Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Knoll
Geburtsdatum 05.12.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marvin Knoll

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Marvin Knoll |#21
27.08.2012 - 22:01 Uhr
Schade für Knoll! Hoffentlich erholt er sich schnell, und kommt gestärkt zurück.
Marvin Knoll |#22
28.08.2012 - 16:41 Uhr
Alles gute Marvin !

Hoffen wir mal das er schnell zurückkehren kann.
Hat sich ja in der Vorbereitung gut in die Mannschaft gespielt.
Wäre schade wenn ihn die Verletzung jetzt erstmal ganz aus der Mannschaft schmeisst.
Er hat das Zeug und auch den Willen.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Marvin Knoll |#23
28.08.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Alles gute Marvin !

Hoffen wir mal das er schnell zurückkehren kann.
Hat sich ja in der Vorbereitung gut in die Mannschaft gespielt.
Wäre schade wenn ihn die Verletzung jetzt erstmal ganz aus der Mannschaft schmeisst.
Er hat das Zeug und auch den Willen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Halte Knoll für ein großes Talent und hoffe er bekommt noch viel Spielpraxis, um das was man von ihm erwartet bzw. ihm zutraut auf dem Platz wiederzugeben.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Marvin Knoll |#24
28.08.2012 - 22:03 Uhr
Ja, Knoll ist einer, auf den Hertha in Zukunft setzten muss. Er ist talentiert, aber kein schlampiges Genie wie Ebert oder Ben-Hatira.
Marvin Knoll |#25
19.09.2012 - 21:38 Uhr
Aus Hertha-Sicht erfreulich ist, dass sich Marvin Knoll wieder auf dem Weg der Besserung befindet und heute zumindest Lauftrauining absolvieren konnte. Er zog ebenso seine Runden auf dem grünen Rasen wie Shervin Radjabali-Fardi.
Knoll ist schon wieder im Lauftraining. Dürfte nicht mehr allzu lange dauern bis er wieder komplett dabei ist.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marvin Knoll |#26
19.09.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von HerrThaner:
www.immerhertha.de:
Aus Hertha-Sicht erfreulich ist, dass sich Marvin Knoll wieder auf dem Weg der Besserung befindet und heute zumindest Lauftrauining absolvieren konnte. Er zog ebenso seine Runden auf dem grünen Rasen wie Shervin Radjabali-Fardi.
Knoll ist schon wieder im Lauftraining. Dürfte nicht mehr allzu lange dauern bis er wieder komplett dabei ist.

Und auch Fardi trabt wieder.
Finde ich klasse. Zwei weitere Leute für den Konkurrenzkampf auf der linken Seite.
Kann auf jeden Fall nicht schaden finde ich.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Marvin Knoll |#27
19.09.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von kringe95:
Ja, Knoll ist einer, auf den Hertha in Zukunft setzten muss. Er ist talentiert, aber kein schlampiges Genie wie Ebert oder Ben-Hatira.

na ja
wer von euch schaut sich spiele der zweiten manschaft an..grins
aber habt recht.. er war immer einer der besseren
Marvin Knoll |#28
20.09.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von kringe95:

Dafür das Ebert ein schlampiges Genie ist spielt er aber immer noch in der 2. besten Liga der Welt. Was sollen solche Aussagen?
Warum ist Ben-Hatira ein schlampiges Genie? Schlampt er beim Training,auf dem Platz? Neben dem Platz? Kennst du ihn? Ich bitte dich :ugly
Marvin Knoll |#29
20.09.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von kringe95:

Dafür das Ebert ein schlampiges Genie ist spielt er aber immer noch in der 2. besten Liga der Welt. Was sollen solche Aussagen?
Warum ist Ben-Hatira ein schlampiges Genie? Schlampt er beim Training,auf dem Platz? Neben dem Platz? Kennst du ihn? Ich bitte dich :ugly

Beide sind zweifellos sehr gute Spieler.
Bei Ben-Hatira ist es einfach so: Er ist technisch unglaublich begabt, setzt dieses aber noch zu selten um, bzw. verzettelt sich oft. Viele Driblings in unnötigen Situationen wo er den Ball verschenkt.
Bei Ebert: Er war einer der Boateng-Generation. Das er Talent hat, hat man immer gesehen. Durch Undiszipliniertheiten hat er sich auch oft geschadet. Bei seinem Talent müsste er jetzt auf jeden Fall weiter oben spielen. Und damit meine ich nicht, dass die spanische Liga schlecht ist, sondern das er die Fähigkeit hätte für bessere Vereine zu spielen.
Marvin Knoll |#30
16.02.2013 - 17:35 Uhr
Hier würde mich ja mal eine Umfrage interessieren: Sollte man mit Knoll verlängern? Ja oder Nein?

Bei mir geht die Tendenz zur Zeit eher in Richtung Vertrag auslaufen lassen. Mehr als einen ordentlichen Zweitligakicker sehe ich bei Knoll einfach nicht, auch perspektivisch nicht. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn er seine Chance bekommt aber bisher konnte er in noch keinem Spiel im Hertha-Trikot einen bleibenden Eindruck hinterlassen, meistens verschwindet er in der Masse, heute war er ein Totalausfall. Von der Spielersorte Knoll gibt es in Liga 2 viele, die allerwenigsten davon haben auch im Oberhaus etwas gerissen.
Bei uns sehe ich auf links Ben-Hatira, Schulz und Sahar vor ihm, auf anderen Positionen sieht es nicht viel besser aus. Also lieber ziehen lassen, so dass er sich bei einem Zweitligisten zu einem Stammspieler mausern kann.

Oder wie seht ihr das?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.