| Geburtsdatum | 08.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 20 | 3 | 1 | |
![]() | Hessenpokal | 3 | - | - | |
![]() | VL Hessen-Nord | 1 | 2 | - | |
Marvin Pourié [9]
13.05.2019 - 10:15 Uhr
24.06.2021 - 15:02 Uhr
Die 90er Jahre haben übrigens angerufen, sie möchten ihre schlechten sexistischen Witze zurück.
Pourié wird es sich nicht erlauben können, ein Jahr auf der Tribüne zu schimmeln, und der KSC eigentlich auch nicht. Wenn sich kein Abnehmer findet, gehe ich fest davon aus, dass es ein professionelles klärendes Gespräch darüber geben wird, wie man das letzte gemeinsame Jahr für beide Seiten doch irgendwie gewinnbringend gestaltet.
Pourié wird es sich nicht erlauben können, ein Jahr auf der Tribüne zu schimmeln, und der KSC eigentlich auch nicht. Wenn sich kein Abnehmer findet, gehe ich fest davon aus, dass es ein professionelles klärendes Gespräch darüber geben wird, wie man das letzte gemeinsame Jahr für beide Seiten doch irgendwie gewinnbringend gestaltet.
24.06.2021 - 15:43 Uhr
Halte ich aus bereits im Forum umfassend dargelegten Gründen für ausgeschlossen. Dass er nochmal für uns aufläuft, meine ich.
24.06.2021 - 15:45 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Halte ich aus bereits im Forum umfassend dargelegten Gründen für ausgeschlossen. Dass er nochmal für uns aufläuft, meine ich.
Tolle # für Post erwischt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emil_Enderle am 24.06.2021 um 15:50 Uhr bearbeitet
24.06.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von soulKSC
Die 90er Jahre haben übrigens angerufen, sie möchten ihre schlechten sexistischen Witze zurück.
ich komm mit in die 90er Die 90er Jahre haben übrigens angerufen, sie möchten ihre schlechten sexistischen Witze zurück.
24.06.2021 - 16:39 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von soulKSC
ich komm mit in die 90erDie 90er Jahre haben übrigens angerufen, sie möchten ihre schlechten sexistischen Witze zurück.
Nehmt mich mit.
Zu Pourie, ich hoffe es lässt sich ein Abnehmer finden.
24.06.2021 - 17:01 Uhr
Zitat von soulKSC
Klar keine Seite kann es sich erlauben.
Pourié weiß hoffentlich, dass er nach einer durchwachsenen Saison 3. Liga und einem drohenden Tribünenjahr beim KSC danach in den wenigen verbleibenden Jahren als Profi nichts höherklassiges mehr wird mitnehmen können. Aber auch der KSC wird sehen, dass das Gehalt von Pourie gebunden ist und mögliche weitere Verpflichtungen blockiert. In meinen Augen läuft alles auf eine Vertragsauflösung mittels Einmalzahlung vom KSC an Pourié hinaus. Dass sich partout kein Abnehmer findet glaube ich nicht. Nur wird es halt für Pourié derzeit kein finanziell angemessenes Vertragsangebot geben bei sein neues Gehalt + Einmalzahlung in etwa dem jetzigen KSC Gehalt entspricht.
24.06.2021 - 17:20 Uhr
Pourie kann sich das genauso wenig erlauben, wie beispielsweise dse.
24.06.2021 - 18:56 Uhr
Zitat von TMontana
Mit dem Unterschied, dass DSE sich jederzeit absolut professionell verhalten hat und schon ein paar Jährchen älter war.
24.06.2021 - 21:06 Uhr
Zitat von Karlsruhesohn
Mit dem Unterschied, dass DSE sich jederzeit absolut professionell verhalten hat und schon ein paar Jährchen älter war.
Naja. hatte DSE den unbändigen Willen zu spielen? Wissen wir nicht. Er hat sich zumindest artig verhalten.
Typen sind halt verschieden.
Wenn ich mich richtig erinnere war der Auslöser von Pourie Kritik an der Spielweise von AS
Man kann bis heute darüber streiten, ob die berechtigt war oder nicht.
Das nach dem Ganzen Ärger und der Degradierung böse Worte fallen ist irgendwie verständlich.
Nur um mal den Shaker ein wenig zu verteidigen
Wirklich schlimmes hat er wohl nicht gemacht
24.06.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von michimaschi
Naja. hatte DSE den unbändigen Willen zu spielen? Wissen wir nicht. Er hat sich zumindest artig verhalten.
Wenn ich mich richtig erinnere war der Auslöser von Pourie Kritik an der Spielweise von AS
Das nach dem Ganzen Ärger und der Degradierung böse Worte fallen ist irgendwie verständlich.
Zitat von Karlsruhesohn
Dan lies mal den Thread hier genau durch, am besten von Anfang bis Ende.
Da kommen so einige Geschichten raus die Pourie veranstaltet hat.
Es war eben nicht nur die kritik an AS.
Der Typ soll blos weg bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ajax_KSC am 24.06.2021 um 21:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland