Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#1771
22.06.2025 - 13:52 Uhr
Grade gesehen: Burnley hat gar keinen Flughafen. Was machen wir jetzt?🙃
Max Weiß (1) |#1772
22.06.2025 - 14:03 Uhr
Zitat von kampion

Der nächste int. Flughafen ist der in Manchester, nach Heathrow der 2. wichtigste in England soweit ich weiß.

Der John Lennon in Liverpool hat keine Direktverbindung nach Frankfurt bzw. Baden Airport, ob Leeds einen Flughafen hat weiß ich nicht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Max Weiß (1) |#1773
22.06.2025 - 14:16 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Der nächste int. Flughafen ist der in Manchester

Nein, es ist Leeds.

@Baden Lukas
Joke war offensichtlich. Und "er fliegt nach Burnley" ist nun mal faktisch falsch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 22.06.2025 um 14:19 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1774
22.06.2025 - 14:17 Uhr
Zitat von BadenLukas
Zitat von kampion

Wie haben das andere Spieler gemacht die dort Verträge unterschrieben ???
und jetzt ?🤥

Die sind übers Meer geschwommen!

Bin sehr gespannt wann das mit Max durch ist.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Max Weiß (1) |#1775
22.06.2025 - 14:43 Uhr
Wir sollten uns glücklich schätzen, so großartige, junge Spieler wie Max, David und Lou (... und Mateo sowie Efe-Kaan gehören m.E. auch noch dazu) in unserem hoffnungsvollen Team zu wissen und versuchen mit diesen aufzusteigen!
Sollte dies knapp misslingen, kann man in einem Jahr immer noch den einen oder anderen (zu einer dann wahrscheinlich noch erheblich attraktiveren Summe) transferieren. 🤔
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LupusA am 22.06.2025 um 14:44 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1776
22.06.2025 - 15:52 Uhr
Zitat von kampion

Fallschirm und abwerfen?

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Max Weiß (1) |#1777
22.06.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von BadenLukas

Zitat von kampion

und jetzt ?🤥

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Max in der kommenden Runde beim KSC im Kasten stehen wird 🤓
Max Weiß (1) |#1778
22.06.2025 - 16:23 Uhr
Zitat von Freigeist08

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von BadenLukas

Zitat von kampion

und jetzt ?🤥

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Max in der kommenden Runde beim KSC im Kasten stehen wird 🤓

Das wird nicht passieren wenn er nicht durch den Medical fliegt. Wenn er wirklich nach England geflogen ist,bist davon auszugehen dass wohl zwischen ihm und Burnley als auch dem KSC und Burnley soweit alles geklärt ist. Ich gehe davon aus dass spätestens morgen, vielleicht sogar heute die offizielle Meldung kommt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 22.06.2025 um 16:23 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#1779
22.06.2025 - 16:51 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von Freigeist08

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von BadenLukas

Zitat von kampion

und jetzt ?🤥

Das wird nicht passieren wenn er nicht durch den Medical fliegt. Wenn er wirklich nach England geflogen ist,bist davon auszugehen dass wohl zwischen ihm und Burnley als auch dem KSC und Burnley soweit alles geklärt ist. Ich gehe davon aus dass spätestens morgen, vielleicht sogar heute die offizielle Meldung kommt

Naja ersten wissen wir nicht on Weiß nicht in wirklichkeit heute irgendwo am Baggersee liegt und die Sonne genießt.

Une veilleicht fliegt er auch nur nach England um sich alles anzuschauen und sich zu überlege ob das für Ihn passen würde. Schießlich muss er da ein paar Jahre leben und dann kannman sich das auch mal anschauen bevor man sich entscheidte.

Warten wir es einfach ab bis jetzt ist alles doch nur spekulation ohne das es wirklich konkrete Infos gibt.

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Max Weiß (1) |#1780
22.06.2025 - 17:06 Uhr
Zitat von Ka-fan

Zitat von Gooner0815

Zitat von Freigeist08

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von BadenLukas

Zitat von kampion

und jetzt ?🤥

Naja ersten wissen wir nicht on Weiß nicht in wirklichkeit heute irgendwo am Baggersee liegt und die Sonne genießt.

Une veilleicht fliegt er auch nur nach England um sich alles anzuschauen und sich zu überlege ob das für Ihn passen würde. Schießlich muss er da ein paar Jahre leben und dann kannman sich das auch mal anschauen bevor man sich entscheidte.

Warten wir es einfach ab bis jetzt ist alles doch nur spekulation ohne das es wirklich konkrete Infos gibt.

Ja ganz genau. Ist Usus bei Transfers dass man erstmal verhandelt und kurz vor Schluss dann das Ambiente checkt. Es könnte ja was nicht so Recht passen. Und für das Burnley Sightseeing bekommt er dann erstmal noch vom KSC Trainingsfrei. Hier geht's um Angebote und um ne Menge Kohle. Und wenn ihm in Burnley so ein bisschen was nicht passt ruft sein Berater in Wolfsburg und sagt Jungs die Autostadt gefällt Max doch besser hättert ihr noch Bock auf ihn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 22.06.2025 um 17:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.