Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#1741
21.06.2025 - 21:42 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von rob1n

Weiß fliegt Morgen nach Burnley.

Gott sei Dank. Dann ist das Thema durch.

Durch ist das Thema erst wenn er Unterschrieben hat und es Verkündet wurde

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Max Weiß (1) |#1742
21.06.2025 - 21:44 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

Zitat von rob1n

Ich denke es dürfte klar sein wie ich es meinte. Denke Mal nicht dass er dort in den Zoo geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 21.06.2025 um 21:44 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1743
21.06.2025 - 21:50 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

Zitat von rob1n

Ich denke es dürfte klar sein wie ich es meinte. Denke Mal nicht dass er dort in den Zoo geht.

mir ist sehe klar was du meinst, aber auch wenn es sehr sehr selten ist es kann beim Medizin Check was passieren. Es kann wenn vor Ort was passieren was die Dinge urplötzlich noch mal ändert deshalb wenn Weiß morgen nach England fliegt ist es zu 98% durch die 100% sind es erst wenn der Vertrag rechtsgültig Unterschrieben ist

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Max Weiß (1) |#1744
21.06.2025 - 22:21 Uhr
Zitat von AIRdodo
Auf jeden Fall hat Eggimann jetzt ein bissl mehr Spielgeld und sollte das auch einsetzen.

Durch den Abgang könnte man sich jetzt auf der Position verbessern.

An Weiß alles gute, Strategie hat funktioniert! Mal sehen was er draus macht

Glaube ich leider nicht daran das da viel von dem Geld für Transfers freigegeben wird, wäre aber zu Wünschen vorallem im Offensivbereich!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Max Weiß (1) |#1745
21.06.2025 - 22:21 Uhr
Zitat von AIRdodo
Auf jeden Fall hat Eggimann jetzt ein bissl mehr Spielgeld und sollte das auch einsetzen.

Man hätte ihn aber auch noch ein Jahr halten können.

Welcher Torhüter in unserem Regal wäre denn eine Verbesserung? Also bezahlbar und mit Wechselwillen zu uns?

Aus meiner Sicht wird es wieder eine Wette auf die Zukunft werden.
Max Weiß (1) |#1746
21.06.2025 - 22:23 Uhr
Zitat von 2019_ksc
Zitat von AIRdodo

Welcher Torhüter in unserem Regal wäre denn eine Verbesserung? Also bezahlbar und mit Wechselwillen zu uns?

Drewes
Max Weiß (1) |#1747
21.06.2025 - 22:28 Uhr
Zitat von 2019_ksc

Zitat von AIRdodo

Finde auch der KSC hätte auf jedenfall auf die 4 -5 Mio +X verzichten sollen..als ob wir die Kohle brauchen, wir haben doch genug. Und wenn es keinen TW auf der Welt gibt der für uns in Frage kommt stellen wir einfach Schleuse ins Tor der taugt da vorne eh nix mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 21.06.2025 um 22:29 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1748
21.06.2025 - 22:37 Uhr
Zitat von AIRdodo

Noch hat er nix.

Dass Weiß hinfliegt spricht jedenfalls schon mal dafür, dass sich die Gespräche erhärten. Das heißt noch nicht, dass er auch direkt dort unterschreibt. Ich bleibe gespannt, wie es sich entwickelt smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 21.06.2025 um 22:41 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1749
21.06.2025 - 22:39 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von AIRdodo

Noch hat er nix.

Dass Weiß hinfliegt sporicht jedenfalls schon mal dafür, dass sich die Gespräche erhärten. Das heißt noch nicht, dass er auch direkt dort unterschreibt. Ich bleibe gespannt, wie es sich entwickelt smile

Also wenn er selber hinfliegt gehe ich vom medical aus. Alles andere macht doch der Berater... Aber morgen sind wir ja vllt schon schlauer
Max Weiß (1) |#1750
21.06.2025 - 22:39 Uhr
Zitat von GTStar

Zitat von AIRdodo

Noch hat er nix.

Dass Weiß hinfliegt sporicht jedenfalls schon mal dafür, dass sich die Gespräche erhärten. Das heißt noch nicht, dass er auch direkt dort unterschreibt. Ich bleibe gespannt, wie es sich entwickelt smile

Normalerweise hat der Berater dass mit den Engländern schon geklärt. Der Max guckt sich da jetzt nicht mehr die Naherholungsgebiete in Burnley an und entscheidet nach Rückkehr über seinen weiteren Werdegang. Da geht's jetzt um Medi Check und Unterschrift
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 21.06.2025 um 22:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.