| Geburtsdatum | 06.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 24 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Matus Bero [19]
27.06.2023 - 16:46 Uhr
03.10.2023 - 14:31 Uhr
Zitat von Timbo1848
Mein bester Freund ist Orthopäde und schrieb mir kurz nach der Situation ein Wort, das uns vor riesige Probleme stellen würde:
Kreuzbandriss. Er ging sogar noch weiter und vermutet darüber hinaus einen Schaden am Innenband.
Eine Diagnose habe ich noch nirgends gelesen, vermute aber schlimmes
Mein bester Freund ist Orthopäde und schrieb mir kurz nach der Situation ein Wort, das uns vor riesige Probleme stellen würde:
Kreuzbandriss. Er ging sogar noch weiter und vermutet darüber hinaus einen Schaden am Innenband.
Eine Diagnose habe ich noch nirgends gelesen, vermute aber schlimmes
Wie die meisten Orthopäden halt. Keine Ahnung aber La Paloma pfeiffen. Ich kenne auch eine Menge Orthopäden die mehr Ahnung von Porschemodellen haben als von Wirbelsäulen
03.10.2023 - 23:40 Uhr
Dann hoffen wir mal das er Anfang Dezember wieder spielen kann und schnell wieder seine Form findet.
Wir haben im Kader keinen Spielertyp wie ihn.
Gute Besserung.
Wir haben im Kader keinen Spielertyp wie ihn.
Gute Besserung.
06.06.2024 - 14:55 Uhr
Quelle: waz.de
Bochums Bero bei der EM? So viel Geld kassiert der VfL
Wollen wir hoffen dass er es in den endgültigen Kader schafft und als einziger die VfL-Fahne bei dieser EM hochhält.
Es winken mind. 230.000€. Aktuell brauchen wir gefühlt auch jeden davon.
06.06.2024 - 15:03 Uhr
Naja gestern gegen San Marino (4:0) saß er 90 Minuten auf der Bank, während der Trainer aber 6 Mal wechselte. Andererseits saß ein Lobotka die ganzen 90 Minuten neben ihm also keine Ahnung, ob man daraus irgendwas ableiten kann.
06.06.2024 - 15:24 Uhr
Zitat von BOlx161
Naja gestern gegen San Marino (4:0) saß er 90 Minuten auf der Bank, während der Trainer aber 6 Mal wechselte. Andererseits saß ein Lobotka die ganzen 90 Minuten neben ihm also keine Ahnung, ob man daraus irgendwas ableiten kann.
Gegen Wales wird er sich schon noch zeigen können. S11 wäre gutes Zeichen. Da die Slowaken bei der EM vermutlich sowieso meist dem Gegner den Ball überlassen werden, sollte man den Dauerläufer und Löcherstopfer besser nicht zu Hause lassen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnPlayer1848 am 06.06.2024 um 15:26 Uhr bearbeitet
07.06.2024 - 21:49 Uhr
Nominiert für die EM !
07.06.2024 - 22:34 Uhr
08.06.2024 - 07:19 Uhr
Ich denke er wird nur Ergänzungsspieler sein. Aber für ihn natürlich eine geile Sache. Wenn er hier nächste Saison auch ausschließlich im ZM eingesetzt wird, dann ist das gefühlt ein Neuzugang.
08.06.2024 - 10:01 Uhr
Zitat von Blonti1848
Ich denke er wird nur Ergänzungsspieler sein. Aber für ihn natürlich eine geile Sache. Wenn er hier nächste Saison auch ausschließlich im ZM eingesetzt wird, dann ist das gefühlt ein Neuzugang.
Meine Meinung, auf dem Flügel hat er nichts zu suchen.
Egal ob in der NM oder Bochum.
Als CM und DM ist er ein guter Spieler.
In der NM sehe ich Ihn in der DM Position, gleich nach Lobotka. In der Formation 3 5 2 / 3 6 1 wäre er bei mir Stammspieler.
Leider, Calzona spiel immer ein 4 3 3 System, egal obe er die Spieler dafür hat oder nicht.
Und vor Ihn stehen Lobotka, Kucka eventuell auch Hrosovsky auf der DM Position. Kann sein das er ein backup für Duda ist auf der CM Position.
Hoffe er bekommt sein Einsatz!
18.07.2024 - 18:11 Uhr
Quelle: waz.de
/vfl-bochum-matus-bero-nimmt-sich-leistungssteigerung-vor.
„Ich nehme mir vor, in der neuen Saison so wie in den letzten Spielen der vergangenen Saison aufzutreten“, sagte Bero und gab sich selbstkritisch: „In der ersten Saison gab es ein paar Schwankungen in meinen Leistungen. Ich will mich auf einem hohen Niveau stabilisieren.“ Er glaube, dass ihm dies gelingen werde, schließlich fühle er sich mit seiner Familie inzwischen wie zu Hause in Bochum. Ein wichtiger Faktor, um Leistungen abzurufen, die dann auch dem VfL Bochum helfen sollen, „frühzeitig den Klassenerhalt“ zu schaffen, wie er sagte.
„Ich nehme mir vor, in der neuen Saison so wie in den letzten Spielen der vergangenen Saison aufzutreten“, sagte Bero und gab sich selbstkritisch: „In der ersten Saison gab es ein paar Schwankungen in meinen Leistungen. Ich will mich auf einem hohen Niveau stabilisieren.“ Er glaube, dass ihm dies gelingen werde, schließlich fühle er sich mit seiner Familie inzwischen wie zu Hause in Bochum. Ein wichtiger Faktor, um Leistungen abzurufen, die dann auch dem VfL Bochum helfen sollen, „frühzeitig den Klassenerhalt“ zu schaffen, wie er sagte.
WAZ+ Artikel
Wird gegen Magdeburg noch nicht dabei sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei