| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
27.10.2020 - 14:33 Uhr
Verlängerung schön und gut, das hat er sich auf jeden fall verdient. die ak kann ich jedoch nicht nachvollziehen, vor allem da cunha eh noch vertrag bis 24 hat.
27.10.2020 - 14:48 Uhr
Zitat von leonffl1337
Verlängerung schön und gut, das hat er sich auf jeden fall verdient. die ak kann ich jedoch nicht nachvollziehen, vor allem da cunha eh noch vertrag bis 24 hat.
Evtl. hat er ja für bspw. nächsten Sommer eine niedrigere Ausstiegsklausel im Vertrag, die man ihm so "abkauft". Wir kennen die Vertragsdetails ja nicht.
Bei einem Vertrag bis 2024 verlängert man nicht zu erhöhten Bezügen UND schenkt dem Spieler eine Ausstiegsklausel nur damit der Vertrag ein Jahr länger geht. Da wird schon auch noch etwas mehr für Hertha bei rumspringen.
27.10.2020 - 19:51 Uhr
***, was ist aus Deinen Quellen geworden?
50. Mio. plus x stehen im Raum, wenn er den Verein im letzten Vertragsjahr 2024 verlassen würde, wo er Stand alter Verträglichkeit ablösefrei gewesen wäre.
Sollte er noch früher wechseln 2023 oder 2020, stehen mit Bonuszahlungen gestaffelt, schwindelerregende Summen im Raum.
50. Mio. plus x stehen im Raum, wenn er den Verein im letzten Vertragsjahr 2024 verlassen würde, wo er Stand alter Verträglichkeit ablösefrei gewesen wäre.
Sollte er noch früher wechseln 2023 oder 2020, stehen mit Bonuszahlungen gestaffelt, schwindelerregende Summen im Raum.
Von dem Typen aus der FB Gruppe, der auch einen Tag vorher den Schwolow Wechsel angekündigt hat.
28.10.2020 - 17:20 Uhr
Zitat von leonffl1337
Vermutlich ist das einfach eine Art Wertschätzung, um ihn "bei Laune" zu halten, ähnlich wie Lewa bei Dortmund, als er mehr Kohle gekriegt hat, ohne überhaupt zu verlängern. Außerdem ist das ein schönes Signal in die Mannschaft, dass unser bester Spieler verlängert hat und somit auch an das Projekt Hertha glaubt. Finde wir haben unser Geld schon deutlich schlechter investiert.
28.10.2020 - 18:25 Uhr
Zitat von zizouBSC
Vermutlich ist das einfach eine Art Wertschätzung, um ihn "bei Laune" zu halten, ähnlich wie Lewa bei Dortmund, als er mehr Kohle gekriegt hat, ohne überhaupt zu verlängern. Außerdem ist das ein schönes Signal in die Mannschaft, dass unser bester Spieler verlängert hat und somit auch an das Projekt Hertha glaubt. Finde wir haben unser Geld schon deutlich schlechter investiert.
Zitat von leonffl1337
Der User hat doch nie irgendwas davon gesagt, dass das Geld schlecht investiert ist. Eher genau das Gegenteil, dass er es sich verdient hat
Ich weiß auch nicht ob es ein mega Zeichen an die Mannschaft ist, wenn der Leistungsträger öffentlich mit Ausstiegsklausel verlängert.
28.10.2020 - 18:55 Uhr
Sollte die AK in genannter Höhe sein ist das ein tolles Geschäft für alle Beteiligten. Cunha bekommt mehr Geld aka Wertschätzung. Die AK sicher Hertha eine stattliche Summe sollte alles laufen wie wir es uns wünschen. Ohne internationale Wettbewerbs-Teilnahme sind das gute Konditionen.
28.10.2020 - 19:47 Uhr
Zitat von Peve01
Ich weiß auch nicht ob es ein mega Zeichen an die Mannschaft ist, wenn der Leistungsträger öffentlich mit Ausstiegsklausel verlängert.
Und wieso? Den meisten Spielern wird das relativ egal sein, da wir eh nur ne Durchgangsstation sind und das auch ohne AK klar wäre. Haaland hat bei Dortmund auch ne 75 Mio AK ab 22.
28.10.2020 - 21:17 Uhr
Zitat von ColeWorld
Und wieso? Den meisten Spielern wird das relativ egal sein, da wir eh nur ne Durchgangsstation sind und das auch ohne AK klar wäre. Haaland hat bei Dortmund auch ne 75 Mio AK ab 22.
Zitat von Peve01
Eben, die meisten Spieler haben wohl schon im 3. Training gemerkt, dass Cunha nicht lange da sein wird.
29.10.2020 - 07:53 Uhr
Zitat von Herthin0
Eben, die meisten Spieler haben wohl schon im 3. Training gemerkt, dass Cunha nicht lange da sein wird.
Zitat von ColeWorld
Zitat von Peve01

Also wenn wir nur ne Durchgangsstation sind und die meisten Spieler, nach dem dritten Training merkten, dass er nicht lange da sein wird, bestätigt das für mich meine Aussage eigentlich nur, dass das für niemand ein starkes Zeichen ist. Oder verstehe ich das falsch?
29.10.2020 - 08:59 Uhr
ich bitte euch....
Jeder Fussballer und Fan, der nicht nur durch die Hertha Brille schaut, weiß, dass Deutschland allgemein nur eine Durchgangsstation für die meisten ist, außer bei Bayern, da beendet man auch mal seine Karriere.
Als Fussballer denkt doch sowieso kaum noch jemand weiter als eine Saison.
"was ist das für ein Zeichen?" Keines außer, das Cunha einen längeren Vertrag bekommt.
Der Spieler fühlt sich bestätigt in seinem Dasein, sein Gehalt ist angeblich auch nicht so hoch, das man eifersüchtig sein müsste.
Oder ist in Spanien jeder Spieler demotiviert wegen einer AK? Da ist die ja sogar Pflicht...
Jeder Fussballer und Fan, der nicht nur durch die Hertha Brille schaut, weiß, dass Deutschland allgemein nur eine Durchgangsstation für die meisten ist, außer bei Bayern, da beendet man auch mal seine Karriere.
Als Fussballer denkt doch sowieso kaum noch jemand weiter als eine Saison.
"was ist das für ein Zeichen?" Keines außer, das Cunha einen längeren Vertrag bekommt.
Der Spieler fühlt sich bestätigt in seinem Dasein, sein Gehalt ist angeblich auch nicht so hoch, das man eifersüchtig sein müsste.
Oder ist in Spanien jeder Spieler demotiviert wegen einer AK? Da ist die ja sogar Pflicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien