| Geburtsdatum | 08.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 20 | 3 | 1 | |
![]() | Hessenpokal | 3 | - | - | |
![]() | VL Hessen-Nord | 1 | 2 | - | |
Marvin Pourié [9]
13.05.2019 - 10:15 Uhr
22.07.2021 - 21:16 Uhr
...bin froh das er nun endlich weg ist.
Ja..Danke für die Aufstuiegstore..auch ich habe ihn gefeiert.
Nur leider reicht Talent nicht aus...ein Charakter entscheidet ob eine Beziehung glücklich ist...
Und es kann kein Zufall sein das er so viel verbrannte Erde bei den meisten Vereinen hinterlässt....
Machs gut...aber komm bitte nicht wieder...viel Erfolg auf Deiner nächsten Station (wird wohl auch nicht die Letzte sein..)
...und wissen wir mit welchen Konditionen er geht ?...wahrscheinlich nicht....
"Es freut uns sehr, dass wir eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden haben und Marvin einen neuen Club gefunden hat", sagte KSC-Sportchef Oliver Kreuzer.
Das war sicher nicht billig für uns.....
Ja..Danke für die Aufstuiegstore..auch ich habe ihn gefeiert.
Nur leider reicht Talent nicht aus...ein Charakter entscheidet ob eine Beziehung glücklich ist...
Und es kann kein Zufall sein das er so viel verbrannte Erde bei den meisten Vereinen hinterlässt....
Machs gut...aber komm bitte nicht wieder...viel Erfolg auf Deiner nächsten Station (wird wohl auch nicht die Letzte sein..)
...und wissen wir mit welchen Konditionen er geht ?...wahrscheinlich nicht....
"Es freut uns sehr, dass wir eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden haben und Marvin einen neuen Club gefunden hat", sagte KSC-Sportchef Oliver Kreuzer.
Das war sicher nicht billig für uns.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolverine75 am 22.07.2021 um 21:18 Uhr bearbeitet
22.07.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von TMontana
Ich rechne es ihm hoch an das er seinen Vertrag vorzeitig auflöst ( nicht wie schwartz).
Ohne Auflösung kein neuer Vertrag. Hier lohnt der Vergleich zu Schwartz nicht Ich rechne es ihm hoch an das er seinen Vertrag vorzeitig auflöst ( nicht wie schwartz).
22.07.2021 - 22:00 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von TMontana
Ich rechne es ihm hoch an das er seinen Vertrag vorzeitig auflöst ( nicht wie schwartz).
Ohne Auflösung kein neuer Vertrag. Hier lohnt der Vergleich zu Schwartz nichtIch rechne es ihm hoch an das er seinen Vertrag vorzeitig auflöst ( nicht wie schwartz).
Gut dann hat er uns eben hrhen über Schwartz Geld gespart
.
22.07.2021 - 22:01 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von TMontana
Ohne Auflösung kein neuer Vertrag. Hier lohnt der Vergleich zu Schwartz nichtIch rechne es ihm hoch an das er seinen Vertrag vorzeitig auflöst ( nicht wie schwartz).
Gut dann hat er uns eben hrhen über Schwartz Geld gespart
.
23.07.2021 - 01:23 Uhr
Zitat von TMontana
Es gab eine legendäre Saison dank dir.
Es gab eine legendäre Saison dank dir.
Dank Mannschaft und Trainerteam.
23.07.2021 - 07:25 Uhr
Zitat von TMontana
Mach es gut Marvin. Es gab eine legendäre Saison dank dir.
Mach es gut Marvin. Es gab eine legendäre Saison dank dir.
Glaubst Du wirklich, dass fie Vertragsauflösung ohne saftige Abfinfung ablief??
23.07.2021 - 07:38 Uhr
Zitat von Javikroos
Das wiederum finde ich äußerst gewagt.
Ich mag es zwar eigentlich selbst nicht und vermeide in der Regel solche Quervergleiche in die Arbeitswelt des Normalbürgers, aber hier muss man das denke ich doch tun.
Das Gros der Profispieler ist nicht wie ein Fan "für den Verein da" und geht mit ihm durch dick und dünn. Genauso wenig wie das ein normal verdienender Arbeitnehmer im Regelfall für seinen Arbeitgeber tun würde. Und da ist auch gar nichts falsches dran.
Es ist legitim als Spieler nach besseren Karrierechancen Ausschau zu halten - wie es im Übrigen momentan auch derjenige tut, der dem Shaker den Rang abgelaufen hat.
Das Verhältnis der Spieler zum Klub ist einfach ein anderes wie für einen Fan.
Was auch mit ein Grund dafür ist, warum ich niemals beim KSC arbeiten wollen würde. Da bliebe glaub viel illusorisches und idealisierendes auf der Strecke und die Beziehung würde sich weg von bedingungsloser Unterstützung und Liebe hin zu einem nüchternen Abhängigkeitsverhältnis entwickeln - muss nicht so sein, ich vermute es aber.
Das wiederum finde ich äußerst gewagt.
Ich mag es zwar eigentlich selbst nicht und vermeide in der Regel solche Quervergleiche in die Arbeitswelt des Normalbürgers, aber hier muss man das denke ich doch tun.
Das Gros der Profispieler ist nicht wie ein Fan "für den Verein da" und geht mit ihm durch dick und dünn. Genauso wenig wie das ein normal verdienender Arbeitnehmer im Regelfall für seinen Arbeitgeber tun würde. Und da ist auch gar nichts falsches dran.
Es ist legitim als Spieler nach besseren Karrierechancen Ausschau zu halten - wie es im Übrigen momentan auch derjenige tut, der dem Shaker den Rang abgelaufen hat.
Das Verhältnis der Spieler zum Klub ist einfach ein anderes wie für einen Fan.
Was auch mit ein Grund dafür ist, warum ich niemals beim KSC arbeiten wollen würde. Da bliebe glaub viel illusorisches und idealisierendes auf der Strecke und die Beziehung würde sich weg von bedingungsloser Unterstützung und Liebe hin zu einem nüchternen Abhängigkeitsverhältnis entwickeln - muss nicht so sein, ich vermute es aber.
Ich meinte es übrigen anders, als von Dir interptetiert. Ich habe nicht gesagt, dass ein Spieler wie ein Fan denken muss. Natürlich ist es legitim, wenn sich ein Spieler überlegt, bei welchem anderen Verein er noch mehr Geld verdienen kann. Aber solange man bei einem Arbeitgeber unter Vertrag steht, hat man sich im Interesse des Arbeitgebers einzusetzen. Nicht mehr und nicht weniger.
23.07.2021 - 08:34 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von TMontana
Genau und die Vertragsauflösung dürfte für den KSC teuer geworden sein. Würzburg dürfte bei weitem nicht das Gehalt bezahlen, das Pourie beim KSC noch ein Jahr bekommen hätte.
23.07.2021 - 08:39 Uhr
Egal was für eine Abfindung er bekommen hat, es wird für den KSC sicher günstiger gewesen sein als ihn noch ein Jahr auf der Gehaltsliste zu haben. Ich denke sonst hätte man den Deal nicht gemacht
23.07.2021 - 08:41 Uhr
Zitat von gaertner63
Genau und die Vertragsauflösung dürfte für den KSC teuer geworden sein. Würzburg dürfte bei weitem nicht das Gehalt bezahlen, das Pourie beim KSC noch ein Jahr bekommen hätte.
Zitat von TinaToledo
Zitat von TMontana
Da der KSC sich geäußert hat und von einem zufriedenstellenden Ergebnis gesprochen hat, gehe ich davon aus, dass die Abfindung, sollte es denn ein gegeben haben, günstiger ist, wie wenn er bei uns noch einige Monate auf der Tribüne sitzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland