| Geburtsdatum | 05.12.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Knoll
01.07.2012 - 01:08 Uhr
04.08.2012 - 10:39 Uhr
wenn knoll so weitermacht, sehe ich keinen grund, ihn aus der startelf zu nehmen. sehr gute verbindung von technik, spielerischen elementen und einsatzbereitschaft. zudem gute standards. das zusammenspiel mit schulz klappt wirklich gut. ich hatte knoll vor der saison nicht wirklich auf der rechnung gehabt.
04.08.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von Pork Pie:
ich hatte knoll vor der saison nicht wirklich auf der rechnung gehabt.
Ich auch nicht, war Gestern definitiv zusammen mit Ronny der stärkste auf dem Platz. Hat mich auch sehr überrascht der Gute, aber freut mich sehr, wer so spielt kann vom Trainer nicht übersehen werden.
ich hatte knoll vor der saison nicht wirklich auf der rechnung gehabt.
Ich auch nicht, war Gestern definitiv zusammen mit Ronny der stärkste auf dem Platz. Hat mich auch sehr überrascht der Gute, aber freut mich sehr, wer so spielt kann vom Trainer nicht übersehen werden.
04.08.2012 - 16:41 Uhr
Da bin ich ganz bei euch... Ich find es ebenso gut, dass er mal drauf hält und es mal probiert... Hftl. die bessere kopie eines Patrick ebert´s^^ (ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert er mich an ihn)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 04.08.2012 um 16:42 Uhr bearbeitet
04.08.2012 - 19:28 Uhr
Knoll hat mich schon gegen Jventus überzeugt ( ich hab nur die erste Halbzeit gesehen). Sein Zusammenspiel mit Schulz war überragen für so zwei junge Spieler. Endlich setzten sie mal auf junge Spieler aus Berlin, wobei man schwächere Phasen einfach mal mit einkalkulieren muss. Knoll hat auf jeden Fall gezeigt, dass er Bundesliganiveau hat. Ob er es dann dauerhaft abruft ist die andere Frage.
04.08.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von Furios:
Da bin ich ganz bei euch... Ich find es ebenso gut, dass er mal drauf hält und es mal probiert... Hftl. die bessere kopie eines Patrick ebert´s^^ (ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert er mich an ihn)
Da wirst du nicht der Einzige sein. Könnte evtl. an den "tapezierten" Armen liegen. :D
Mir ging es gestern auch so.
Da wirst du nicht der Einzige sein. Könnte evtl. an den "tapezierten" Armen liegen. :D
Mir ging es gestern auch so.
04.08.2012 - 23:46 Uhr
Knoll hat gestern wirklich ein gutes Spiel abgeliefert, wobei er zum Ende des Spiels doch sehr müde wirkte. Er ist ja vom einen Strafraum zum anderen gewetzt ;) Ansonsten wirklich viel schönes dabei, ich hoffe die linke Seite bleibt vorerst so bestehen. Von ihm kommen auch mal halbwegs brauchbare Flanken.
Ich würde Knoll allerdings ganz gern mal auf der 6er Position sehen, da war er doch auch in der U23 ziemlich stark, oder? Zumindest spielte er da mal Stürmer, dann LM und dann irgendwann im Zentrum.
Ich würde Knoll allerdings ganz gern mal auf der 6er Position sehen, da war er doch auch in der U23 ziemlich stark, oder? Zumindest spielte er da mal Stürmer, dann LM und dann irgendwann im Zentrum.
25.08.2012 - 12:02 Uhr
warum war er eigentlich nicht mal im kader? hatte bei seinen auftritten doch durchaus zu gefallen gewusst. war er angeschlagen?
nach rukas auftritt wäre knoll (oder beichler) für mich die logische schlussfolgerung im nächsten spiel.
nach rukas auftritt wäre knoll (oder beichler) für mich die logische schlussfolgerung im nächsten spiel.
25.08.2012 - 12:07 Uhr
Jep, Ruka und Ronny raus - dafür Knoll und Beichler rein.
Obwohl, bei Ronny wäre ja mal wieder ein gutes Spiel dran :rolleyes
Obwohl, bei Ronny wäre ja mal wieder ein gutes Spiel dran :rolleyes
25.08.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von Pork Pie:
warum war er eigentlich nicht mal im kader? hatte bei seinen auftritten doch durchaus zu gefallen gewusst. war er angeschlagen?
Naja, nach seinem guten Spiel gegen Paderborn ist er anschließend gegen Frankfurt quasi nicht existent gewesen. Trotzdem würde ich ihn gerne nächste Woche zumindest wieder im Kader sehen.
Meine Schlussfolgerung wäre es jetzt mal Sahar statt Rukavytsya zu bringen. Auf den bin ich sehr gespannt. Auch Beichler wäre natürlich wieder eine Option.
Naja, nach seinem guten Spiel gegen Paderborn ist er anschließend gegen Frankfurt quasi nicht existent gewesen. Trotzdem würde ich ihn gerne nächste Woche zumindest wieder im Kader sehen.
Meine Schlussfolgerung wäre es jetzt mal Sahar statt Rukavytsya zu bringen. Auf den bin ich sehr gespannt. Auch Beichler wäre natürlich wieder eine Option.
27.08.2012 - 20:32 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
VIER WOCHEN PAUSE FÜR KNOLL
Geduld muss demnächst auch Marvin Knoll haben, er verletzte sich am Wochenende bei der U23 in Rathenow an der Bizepssehne im Bein.
"Es ist eine Sehnen- und Muskelreizung. Marvin wird drei bis vier Wochen fehlen", sagt Luhukay.
Suboptimal würd ich mal sagen...
Geduld muss demnächst auch Marvin Knoll haben, er verletzte sich am Wochenende bei der U23 in Rathenow an der Bizepssehne im Bein.
"Es ist eine Sehnen- und Muskelreizung. Marvin wird drei bis vier Wochen fehlen", sagt Luhukay.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland