Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#451
27.06.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Ich kann mich an Zeiten erinnern, das wurde es bejubelt, wenn der eigene Nachwuchs eine Chance bekam. Man war irgendwie sogar etwas stolz drauf. Heutzutage wir offensichtlich nur noch nach dem Haar in der Suppe gesucht.

Das hat nix mit dem Haar in der Suppe zu tun, sondern meine Meinung dazu ist, dass dies eine unglückliche Vorgehensweise war.
Ich finde es gut Max zur Nummer 1 zu machen, dennoch hätte man dies an die Bedingung einer Vertragsverlängerung knüpfen können da er diese Möglichkeit sonst erstmal nicht hat.
Und ja wir sprechen wie in einem Vorpost erwähnt von Menschen, Menschen die privilegiert sind und ihren Hobby zum Beruf machen zu können und dabei ein Schweinegeld im Vergleich zu wirklich hart arbeitenden Menschen verdienen. Also sorry wenn sich mein Mitleid da in Grenzen hält. Wer in dem Spiel mitspielen möchte, kennt die Regeln.
Meine Meinung kann man gut finden oder nicht, ist mir erstmal egal, denn ein Forum sollte dazu da sein unterschiedliche Meinungen diskutieren zu können ohne das gleich die Forums-Polizei auf den Plan tritt.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Max Weiß (1) |#452
27.06.2024 - 13:41 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von pizzafunghi

Ich kann mich an Zeiten erinnern, das wurde es bejubelt, wenn der eigene Nachwuchs eine Chance bekam. Man war irgendwie sogar etwas stolz drauf. Heutzutage wir offensichtlich nur noch nach dem Haar in der Suppe gesucht.

Das hat nix mit dem Haar in der Suppe zu tun, sondern meine Meinung dazu ist, dass dies eine unglückliche Vorgehensweise war.
Ich finde es gut Max zur Nummer 1 zu machen, dennoch hätte man dies an die Bedingung einer Vertragsverlängerung knüpfen können da er diese Möglichkeit sonst erstmal nicht hat.
Und ja wir sprechen wie in einem Vorpost erwähnt von Menschen, Menschen die privilegiert sind und ihren Hobby zum Beruf machen zu können und dabei ein Schweinegeld im Vergleich zu wirklich hart arbeitenden Menschen verdienen. Also sorry wenn sich mein Mitleid da in Grenzen hält. Wer in dem Spiel mitspielen möchte, kennt die Regeln.
Meine Meinung kann man gut finden oder nicht, ist mir erstmal egal, denn ein Forum sollte dazu da sein unterschiedliche Meinungen diskutieren zu können ohne das gleich die Forums-Polizei auf den Plan tritt.

Wir kennen aber auch schlicht die internen Absprachen nicht und wissen nicht, welche realistischen Optionen es gegeben hätte smile

Ich vertraue den Beteiligten mal, dass sie sich dabei etwas gedacht haben smile
Max Weiß (1) |#453
27.06.2024 - 15:00 Uhr
Zitat von KSC75
Erst wurde hier vehement Weiss als Nr.1 gefordert!
Warum gibt man ihm nicht endlich mal eine Chance?
Dieses Riesen Talent muss unbedingt spielen, sonst ist er weg!
Warum handeln unsere nichtsnutzigen Verantwortlichen nicht endlich mal?
usw, usw…

Und nun ist es soweit und es ist auch wieder nicht gut, denn jetzt ist er mit einmal (wahrscheinlich) wieder nicht gut genug für die Nr.1 und Drewes wurde nicht nur nahegelegt zu wechseln, sondern letztlich dann auch noch von uns nach Bochum verscherbelt rolleyes

Tja und letztlich werden wir damit wohl nicht nur einen sportlichen sondern auch einen finanziellen Verlust eingetütet haben!?
Und das natürlich mal wieder nur, weil der böse Becker es unbedingt so haben wollte augen-zuhalten

Sorry, aber ich frage mich da einfach jedesmal:
sag mal, was wollen die denn überhaupt?

Ich meine: wechselt zB „Hein Blöd" nach Kiel liest man hier sofort:

Schade, der wäre perfekt für uns gewesen, aber unsere Herren haben da bestimmt mal wieder gepennt!
Wechselt „Hein Blöd" allerdings zu uns oder gibt es auch nur ein loses Gerücht dazu liest man wiederum:

Was? Ja sind die denn von allen guten Geistern verlassen? Was sollen wir denn mit dieser Nulpe? Kommt, lasst uns den Laden zu machen!

So und jetzt könnt ihr gerne wieder auf mich drauf hauen, trotzdem werde ich es niemals nienachvollziehen können!

Just my 2 Cents und nun verschwinde ich wieder nach Norwegen und halt erstmal für 'ne Weile meine Gosch Küssend

Besser kann man es nicht ausdrücken.
Max Weiß (1) |#454
27.06.2024 - 15:47 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von KSC75

usw, usw…

Und nun ist es soweit und es ist auch wieder nicht gut, denn jetzt ist er mit einmal (wahrscheinlich) wieder nicht gut genug für die Nr.1 und Drewes wurde nicht nur nahegelegt zu wechseln, sondern letztlich dann auch noch von uns nach Bochum verscherbelt rolleyes

Tja und letztlich werden wir damit wohl nicht nur einen sportlichen sondern auch einen finanziellen Verlust eingetütet haben!?
Und das natürlich mal wieder nur, weil der böse Becker es unbedingt so haben wollte augen-zuhalten

Schade, der wäre perfekt für uns gewesen, aber unsere Herren haben da bestimmt mal wieder gepennt!
Wechselt „Hein Blöd" allerdings zu uns oder gibt es auch nur ein loses Gerücht dazu liest man wiederum:

Was? Ja sind die denn von allen guten Geistern verlassen? Was sollen wir denn mit dieser Nulpe? Kommt, lasst uns den Laden zu machen!

So und jetzt könnt ihr gerne wieder auf mich drauf hauen, trotzdem werde ich es niemals nienachvollziehen können!

Just my 2 Cents und nun verschwinde ich wieder nach Norwegen und halt erstmal für 'ne Weile meine Gosch Küssend

Ich persönlich finde den Post und die Kritik vollkommen überzogen und viel zu verallgemeinert. Und das obwohl ich in der Sache genau der selben Meinung bin. Aber sowas bringt unnötig Schärfe in eine eigentlich recht sachlich geführte Diskussion rein.

Ich hab jetzt nicht seitenlang zurück geblättert, aber mir ist kein Post in Erinnerung in dem von "nichtsnutzigen Verantwortlichen", "MW ist nicht gut genug" oder vom "bösen Becker" geschrieben wurde.

Oder die Aussage:
"Erst wurde hier vehement Weiss als Nr.1 gefordert!...und nun ist es soweit und es ist auch wieder nicht gut..."
Erstens ist nicht gesagt dass die Aussage von denselben Usern stammt und zweitens wenn doch, dürfen sich Meinungen auch mal ändern. In einem Jahr passiert sehr viel.

Zum Beispiel bringen @Scrapmaster oder @KAlist hier total sachlich ihre Skepsis zum Ausdruck, so dass ich sie sogar als lesenswert markiere obwohl es nicht mal meine Ansicht vertritt. So macht es einfach Spaß sich auszutauschen. Genau dafür soll dieses Forum doch dienen und den Unterschied zu Facebook und Co. ausmachen. Schwarze Schafe gibt es natürlich immer und denen muss man auch mal scharf übers Maul fahren. Hier speziell war das aber nicht der Fall.

Oben genanntes gilt ausdrücklich für diese Diskussion zum Thema Weis/Drewes. Da es aber öfter mal in der Art vorkommt und so oft geliked wird, wollte ich jetzt einfach mal eine Gegendarstellung dazu äußern.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Max Weiß (1) |#455
27.06.2024 - 18:29 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Zitat von pizzafunghi

Zitat von KSC75

usw, usw…

Ich persönlich finde den Post und die Kritik vollkommen überzogen und viel zu verallgemeinert. Und das obwohl ich in der Sache genau der selben Meinung bin. Aber sowas bringt unnötig Schärfe in eine eigentlich recht sachlich geführte Diskussion rein.

Ich hab jetzt nicht seitenlang zurück geblättert, aber mir ist kein Post in Erinnerung in dem von "nichtsnutzigen Verantwortlichen", "MW ist nicht gut genug" oder vom "bösen Becker" geschrieben wurde.

Oder die Aussage:
"Erst wurde hier vehement Weiss als Nr.1 gefordert!...und nun ist es soweit und es ist auch wieder nicht gut..."
Erstens ist nicht gesagt dass die Aussage von denselben Usern stammt und zweitens wenn doch, dürfen sich Meinungen auch mal ändern. In einem Jahr passiert sehr viel.

Zum Beispiel bringen @Scrapmaster oder @KAlist hier total sachlich ihre Skepsis zum Ausdruck, so dass ich sie sogar als lesenswert markiere obwohl es nicht mal meine Ansicht vertritt. So macht es einfach Spaß sich auszutauschen. Genau dafür soll dieses Forum doch dienen und den Unterschied zu Facebook und Co. ausmachen. Schwarze Schafe gibt es natürlich immer und denen muss man auch mal scharf übers Maul fahren. Hier speziell war das aber nicht der Fall.

Oben genanntes gilt ausdrücklich für diese Diskussion zum Thema Weis/Drewes. Da es aber öfter mal in der Art vorkommt und so oft geliked wird, wollte ich jetzt einfach mal eine Gegendarstellung dazu äußern.

Also darauf möchte ich mir dann doch noch mal kurz die Zeit nehmen und antworten!

Zitat von KSCFranconia

Das finde ich schade, denn eigentlich solltest du mich besser kennen, aber ich akzeptiere selbstverständlich deine Meinung und versuche mich zukünftig dann ein bisschen zu mäßigen.

Zitat von KSCFranconia

Das hättest du aber vielleicht machen sollen bevor du auf meinen Post so negativ reagierst, denn dann hättest du eventuell eine andere Meinung von ihm gehabt und gewusst, dass es lediglich meine eigene Wortwahl war, im Grunde aber genauso zum Ausdruck gebracht wurde.

Zitat von KSCFranconia

Oder die Aussage:

Auch in diesem Fall hatte es nicht wirklich geschadet einige Seiten zurückzublättern bzw in anderen Thread‘s noch mal reinzuschauen.

Zitat von KSCFranconia

Nun, das habe ich ja in meinem Beitrag auch nicht behauptet und letzteres dementsprechend dann auch nicht angezweifelt!

Zitat von KSCFranconia

Dies ist wiederum dann natürlich dein gutes Recht, soll es auch sein und wenn ich dann mit meinem Beitrag tatsächlich so sehr im Unrecht war, dass es dich dermaßen gestört hat, dann bitte ich hiermit vielmals um Entschuldigung, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Die Edit meinte übrigens gerade noch:
Naja, bei 11 Lesenswert kannst du dich mit deinem Beitrag dann aber eigentlich auch nicht allzu weit aus dem Fenster gelehnt haben, oder? cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 27.06.2024 um 18:41 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#456
27.06.2024 - 20:32 Uhr
Laut BNN+ wurden schon Gespräche bzgl. Vertragsverlängerung geführt.
Max Weiß (1) |#457
29.06.2024 - 12:51 Uhr
Läuft heute im Testspiel mit neuer Rückennummer auf, mit der 1stark
Max Weiß (1) |#458
29.06.2024 - 13:08 Uhr
Zitat von Buduzauber
Läuft heute im Testspiel mit neuer Rückennummer auf, mit der 1stark

würde mich persönlich freuen, ja ich weiß es ist nicht wichtig. finde aber es sieht schöner aus wenn der Stamm TW die 1 als Rückennummer hat

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Max Weiß (1) |#459
29.06.2024 - 13:10 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Laut BNN+ wurden schon Gespräche bzgl. Vertragsverlängerung geführt.

Sehr wichtig

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Max Weiß (1) |#460
01.07.2024 - 11:02 Uhr
Hat heute seinen Vertrag langfristig verlängert daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.