Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#1891
24.06.2021 - 15:02 Uhr
Die 90er Jahre haben übrigens angerufen, sie möchten ihre schlechten sexistischen Witze zurück.

Pourié wird es sich nicht erlauben können, ein Jahr auf der Tribüne zu schimmeln, und der KSC eigentlich auch nicht. Wenn sich kein Abnehmer findet, gehe ich fest davon aus, dass es ein professionelles klärendes Gespräch darüber geben wird, wie man das letzte gemeinsame Jahr für beide Seiten doch irgendwie gewinnbringend gestaltet.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Marvin Pourié [9] |#1892
24.06.2021 - 15:43 Uhr
Halte ich aus bereits im Forum umfassend dargelegten Gründen für ausgeschlossen. Dass er nochmal für uns aufläuft, meine ich.
Marvin Pourié [9] |#1893
24.06.2021 - 15:45 Uhr
Zitat von Emil_Enderle

Halte ich aus bereits im Forum umfassend dargelegten Gründen für ausgeschlossen. Dass er nochmal für uns aufläuft, meine ich.

Tolle # für Post erwischt.Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emil_Enderle am 24.06.2021 um 15:50 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#1894
24.06.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von soulKSC
Die 90er Jahre haben übrigens angerufen, sie möchten ihre schlechten sexistischen Witze zurück.
ich komm mit in die 90er
Marvin Pourié [9] |#1895
24.06.2021 - 16:39 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von soulKSC

ich komm mit in die 90er

Nehmt mich mit. grins

Zu Pourie, ich hoffe es lässt sich ein Abnehmer finden.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Marvin Pourié [9] |#1896
24.06.2021 - 17:01 Uhr
Zitat von soulKSC

Pourié wird es sich nicht erlauben können, ein Jahr auf der Tribüne zu schimmeln, und der KSC eigentlich auch nicht. Wenn sich kein Abnehmer findet, gehe ich fest davon aus, dass es ein professionelles klärendes Gespräch darüber geben wird, wie man das letzte gemeinsame Jahr für beide Seiten doch irgendwie gewinnbringend gestaltet.

Klar keine Seite kann es sich erlauben.
Pourié weiß hoffentlich, dass er nach einer durchwachsenen Saison 3. Liga und einem drohenden Tribünenjahr beim KSC danach in den wenigen verbleibenden Jahren als Profi nichts höherklassiges mehr wird mitnehmen können. Aber auch der KSC wird sehen, dass das Gehalt von Pourie gebunden ist und mögliche weitere Verpflichtungen blockiert. In meinen Augen läuft alles auf eine Vertragsauflösung mittels Einmalzahlung vom KSC an Pourié hinaus. Dass sich partout kein Abnehmer findet glaube ich nicht. Nur wird es halt für Pourié derzeit kein finanziell angemessenes Vertragsangebot geben bei sein neues Gehalt + Einmalzahlung in etwa dem jetzigen KSC Gehalt entspricht.
Marvin Pourié [9] |#1897
24.06.2021 - 17:20 Uhr
Pourie kann sich das genauso wenig erlauben, wie beispielsweise dse.
Marvin Pourié [9] |#1898
24.06.2021 - 18:56 Uhr
Zitat von TMontana

Mit dem Unterschied, dass DSE sich jederzeit absolut professionell verhalten hat und schon ein paar Jährchen älter war.
Marvin Pourié [9] |#1899
24.06.2021 - 21:06 Uhr
Zitat von Karlsruhesohn
Zitat von TMontana

Mit dem Unterschied, dass DSE sich jederzeit absolut professionell verhalten hat und schon ein paar Jährchen älter war.

Naja. hatte DSE den unbändigen Willen zu spielen? Wissen wir nicht. Er hat sich zumindest artig verhalten.
Typen sind halt verschieden.
Wenn ich mich richtig erinnere war der Auslöser von Pourie Kritik an der Spielweise von AS
Man kann bis heute darüber streiten, ob die berechtigt war oder nicht.
Das nach dem Ganzen Ärger und der Degradierung böse Worte fallen ist irgendwie verständlich.

Nur um mal den Shaker ein wenig zu verteidigen
Wirklich schlimmes hat er wohl nicht gemacht
Marvin Pourié [9] |#1900
24.06.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von michimaschi

Zitat von Karlsruhesohn

Zitat von TMontana

Naja. hatte DSE den unbändigen Willen zu spielen? Wissen wir nicht. Er hat sich zumindest artig verhalten.
Typen sind halt verschieden.
Wenn ich mich richtig erinnere war der Auslöser von Pourie Kritik an der Spielweise von AS
Man kann bis heute darüber streiten, ob die berechtigt war oder nicht.
Das nach dem Ganzen Ärger und der Degradierung böse Worte fallen ist irgendwie verständlich.

Nur um mal den Shaker ein wenig zu verteidigen
Wirklich schlimmes hat er wohl nicht gemacht

Dan lies mal den Thread hier genau durch, am besten von Anfang bis Ende.
Da kommen so einige Geschichten raus die Pourie veranstaltet hat.
Es war eben nicht nur die kritik an AS.

Der Typ soll blos weg bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ajax_KSC am 24.06.2021 um 21:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.