Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Knoll
Geburtsdatum 05.12.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marvin Knoll

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Marvin Knoll |#11
04.08.2012 - 10:39 Uhr
wenn knoll so weitermacht, sehe ich keinen grund, ihn aus der startelf zu nehmen. sehr gute verbindung von technik, spielerischen elementen und einsatzbereitschaft. zudem gute standards. das zusammenspiel mit schulz klappt wirklich gut. ich hatte knoll vor der saison nicht wirklich auf der rechnung gehabt.
Marvin Knoll |#12
04.08.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von Pork Pie:
ich hatte knoll vor der saison nicht wirklich auf der rechnung gehabt.

Ich auch nicht, war Gestern definitiv zusammen mit Ronny der stärkste auf dem Platz. Hat mich auch sehr überrascht der Gute, aber freut mich sehr, wer so spielt kann vom Trainer nicht übersehen werden.
Marvin Knoll |#13
04.08.2012 - 16:41 Uhr
Da bin ich ganz bei euch... Ich find es ebenso gut, dass er mal drauf hält und es mal probiert... Hftl. die bessere kopie eines Patrick ebert´s^^ (ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert er mich an ihn)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 04.08.2012 um 16:42 Uhr bearbeitet
Marvin Knoll |#14
04.08.2012 - 19:28 Uhr
Knoll hat mich schon gegen Jventus überzeugt ( ich hab nur die erste Halbzeit gesehen). Sein Zusammenspiel mit Schulz war überragen für so zwei junge Spieler. Endlich setzten sie mal auf junge Spieler aus Berlin, wobei man schwächere Phasen einfach mal mit einkalkulieren muss. Knoll hat auf jeden Fall gezeigt, dass er Bundesliganiveau hat. Ob er es dann dauerhaft abruft ist die andere Frage.
Marvin Knoll |#15
04.08.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von Furios:
Da bin ich ganz bei euch... Ich find es ebenso gut, dass er mal drauf hält und es mal probiert... Hftl. die bessere kopie eines Patrick ebert´s^^ (ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert er mich an ihn)

Da wirst du nicht der Einzige sein. Könnte evtl. an den "tapezierten" Armen liegen. :D
Mir ging es gestern auch so.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Marvin Knoll |#16
04.08.2012 - 23:46 Uhr
Knoll hat gestern wirklich ein gutes Spiel abgeliefert, wobei er zum Ende des Spiels doch sehr müde wirkte. Er ist ja vom einen Strafraum zum anderen gewetzt ;) Ansonsten wirklich viel schönes dabei, ich hoffe die linke Seite bleibt vorerst so bestehen. Von ihm kommen auch mal halbwegs brauchbare Flanken.

Ich würde Knoll allerdings ganz gern mal auf der 6er Position sehen, da war er doch auch in der U23 ziemlich stark, oder? Zumindest spielte er da mal Stürmer, dann LM und dann irgendwann im Zentrum.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marvin Knoll |#17
25.08.2012 - 12:02 Uhr
warum war er eigentlich nicht mal im kader? hatte bei seinen auftritten doch durchaus zu gefallen gewusst. war er angeschlagen?

nach rukas auftritt wäre knoll (oder beichler) für mich die logische schlussfolgerung im nächsten spiel.
Marvin Knoll |#18
25.08.2012 - 12:07 Uhr
Jep, Ruka und Ronny raus - dafür Knoll und Beichler rein.
Obwohl, bei Ronny wäre ja mal wieder ein gutes Spiel dran :rolleyes

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Marvin Knoll |#19
25.08.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von Pork Pie:
warum war er eigentlich nicht mal im kader? hatte bei seinen auftritten doch durchaus zu gefallen gewusst. war er angeschlagen?

nach rukas auftritt wäre knoll (oder beichler) für mich die logische schlussfolgerung im nächsten spiel.

Naja, nach seinem guten Spiel gegen Paderborn ist er anschließend gegen Frankfurt quasi nicht existent gewesen. Trotzdem würde ich ihn gerne nächste Woche zumindest wieder im Kader sehen.
Meine Schlussfolgerung wäre es jetzt mal Sahar statt Rukavytsya zu bringen. Auf den bin ich sehr gespannt. Auch Beichler wäre natürlich wieder eine Option.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marvin Knoll |#20
27.08.2012 - 20:32 Uhr
VIER WOCHEN PAUSE FÜR KNOLL

Geduld muss demnächst auch Marvin Knoll haben, er verletzte sich am Wochenende bei der U23 in Rathenow an der Bizepssehne im Bein.

"Es ist eine Sehnen- und Muskelreizung. Marvin wird drei bis vier Wochen fehlen", sagt Luhukay.
Suboptimal würd ich mal sagen...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.