| Geburtsdatum | 07.06.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Alemannia Aachen |
Matti Wagner [verliehen an Alemannia Aachen]
30.04.2024 - 11:02 Uhr
09.06.2026 - 09:31 Uhr
Zitat von lockdog83
Du bewertest anhand dessen was man hat und was man sieht. Ok. 2 Wochen nach dem Klassenerhalt und einem neuen Geschäftsführer Sport ist der Kader für dich dann unausgewogen, really? DM verscherbelt Wagner zu einem Spottpreis ohne etwas in der Hinterhand zu haben? Woher willst du das denn wissen? Du hast keine fundierten Infos mit Fakten und weißt doch gar nicht, was im Hintergrund ausgehandelt worden ist.
Das ist alles doch sehr wohl Stammtischgeblubbere. Behauptungen ohne Fakten. Nichts anderes ist das.
Zitat von Fuerth1903
Von inhaltslosem Stammtischgerede kann meines Erachtens keine Rede sein. Ich bewerte lediglich die Situation anhand dessen, was aktuell sichtbar ist.
Von inhaltslosem Stammtischgerede kann meines Erachtens keine Rede sein. Ich bewerte lediglich die Situation anhand dessen, was aktuell sichtbar ist.
Du bewertest anhand dessen was man hat und was man sieht. Ok. 2 Wochen nach dem Klassenerhalt und einem neuen Geschäftsführer Sport ist der Kader für dich dann unausgewogen, really? DM verscherbelt Wagner zu einem Spottpreis ohne etwas in der Hinterhand zu haben? Woher willst du das denn wissen? Du hast keine fundierten Infos mit Fakten und weißt doch gar nicht, was im Hintergrund ausgehandelt worden ist.
Das ist alles doch sehr wohl Stammtischgeblubbere. Behauptungen ohne Fakten. Nichts anderes ist das.
Habe mir die Kommentare von ihm jetzt auch mehrfach durchgelesen und bin nicht ganz sicher, ob das wirklich ernst gemeint ist. Wagner ist nicht mal (bei allem Respekt) in der 3.Liga Stammspieler, kam in 18 Einsätzen auf einen ganzen Assist. Wir haben mit Marita und Abrangao zwei LVs aus dem eigenen Stall (war ja die Kritik, dass man solchen Spielern keine Chancen mehr gibt) und sind auf das Generieren von Ablösen (Wagner) angewiesen. Wenn sich der Spieler in Aachen dann auch noch wohlfühlt und man von Vereinsseite mit ihm planen möchte, kann uns doch eigentlich nichts besseres passieren. Eine potenzielle Kaderleiche weniger, Raum für eigene Talente (Marita, Abrangao) geschaffen und zudem noch eine (geringe) Ablösesumme generiert.
09.06.2026 - 12:15 Uhr
Ich bin nicht strikt gegen den Verkauf. Trotzdem sollte man schon bei der ganzen Wahrheit bleiben: dass er nur18 Spiele gemacht hat liegt an einer langwierigen Verletzung. Natürlich war er Stammspieler, ins besondere in der 2. Saisonhälfte, in der die Alemannia groß aufgespielt hat. Assists gehören je nach Taktik nicht unbedingt zur Kernkompetenz des LV.
09.06.2026 - 20:51 Uhr
Leute, schaut doch einfach wer Geschäftsführer Sport ist und was für Verträge der in der Vergangenheit ausgehandelt hat. Wir haben von den Großen gelernt:
Es gibt bestimmt eine Rückkaufklausel für uns für so ca. 1,5 Mio, dass wenn Wagner durchstartet und dann 28 Mio Wert ist wir zuschlagen können 😉🤣
Es gibt bestimmt eine Rückkaufklausel für uns für so ca. 1,5 Mio, dass wenn Wagner durchstartet und dann 28 Mio Wert ist wir zuschlagen können 😉🤣
11.08.2026 - 21:18 Uhr
Lt. Kicker Sonderheft zur neuen Saison 2026/2027 hat man für Matti Wagner keine Ablöse kassiert, allerdings wurde eine erhebliche Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland