Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#901
04.12.2024 - 16:17 Uhr
Zitat von CarstenBier
Was Ich zu Weiß noch schreiben wollte, Ich fand Ihn in Halbzeit 2 deutlich sicherer als in HZ1 was Ich ziemlich beeindruckend fand. Er wusste ja selber dass die erste Halbzeit nix war und mit diesem Druck dann als so junger Keeper eine solche 2. Halbzeit zu spielen, großen Respekt.

Fand ich auch. Da hat er jeden Ball bombensicher festgehalten und da waren tückische Dinger dabei. Aber in der 1. HZ... Junge, Junge.
Max Weiß (1) |#902
04.12.2024 - 16:43 Uhr
Zitat von Thommsk
"Patrick Drewes für unter 300.000 € verscherbeln und komplett auf den jungen Max Weiss zu setzen.....

Ganz mein Geschmack!😪😪"

Haha, da hab ich auf Facebook doch noch eine Perle gefunden für meine "Bierlaune" Lachend

Max wird mal ein ganz großer mal vorne weg.
Und wie alt ist er?
Was keine 20...
Wie er Fehler weg steckt jetzt schon große Klasse. Und ja er wird daran wachsen
. Ich war schon im Stadion als unser Titan die ersten Spiele gemacht.
Da hatte man teilweise mehr Angst als der Ball Richtung Strafraum flog.
Gerade jetzt zahlt sich die Unterstützung aus.
Max Weiß (1) |#903
04.12.2024 - 23:39 Uhr
Er ist jung, ich stehe hinter ihm, aber ihm täte mal etwas mehr Demut gut bei seinen aktuellen Leistungen.

Und nein, ich sage das nicht von ungefähr, er täte gut daran ein bisschen mehr mentale Bodenständigkeit an den Tag zu legen.

Gegen den HSV Fehler und heute auch wieder - mal von dem ein oder anderen größeren Patzer der Spiele dort davor abgesehen.
Max Weiß (1) |#904
04.12.2024 - 23:44 Uhr
Heute soweit ok aber Elfer scheint er nie zu üben.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Max Weiß (1) |#905
04.12.2024 - 23:44 Uhr
Es ist wirklich gut, mal wieder selbst einen talentierten Spieler hochgezogen zu haben und ich finde es auch richtig, dass man ihm die Chance gibt.

Aber es sind neben all dem Talent auch immer wieder kleine und größere Fehler, Unsicherheiten und Momente dabei, wo ich mir nicht sicher bin, ob er das jetzt vernünftig geklärt bekommt.

Ich weiß nicht wie der interne Wettkampf aussieht, aber ein Himmelmann strahlt für mich als Fan jetzt nicht unbedingt aus, ihn da wirklich ehrgeizig als Nr. 1 verdrängen zu können bzw. zu wollen. Vielleicht fehlt da dann auch der Druck etwas, keine Ahnung.

Finds schwierig mittlerweile. Schwer zu beschreiben. Sein Auftreten passt für mich nicht immer zu den Leistungen. Aber ja, er ist auch erst 20.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tyco09 am 04.12.2024 um 23:45 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#906
04.12.2024 - 23:46 Uhr
Was kritisiert ihr an seinem Auftreten? Könnt ihr es bitte kurz beschreiben?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Max Weiß (1) |#907
04.12.2024 - 23:49 Uhr
Zitat von glenfiddich

Ich möchte nicht näher darauf eingehen, da hier mitgelesen wird. Sagen wirs so, ich hoffe er nimmt es sich zu Herzen. Er kann sich nur selbst im Weg stehen und bei semi guten Leistungen den großen Macker markieren zu wollen, hat nichts mit Strafraumbeherrschung zu tun.
Max Weiß (1) |#908
05.12.2024 - 00:32 Uhr
Spielt er denn mit Kontaktlinsen? Ich finde er hat ultra lange gebraucht um auf seinem Spickzettel sich Infos zu holen, zwischenzeitlich dachte ich er liest vor jedem gegnerischen 11m ein Buch Lachend
Max Weiß (1) |#909
05.12.2024 - 00:46 Uhr
Zitat von glenfiddich

Tyco09 hat es gut zusammengefasst: seine Selbstüberzeugung passt nicht zu seinen inhaltlichen Auftritten. Dafür hat er dann doch noch zu viele Böcke drin. Er gibt dem Rasen die Schuld, wenn er den 5 Ball in Folge ins Seitenaus schlägt, statt sich gedanklich mal auf den Boden einzulassen und was an seiner Herangehensweise zu ändern; das wäre wirklich Spielintelligenz.

Nix gegen den Jungen, er ist erst 20. Aber ich hab jetzt genug Spiele von ihm gesehen so das ich für mich sage: er ist noch nicht so weit für Liga 2.
Das wird aber nix ändern, wir werden keinen anderen holen, bleibt also die harte Schule der Erfahrungen und die Hoffnung, dass er eine schnellere Lernkurve als bisher hinlegt.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Max Weiß (1) |#910
05.12.2024 - 00:48 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von glenfiddich

Ich möchte nicht näher darauf eingehen, da hier mitgelesen wird. Sagen wirs so, ich hoffe er nimmt es sich zu Herzen. Er kann sich nur selbst im Weg stehen und bei semi guten Leistungen den großen Macker markieren zu wollen, hat nichts mit Strafraumbeherrschung zu tun.

Deine Aussagen, ohne weiter drauf eingehen zu wollen, in ein Diskussionsforum zu schreiben find ich... spannend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.