Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#881
01.12.2024 - 16:57 Uhr
Zitat von Kritiker622
Die Kombi Beifus und Weiß gefällt mir gar nicht - vllt im Gesamtbild deutlich zu grün hinter den Ohren.

Schonmal auf die Idee gekommen, das dieses kurz raus spielen auch eine taktische Anweisung sein könnte ?
Max Weiß (1) |#882
01.12.2024 - 17:00 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von Kritiker622

Die Kombi Beifus und Weiß gefällt mir gar nicht - vllt im Gesamtbild deutlich zu grün hinter den Ohren.

Schonmal auf die Idee gekommen, das dieses kurz raus spielen auch eine taktische Anweisung sein könnte ?

Hab das bunte Dreieck über dem Kopf übersehen, tut mir leid. Eiche raus! E-Sports-Abteilung raus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kritiker622 am 01.12.2024 um 17:00 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#883
01.12.2024 - 17:05 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von TMontana

Zitat von Kritiker622

Hab das bunte Dreieck über dem Kopf übersehen, tut mir leid. Eiche raus! E-Sports-Abteilung raus!

Spannend warum er dann Halbzeit 2 meistens lang gespielt hat oder ?
Max Weiß (1) |#884
01.12.2024 - 17:09 Uhr
Das ist doch Anweisung von Trainer hinten rum zu spielen. Geht 40 mal gut und 1 mal nicht

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Max Weiß (1) |#885
01.12.2024 - 17:11 Uhr
War ne Frage der Zeit, bis es passiert. So sicher wie das Amen in der Kirche. Schade, lässt sich aber leider nicht vermeiden...und traurig zugleich!
Max Weiß (1) |#886
01.12.2024 - 17:13 Uhr
Zitat von Helmdex
Zitat von Jens89

Kopf hoch Max solche Fehler passieren und mit 19 Jahren darf man Fehler machen

Max ist zwar schon 20, aber unterschreibe deine Aussage trotzdem.

Er ist sogar fast 20,5, aber unser Mod schreibt 19, obwohl man oben den Geburtstag sieht. Klasse Aktion!
Max Weiß (1) |#887
01.12.2024 - 17:14 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von Kritiker622

Zitat von TMontana

Zitat von Kritiker622

Spannend warum er dann Halbzeit 2 meistens lang gespielt hat oder ?

Vielleicht hat Eiche einfach gefragt was für einen Sh*t die da spielen?!

Aber gut, wahrscheinlicher ist, dass der Trainer vorgibt im 16er zwischen IV und TW so lange hin und her zu spielen bis Dompe und Co platt sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kritiker622 am 01.12.2024 um 17:16 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#888
01.12.2024 - 19:07 Uhr
Ich hoffe das dieser blanke Schwachsinn hat bald ein Ende, dieses Tiki-Taka kann man sich vielleicht als Real Madrid oder Bayern München leisten aber nicht mit unserem Personal das ist einfach blanker Unsinn.
Wenn das aufhört nimmt auch der Druck auf Max ab und er kann sich auf das konzentrieren was er kann. Deshalb geht für mich das dumme Tor auch weniger auf Max sondern auf die saublöden Anweisungen vom Staff
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 01.12.2024 um 19:10 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#889
01.12.2024 - 20:10 Uhr
Zitat von save71

Ich hoffe das dieser blanke Schwachsinn hat bald ein Ende, dieses Tiki-Taka kann man sich vielleicht als Real Madrid oder Bayern München leisten aber nicht mit unserem Personal das ist einfach blanker Unsinn.
Wenn das aufhört nimmt auch der Druck auf Max ab und er kann sich auf das konzentrieren was er kann. Deshalb geht für mich das dumme Tor auch weniger auf Max sondern auf die saublöden Anweisungen vom Staff

Max Weiss ist ein sehr guter Fussballer. Einer der besten Torhüter am Ball in der 2. Liga. Deshalb ist es ein taktisches Element, den Ball flach hinten rauszuspielen. Bisher ging das oftmals gut und bringt uns eine sehr gute Spieleröffnung und neue Räume. Ein paar Mal ist es halt zu viel Tiki Taka und wurde dann eng und heute ging es mal richtig nach hinten los. Der HSV hat heute aber auch sehr starkes Pressing gespielt, das muss man einfach anerkennen. Wir hatten hinten raus kaum Anspielstationen.

Zudem ging der Fehler vorher vom schlechten Pass von Beifus aus. Leider hat Max den Ball nicht weggeschlagen, sondern versuchte zu passen, was dann sein Folgefehler war. Dompe war heute aber bei beiden Toren auch wirklich herausragend.

Ich will Max W. nicht in Schutz nehmen, da muss er durch. Aber ich würde daran nichts ändern, nur früher reagieren und taktisch anders agieren, wenn der Gegner so gut presst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussenstuermer am 01.12.2024 um 20:11 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#890
01.12.2024 - 21:40 Uhr
"Patrick Drewes für unter 300.000 € verscherbeln und komplett auf den jungen Max Weiss zu setzen.....

Ganz mein Geschmack!😪😪"

Haha, da hab ich auf Facebook doch noch eine Perle gefunden für meine "Bierlaune" Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.