Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Knoll
Geburtsdatum 05.12.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marvin Knoll

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Marvin Knoll |#41
21.05.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von Santorin2001:
Ist der MSV nicht schon fast Insolvent?

Bis Donnerstag müssen 2,5 Mio € aufgebracht werden, um die Bedingungen der DFL zu erfüllen und damit die Lizenz für die nächste Saison zu bekommen. An die Lizenz ist auch eine mögliche Insolvenz geknüpft - ohne Lizenz ist die Insolvenz unausweichlich.

Laut unserem Geschäftsführer Roland Kentsch sieht es aber ganz gut aus (Sponsoren werden uns wohl mal wieder den A.rsch retten).

Ich denke Knoll wird frühestens Freitag unterschreiben, wenn es grünes Licht von Kentsch gibt.

Naja es heisst ja auch Latza soll schon unterschrieben haben. Ein Vertrag nur für die 2.Liga könnte doch theoretisch vor Freitag schon unterschrieben werden und bei einer Insolvenz ( die aber nicht passieren wird ) wieder ungültig werden.
Marvin Knoll |#42
21.05.2013 - 12:09 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Zitat von Santorin2001:
Ist der MSV nicht schon fast Insolvent?

Bis Donnerstag müssen 2,5 Mio € aufgebracht werden, um die Bedingungen der DFL zu erfüllen und damit die Lizenz für die nächste Saison zu bekommen. An die Lizenz ist auch eine mögliche Insolvenz geknüpft - ohne Lizenz ist die Insolvenz unausweichlich.

Laut unserem Geschäftsführer Roland Kentsch sieht es aber ganz gut aus (Sponsoren werden uns wohl mal wieder den A.rsch retten).

Ich denke Knoll wird frühestens Freitag unterschreiben, wenn es grünes Licht von Kentsch gibt.

Danke für die Info. Dachte, der Termin wäre schon verstrichen. Dann mal alles Gute .........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marvin Knoll |#43
21.05.2013 - 21:38 Uhr
Es ist Amtlich er wird die Hertha Verlassen so sagte es Preetz gerade ebend
Marvin Knoll |#44
21.05.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von jediherris:

Sagte er auch wohin er geht ?
Marvin Knoll |#45
21.05.2013 - 23:16 Uhr
Zitat von KEVINO:
Zitat von jediherris:

Er sagte, dass Knoll vor der Unterschrift bei euch steht.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marvin Knoll |#46
21.05.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von KEVINO:
Zitat von jediherris:

Er sagte, dass Knoll vor der Unterschrift bei euch steht.

Fände ich toll :) Bin eh nächsten Monat in Berlin dann nimm ich ihn mit :D Trotzdem danke für die Auskunft ! Liebe Grüße ausm Pott
Marvin Knoll |#47
24.05.2013 - 11:02 Uhr
falls knoll doch nicht nach duisburg gehen sollte: knoll wäre doch auch einer für uns odeR? hab ihn leider nicht so oft spielen sehen aber ich hab ihn als schnellen flügelspieler in erinnerung (wenn ich mich nicht irre). könntet ihr mal was zu stärken und schwächen sagen?
Marvin Knoll |#48
24.05.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von Juse1990:
falls knoll doch nicht nach duisburg gehen sollte: knoll wäre doch auch einer für uns odeR? hab ihn leider nicht so oft spielen sehen aber ich hab ihn als schnellen flügelspieler in erinnerung (wenn ich mich nicht irre). könntet ihr mal was zu stärken und schwächen sagen?

Ne, sonderlich schnell ist er nicht. Dafür ein Kämpfer mit passabler Technik und guten Standards. Meiner Meinung nach ist er im ZM (also als Achter) besser aufgehoben als auf der Außenbahn aber da scheiden sich wahrscheinlich die Geister.
Für einen Zweitligaaufsteiger sicherlich ein interessanter Spieler, auch wenn ich nicht genau weiß inwiefern ihr auf der Position Bedarf habt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marvin Knoll |#49
30.05.2013 - 11:57 Uhr
Was wird nun aus ihm? Duisburg wirds ja wohl nicht.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Marvin Knoll |#50
13.06.2013 - 11:48 Uhr
'Wieos steht bei der KAderübersicht, dass er nach Duisburg wechselt? Da steht doch NIX fest?

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.