Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#481
01.07.2024 - 12:08 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Kane009

Zitat von Jens89

Zitat von novembersun

Zitat von 18_KSC_94

Interessant wäre die Höhe der Ausstiegsklausel. Ich befürchte, dass sie ernüchternd ausfällt.

Wie kommst Du zu der Befürchtung?

Pessimismus und die Abneigung Freis zu loben also sucht man was, etwas was er falsch gemacht hätte

Was sollen immer diese Unterstellungen? Der Freis holt sicher das Beste für den Verein raus. Allerdings werden die jungen Spieler heutzutage so gut beraten, dass die Vereine am kürzeren Hebel sitzen.
18_KSC_94 hat völlig recht: Neben einer Vervielfachung seines bisherigen Gehaltes wird uns die Unterschrift über den längerfristigen Vertrag eine AK gekostet haben. Weniger als 1,5 Mio werden es nicht sein, und mehr als 2,5 Mio kann ich mir gar nicht vorstellen.

Und wenn Max auch nur annähernd das Niveau von Patti erreicht, wird er auf gar keinen Fall seinen Vertrag bei uns erfüllen, dessen sollte man sich bewusst sein.

Oder halt auch nicht, da Weiß sicherlich nicht mit Einstiegsgehalt unsere Nr. 1 sein wollte. Bis irgendwo mal darüber berichtet wird ob eine AK existiert, ist es müßig darüber zu spekulieren.

Er wird bislang dieses Azubi-Gehalt von 60-70K kassiert haben, das alle Jungprofis bei uns bekommen. Und jetzt halt das Vierfache. Vielleicht auch ein gestaffeltes Salär. Darüber hinaus: Ich wette jetzt sofort einen Kasten Bier deiner Wahl, dass es diese AK gibt. Darfst mich dann gerne darauf festnageln! zwinker

Wir können auch gemeinsam das Gedankenexperiment "Schrödingers Katze" in real durchführen, solange man nicht in die Kiste kuckt (jemand von der AK berichtet) wissen wir schlicht und egreifend nicht was nun Sache ist.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Max Weiß (1) |#482
01.07.2024 - 12:09 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Wieso sollte Weiss ohne AK verlängern? Das würde mich doch sehr wundern. Das ist keine Kritik an Freis.

Weil er nicht für 60-80k als Nr. 1 beim KSC spielen möchte und der KSC dazu auch nein sagen kann?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Max Weiß (1) |#483
01.07.2024 - 12:13 Uhr
Geile Nachricht, ich freu mich smile

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Max Weiß (1) |#484
01.07.2024 - 12:16 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von 18_KSC_94

Wieso sollte Weiss ohne AK verlängern? Das würde mich doch sehr wundern. Das ist keine Kritik an Freis.

Weil er nicht für 60-80k als Nr. 1 beim KSC spielen möchte und der KSC dazu auch nein sagen kann?

Weil der KSC ihn nicht zur Nr1 machen muss,zumal wenn er noch einen Drewes hatte.
Weil er ja noch bis 2026 Vertrag hatte, und dieser Vertrag sicher nicht hoch dotiert war.
Max Weiß (1) |#485
01.07.2024 - 12:16 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Kane009

Zitat von THE_GOAT

Zitat von Kane009

Zitat von Jens89

Zitat von novembersun

Zitat von 18_KSC_94

Interessant wäre die Höhe der Ausstiegsklausel. Ich befürchte, dass sie ernüchternd ausfällt.

Pessimismus und die Abneigung Freis zu loben also sucht man was, etwas was er falsch gemacht hätte

Was sollen immer diese Unterstellungen? Der Freis holt sicher das Beste für den Verein raus. Allerdings werden die jungen Spieler heutzutage so gut beraten, dass die Vereine am kürzeren Hebel sitzen.
18_KSC_94 hat völlig recht: Neben einer Vervielfachung seines bisherigen Gehaltes wird uns die Unterschrift über den längerfristigen Vertrag eine AK gekostet haben. Weniger als 1,5 Mio werden es nicht sein, und mehr als 2,5 Mio kann ich mir gar nicht vorstellen.

Und wenn Max auch nur annähernd das Niveau von Patti erreicht, wird er auf gar keinen Fall seinen Vertrag bei uns erfüllen, dessen sollte man sich bewusst sein.

Ist es nicht auch eine Unterstellung zu schreiben es gäbe eine Ausstiegsklausel ohne zu Wissen das es so ist!?Keine der beteiligten Parteien hat sich meines Wissens zu dieser geäußert.

Ein Spieler, den Killermiller bei der übernächsten WM sieht, soll freiwillig "langfristig" ohne eine AK verlängern? Echt jetzt?

Bei der Übernächsten WM Reden wir von 2030. bisdahin kann er gewechselt sein oder mit dem KSC EL spielen. Wir wissen es schlicht nicht und eine AK für 3-5 Mio wäre stand heute nicht ernüchternd

Deswegen ernüchternd, weil es vermutlich nur die Hälfte ist.
Max Weiß (1) |#486
01.07.2024 - 12:31 Uhr
Im Moment fangen wir wieder an über umgelegte Eier zu diskutieren. Vielleicht hat er eine AK vllt nicht. Aber ich bezweifle dass irgendjemand die genaue Summe kennt.

Über die Höhe und ob es zu viel oder zu wenig ist kann zum jetzigen Zeitpunkt 0,0 Aussage getroffen werden.

Im Moment werden nur eine grds. Anti KSC Verantwortliche Stimmung deutlich.

Wir wissen nichts außer das der Vertrag verlängert wurde. Es sind uns sonst keine Details bekannt. Aber es werden jetzt schon Aussagen getroffen und als Definitiv dargestellt einfach nur weil man unsere Verantwortlichen als komplett Gehirn amputiert darstellt bzw. darstellen möchte. Überall wird nach Scheiße gesucht und zur Not erfindet man sich irgendwelche. Was ist verkehrt bei euch?

Man muss echt nicht alles gut finden da bin ich echt weit davon entfernt aber die grundsätzliche Suche nach irgendwelcher Scheiße ist doch echt.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 01.07.2024 um 12:35 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#487
01.07.2024 - 12:33 Uhr
Zitat von Kane009

Zitat von Jens89

Zitat von Kane009

Zitat von THE_GOAT

Zitat von Kane009

Zitat von Jens89

Zitat von novembersun

Zitat von 18_KSC_94

Ist es nicht auch eine Unterstellung zu schreiben es gäbe eine Ausstiegsklausel ohne zu Wissen das es so ist!?Keine der beteiligten Parteien hat sich meines Wissens zu dieser geäußert.

Ein Spieler, den Killermiller bei der übernächsten WM sieht, soll freiwillig "langfristig" ohne eine AK verlängern? Echt jetzt?

Bei der Übernächsten WM Reden wir von 2030. bisdahin kann er gewechselt sein oder mit dem KSC EL spielen. Wir wissen es schlicht nicht und eine AK für 3-5 Mio wäre stand heute nicht ernüchternd

Deswegen ernüchternd, weil es vermutlich nur die Hälfte ist.

Und wieder eine Mutmaßung und Vermutung bzw. die äußerst negative Meinung deinerseits, die durch keinerlei bekannte Fakten bewiesen werden kann (zum jetzigen Zeitpunkt).
Man könntest du bitte aufhören, der Welt deine "Fakten" mitzuteilen. Bei real existierenden Fakten kannst du es gerne posten, alles andere steht bei den Grimms unter Märchen. Bzw poste es in der FB Gruppe. Die sind ganz scharf auf diese "Fakten"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyKSC am 01.07.2024 um 12:37 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#488
01.07.2024 - 12:49 Uhr
Super Neuigkeiten. Sehr schön. Da entwickelt sich etwas.
Auf eine erfolgreiche Zukunft.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Max Weiß (1) |#489
01.07.2024 - 12:52 Uhr
Ich habe doch überhaupt keine Kritik geäußert. Transfer Drewes, Weiss als Nummer 1, Vertragsverlängerung finde ich alles richtig. Nur zu glauben, dass er ohne AK verlängert, ist schon reichlich naiv.
Max Weiß (1) |#490
01.07.2024 - 12:56 Uhr
Was für eine schlimme Nachricht. Ich bin mir sicher, dass langfristig heißt, dass der Vertrag am Ende dieser Saison endet. Zudem ist Weiss ja nicht doof und verdient bis dahin 780k Jahresgehalt. Und für den Winter hat er eine AK ausgehandelt für 14,99 Euro. Auch Mist. Kann ja der Freis nix dafür, aber ist halt einfach so, dass alles Mist ist, wenn es passiert.

Schade. Wieder einmal eine Chance verpasst für den KSC. Auch wenn es ja gar keine Chance war, weil es ja eh Mist wird, egal was passiert.

___an dieser Stelle könnte die Signatur einiger Foren-User stehen, die ihre eigene Hirngespinste gerne mit Tatsachen und Fakten verwechseln___

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.