch nicht ganz so verkehrt war, auf ihn zu setzen. Auch wenn ich ihn beim 1:1 nicht rausnehmen will, so hat er in den letzten 3 Spielen gute Leistungen gezeigt, die mich positiv stimmen. Gestern kriegt er halt das gleiche Tor rein wie gegen Köln. Ob er den halten kann, weiß ich nicht, aber er macht sich in der Szene wieder klein anstatt groß zu bleiben, denn der Ball kann nur oben reingehen. Dass der Kollege da überhaupt gar nicht zum Schuss kommen darf, ist natürlich klar.
03.11.2024 - 13:25 Uhr
Zitat von JustinTime11
Die letzten Spiele zeigen, dass es wohl doch nicht ganz so verkehrt war, auf ihn zu setzen. Auch wenn ich ihn beim 1:1 nicht rausnehmen will, so hat er in den letzten 3 Spielen gute Leistungen gezeigt, die mich positiv stimmen. Gestern kriegt er halt das gleiche Tor rein wie gegen Köln. Ob er den halten kann, weiß ich nicht, aber er macht sich in der Szene wieder klein anstatt groß zu bleiben, denn der Ball kann nur oben reingehen. Dass der Kollege da überhaupt gar nicht zum Schuss kommen darf, ist natürlich klar.
Ich finde die Situationen wie gestern oder Köln werden oft falsch eingeschätzt. Das ist wie auch Fürths Tor gestern. Man darf einfach nicht die Geschwindigkeit und Präzision in Summe unbeachtet lassen und einfach sagen, ey kurze Ecke.
Er macht sich auch nicht klein, sondern hat die Körperhaltung die du benötigst, um schnellstmöglich reagieren zu können. Nach unten, wie auch nach oben. Der Gegner hätte ja auch in den Fünfer passen können. Wenn Weiß dann steht kommt er niemals runter.
Daher ist das für mich kein TW Fehler. Dann eher das 3:1 von Niederlechner. Da hat er die Situation für ne halbe Sekunde nicht ganz korrekt eingeschätzt. Das sind aber Dinge die er mit den Spielen weiter optimieren wird.
03.11.2024 - 22:28 Uhr
Sehr gute englische Woche von Ihm!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland