| Geburtsdatum | 07.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Birmingham City |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Championship | 1 | - | - | |
Marvin Ducksch [17]
29.06.2019 - 09:35 Uhr
17.05.2021 - 08:54 Uhr
Zitat von zorei
unabhängig was mit Duksch ist, erstmal gute Besserung, aber was Henne angeht, Du würdest Dich auch über Prämien freuen, wenn Du die bekommst. Die Fehler wurden schon viel früher gemacht.
unabhängig was mit Duksch ist, erstmal gute Besserung, aber was Henne angeht, Du würdest Dich auch über Prämien freuen, wenn Du die bekommst. Die Fehler wurden schon viel früher gemacht.
Sicherlich hätte es genügend Situationen gegeben in dem Kocak mal auf Henne hätte verzichten können, aber ich finde es dann ein wenig müßig, dass wir uns hier über irgendwelche Prämien unterhalten, immerhin hat man Henne diese nicht ohne Grund zugesagt.
Die Leistung diese Saison rechtfertigen diese Prämien vielleicht nicht, aber so ist es nun mal.
Für Ducksch tut es mir leid, aber ich hoffe das er schnell wieder Fit wird.
Mit 15 Treffer und 7 Vorlagen hat er seinen Teil erfüllt und wenn man die gesamte Leistung der Mannschaft betrachtet und das sich diese auch ohne großes Zutun allein durch den Tausch Kocak - Zimmermann mind. um 20 % steigert, kommt Ducksch wohl in der nächsten Saison auf 18 Treffer und 9 Vorlagen.
Und dann gibt es dennoch hier einigen die ihn gerne abgeben möchten, das kann ich zu Null, Null nicht verstehen.
17.05.2021 - 09:12 Uhr
Zitat von handycap
Sicherlich hätte es genügend Situationen gegeben in dem Kocak mal auf Henne hätte verzichten können, aber ich finde es dann ein wenig müßig, dass wir uns hier über irgendwelche Prämien unterhalten, immerhin hat man Henne diese nicht ohne Grund zugesagt.
Die Leistung diese Saison rechtfertigen diese Prämien vielleicht nicht, aber so ist es nun mal.
Mit 15 Treffer und 7 Vorlagen hat er seinen Teil erfüllt und wenn man die gesamte Leistung der Mannschaft betrachtet und das sich diese auch ohne großes Zutun allein durch den Tausch Kocak - Zimmermann mind. um 20 % steigert, kommt Ducksch wohl in der nächsten Saison auf 18 Treffer und 9 Vorlagen.
Und dann gibt es dennoch hier einigen die ihn gerne abgeben möchten, das kann ich zu Null, Null nicht verstehen.
Zitat von zorei
Sehe ich genauso.
Habe immer mit kopfschütteln gelesen wie viele Leute ihn hier trotz dieser Quote vom Hof jagen wollen bzw. kein Problem damit hätten, wenn er abgegeben werden würde.
Klar hat er die ein oder andere 100% auch mal liegen lassen, aber wie viele wichtige Tore hat er im Gegenzug dafür geschossen die ein Weydant oder andere im Traum nicht gemacht hätten?
Zudem spricht seine Scorerquote eine deutliche Sprache. Wer außer Fülle hat denn in den letzten Jahren mal kostant solche Scorerwerte bei uns erreicht?
Auch seine Einstellung für die er (zurecht) in vergangerer Zeit deutliche Kritik einstecken musste hat sich deutlich zum positiven Entwickelt. Ich habe jetzt nicht jedes Spiel schauen können diese Saison, aber wenn habe ich gesehen wie er stets voran gegangen ist.
Ich jedenfalls hoffe sehr, dass wir ihn die nächsten Jahre noch im 96 Trikot sehen werden.
Gute Besserung an Ihn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiQou am 17.05.2021 um 09:13 Uhr bearbeitet
17.05.2021 - 13:15 Uhr
kann man es sich wirklich so leicht machen und einen Mittelstürmer rein an seinen Scorern messen? Immerhin ist das ja auch seine Aufgabe und wenn man Ducksch durch Spieler XY in gleicher Qualität eingesetzt hätte, wären es dann mehr/weniger Scorer geworden?
Jemanden vom Hof zu jagen finde ich schon relativ hart - denn viele äußern doch nur die Kritik, dass Duckschi auch viele 100%ige Dinger verballert hat. Und ich finde, dies darf man auch ruhig kritisieren (solange es sachlich bleibt).
Dennoch müsste auch erstmal ein Nachfolger gefunden werden - Hofmann traue ich dies beispielsweise zu, Dursun schwebt momentan ja eh davon, K. Behrens hat gute Anlagen. Dennoch ist Ducksch nicht schlechter und ist ein guter Teamplayer. Von daher würde ich Ducksch auch gerne behalten.
Gute Besserung und Kopf hoch Duckschi
Jemanden vom Hof zu jagen finde ich schon relativ hart - denn viele äußern doch nur die Kritik, dass Duckschi auch viele 100%ige Dinger verballert hat. Und ich finde, dies darf man auch ruhig kritisieren (solange es sachlich bleibt).
Dennoch müsste auch erstmal ein Nachfolger gefunden werden - Hofmann traue ich dies beispielsweise zu, Dursun schwebt momentan ja eh davon, K. Behrens hat gute Anlagen. Dennoch ist Ducksch nicht schlechter und ist ein guter Teamplayer. Von daher würde ich Ducksch auch gerne behalten.
Gute Besserung und Kopf hoch Duckschi
17.05.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von Svense
kann man es sich wirklich so leicht machen und einen Mittelstürmer rein an seinen Scorern messen? Immerhin ist das ja auch seine Aufgabe und wenn man Ducksch durch Spieler XY in gleicher Qualität eingesetzt hätte, wären es dann mehr/weniger Scorer geworden?
Gerade bei einem Mittelstürmer kann man es sich so leicht machen. Davon mal abgesehen brauch man nicht die Scorerquote ranziehen um zu sehen das er einer unserer besten Offensivleute ist. Wenn Ducksch nicht spielt ist das Offensivspiel eine Klasse schlechter.Ein Dursun oder ein Terodde sorgen auch nicht dafür das ihre Mitspieler plötzlich zaubern.
17.05.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von DiQou
... Auch seine Einstellung für die er (zurecht) in vergangerer Zeit deutliche Kritik einstecken musste hat sich deutlich zum positiven Entwickelt. Ich habe jetzt nicht jedes Spiel schauen können diese Saison, aber wenn habe ich gesehen wie er stets voran gegangen ist.
Ich jedenfalls hoffe sehr, dass wir ihn die nächsten Jahre noch im 96 Trikot sehen werden.
Gute Besserung an Ihn!
... Auch seine Einstellung für die er (zurecht) in vergangerer Zeit deutliche Kritik einstecken musste hat sich deutlich zum positiven Entwickelt. Ich habe jetzt nicht jedes Spiel schauen können diese Saison, aber wenn habe ich gesehen wie er stets voran gegangen ist.
Gute Besserung an Ihn!
Auch von mir gute Besserung!
Und Du hast recht seine Einstellung hat sich deutlich verbessert, weswegen er auf St. Pauli zu Recht die Kapitänsbinde trug.
Gut, er und Henne waren die einzigen Vertreter des Manschaftsrates auf dem Platz.
Nebenbei, wenn uns Frantz noch verlassen sollte, werden Kaiser, Henne und Dukschi aus dem jetzigen Manschaftsrat übrig bleiben für die nächste Saison. Zimbo will ja keinen großen XXL-Umbruch, wenn man Dukschi abgibt, würde es aber wieder auf einen solchen hinauslaufen, denn neben dem Großteil des Rates würde man das Einzige Manschaftsratmitglied, das aktuell Startelfpotenzial beweist und somit vlt sogar in der neuen Saison als Kapitän eingesetzt werden könnte, abgeben.
Ich bin mir nicht sicher, ob uns das gut täte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von og-tom am 17.05.2021 um 17:48 Uhr bearbeitet
31.05.2021 - 13:49 Uhr
So, neue Chance, bitte schnell verlängern.
Seine Scorrer und mittlerweile auch der Typ sind mMn unverzichtbar bzw. kriegen wir das nicht eingekauft, wenn er uns ablösefrei verlassen sollte.
Auch bei Franke, Flo und Linton sollte man überlegen, was uns am meisten bringt.
Seine Scorrer und mittlerweile auch der Typ sind mMn unverzichtbar bzw. kriegen wir das nicht eingekauft, wenn er uns ablösefrei verlassen sollte.
Auch bei Franke, Flo und Linton sollte man überlegen, was uns am meisten bringt.
31.05.2021 - 15:48 Uhr
Zitat von Rotoriker
finde ich auch. Klar verschießt Duksch so einiges, aber was er für das Team macht, ist einfach gut. Ich finde ein wenig spiegelt das Timo Werner wieder. Der versiebt auch so einige Chancen, aber wie wichtig er ist, sieht man bei Celsea.
Duksch aufjedenfall halten.
01.06.2021 - 06:40 Uhr
Die Herren Beike und Krebs mal wieder......sollte man Ducksch nicht doch verkaufen.......
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-nach-haraguchi-droht-der-abschied-von-huebers-und-ducksch-76579856.bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-nach-haraguchi-droht-der-abschied-von-huebers-und-ducksch-76579856.bild.html
01.06.2021 - 07:35 Uhr
Zitat von OnlyH96
Sollte er nicht verlängern, wäre ein Verkauf bei direkten Nachfolger sinnvoll
Zitat von zorei
Die Herren Beike und Krebs mal wieder......sollte man Ducksch nicht doch verkaufen.......
Sollte er nicht verlängern, wäre ein Verkauf bei direkten Nachfolger sinnvoll
Sehe ich genauso. Er ist noch in einem guten Alter um ein wenig erlöse zu bekommen. Grade wenn Angebote aus dem Ausland vorliegen. Allerdings sollte der Fokus absolut auf Verlängerung und nicht auf Verkauf liegen. Er ist ein kluger Spieler der von Technik und Instinkt lebt. Sollte mit dem alter nur besser werden.
24.06.2021 - 18:18 Uhr
Gerade bei Sky gehört, dass Duksch das Interesse von Mainz geweckt hat. Ich hoffe, dass da nicht dran ist und das man mit ihm verlängert. Er hat in der Mannschaft ein gutes Standig und vllt schafft es Zimbo ihn noch zu einem Vollstrecker zu entwickeln
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland