| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 6 | - | ||
![]() | Championship | 2 | 5 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
01.07.2024 - 11:02 Uhr
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/max-weiss-verlaengert-langfristig-im-wildpark/
Und eingetütet.
Sehr gut.
Und eingetütet.
Sehr gut.
01.07.2024 - 11:02 Uhr
KSC meldet, dass Max "langfristig" verlängert!° 

Weitere wichtige Info: Freis scheint sich ein zweiten Hemd gekauft zu haben

Weitere wichtige Info: Freis scheint sich ein zweiten Hemd gekauft zu haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 01.07.2024 um 11:05 Uhr bearbeitet
01.07.2024 - 11:05 Uhr
Sehr sehr gut, sollte er sich zu dem Überflieger entwickeln wie wir es alles hoffen, können wir wenigsten in 1-2 Jahren auch selbst den Preis bestimmen
01.07.2024 - 11:06 Uhr
würde sagen Langfristig heißt mal mindestens bis 28 womöglich sogar bis 29
01.07.2024 - 11:08 Uhr
Super Nachricht
01.07.2024 - 11:09 Uhr
Interessant wäre die Höhe der Ausstiegsklausel. Ich befürchte, dass sie ernüchternd ausfällt.
01.07.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Interessant wäre die Höhe der Ausstiegsklausel. Ich befürchte, dass sie ernüchternd ausfällt.
Wie kommst Du zu der Befürchtung?
01.07.2024 - 11:13 Uhr
Da ich hier ja kritisiert habe, Drewes ohne Weiss-Verlängerung abgegeben zu haben, hier dann auch mal ein Lob für die Arbeit von Freis. Da lief wohl schon einiges im Hintergrund und manchmal sollte man vielleicht doch mehr Geduld aufbringen.
Als Fan wünscht man sich natürlich immer mehr Infos, aber in welcher Ruhe im Moment agiert wird gefällt mir.
Als Fan wünscht man sich natürlich immer mehr Infos, aber in welcher Ruhe im Moment agiert wird gefällt mir.
01.07.2024 - 11:15 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von 18_KSC_94
Pessimismus und die Abneigung Freis zu loben also sucht man was, etwas was er falsch gemacht hätte
01.07.2024 - 11:15 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Das ist doch jetzt wieder so ein Dankert Gedankengang , können wir uns gerade nicht einfach freuen das wir Max wohl langfristig an uns gebunden haben ob einer AK hat weiß doch keiner keine BNN, kein Dankert total unnötig für mich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland