FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Martin Hinteregger
Geburtsdatum 07.09.1992
Alter 33
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SGA Sirnitz

Leistungsdaten: 26/27

Martin Hinteregger [36]

31.08.2016 - 19:34 Uhr
Martin Hinteregger [36] |#801
11.07.2019 - 12:03 Uhr
Im Testspiel 1 nach Hinti - gegen Bern - gab es für die SGE gleich einmal eine Megaklatsche. Die Abwehr war offenbar nicht die stabilste ...
Martin Hinteregger [36] |#802
11.07.2019 - 12:58 Uhr
Dass die SGE ihn gebrauchen könnte, hat er die komplette Rückrunde gezeigt.

Das wird auch kaum jemand anzweifeln. Ich versteh nur nicht wieso das an 3 Mio. scheitern soll. Wenn die Engländer dem Hinti erstmal erzählt haben was er bei denen verdienen würde, lernt er sicher "the" und "money" richtig auszusprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCA01 am 11.07.2019 um 12:58 Uhr bearbeitet
Martin Hinteregger [36] |#803
11.07.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von FCA01

Das wird auch kaum jemand anzweifeln. Ich versteh nur nicht wieso das an 3 Mio. scheitern soll. Wenn die Engländer dem Hinti erstmal erzählt haben was er bei denen verdienen würde, lernt er sicher "the" und "money" richtig auszusprechen.

Ja, das ist die einzige Frage, die sich aktuell stellt. Hinteregger war klarer Leistungsträger und Stabilisator in der Eintracht Verteidigung und wie sagte Hoffmann so schön. Wenn Hinteregger im Spiel gegen uns nicht verletzt raus gemusst hätte, hätten wir nicht gegen sie gewonnen.

Finde es aber generell schade für den deutschen Fussball wenn, Vereine wie Werder oder Frankfurt die 1-2 atemberaubende Saisons spielen und den Grundstein gelegt haben, die großen Klubs wie Schalke, Gladbach oder Hoffenheim einzuholen oder gar zu überholen, am Ende auf B-Lösungen setzen und die Kohle nicht reinvestieren. Werder ersetzt Kruse durch Füllkrug ugly und die Eintracht Hinteregger wohl durch einen anderen im Kader oder gar einen Anton.

Wenn man diese Leistungsträger nicht halten kann, dann sollte man wenigstens eine gleichwertigen Ersatz holen. Ansonsten wird die Erfolgsspur wieder beendet sein.

Und da hier die Eintracht Fans so mit ihren Finanzen prahlen und mit keinerlei Kritik am Kaufmännischen umgehen können. Wieso ist euer Kader dann Stand jetzt schlechter als letztes Jahr, obwohl das Konto nahezu leer zu sein scheint, wenn es beim wohl besten Spieler der Rückrunde an 2-3 Mio scheitert, obwohl selbst die vermutlich unter Marktwert liegen (meine hier nicht mal den tm Marktwert).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeterHeidle am 11.07.2019 um 13:27 Uhr bearbeitet
Martin Hinteregger [36] |#804
11.07.2019 - 13:50 Uhr
Ich weigere mich zu glauben, dass es an 3 Mio. bei Hinti scheitert, nichtmal am Willen.

Aber, die Eintracht hatte letztes Jahr eine richtige gute Truppe am Start, denke die meisten von uns haben das auch anerkennend registrieren können. Dies gilt es nun auch bestmöglich zu schützen. Jovic schon weg, an Haller und Rebic versuchen bestimmt ein paar namhafte Clubs ranzukommen.

Ein Blick in den Kader zeigt dann auch, dass die Hauptpriorität kein IV Einkauf haben dürfte, sondern je nachdem was so an Szenario droht, muss man sich in der Offensive wieder möglichst gut aufstellen, eventuell muss man auch am Gehaltsbudget drehen.

Einfach wird das für die SGE nicht, soviel steht fest. Speziell auf Hinteregger geblickt, glaube ich schon dass Interesse da ist, ich vermute aber man schiebt den Transfer etwas bis an anderen Stellen mehr Klarheit herrscht.
Martin Hinteregger [36] |#805
11.07.2019 - 18:47 Uhr
bald wird licht ins dunkel kommen, auch für diejenigen, die probleme mit hashtags haben # tsv haunstetten # italien

•     •     •

Fan von: Borussia MG

Sympathisant von: FC Augsburg, CF Barcelona, Internazionale Mailand, FC Liverpool
Martin Hinteregger [36] |#806
12.07.2019 - 10:00 Uhr
Zitat von PeterHeidle
Zitat von FCA01

Ja, das ist die einzige Frage, die sich aktuell stellt. Hinteregger war klarer Leistungsträger und Stabilisator in der Eintracht Verteidigung und wie sagte Hoffmann so schön. Wenn Hinteregger im Spiel gegen uns nicht verletzt raus gemusst hätte, hätten wir nicht gegen sie gewonnen.

Finde es aber generell schade für den deutschen Fussball wenn, Vereine wie Werder oder Frankfurt die 1-2 atemberaubende Saisons spielen und den Grundstein gelegt haben, die großen Klubs wie Schalke, Gladbach oder Hoffenheim einzuholen oder gar zu überholen, am Ende auf B-Lösungen setzen und die Kohle nicht reinvestieren. Werder ersetzt Kruse durch Füllkrug ugly und die Eintracht Hinteregger wohl durch einen anderen im Kader oder gar einen Anton.

Wenn man diese Leistungsträger nicht halten kann, dann sollte man wenigstens eine gleichwertigen Ersatz holen. Ansonsten wird die Erfolgsspur wieder beendet sein.

Und da hier die Eintracht Fans so mit ihren Finanzen prahlen und mit keinerlei Kritik am Kaufmännischen umgehen können. Wieso ist euer Kader dann Stand jetzt schlechter als letztes Jahr, obwohl das Konto nahezu leer zu sein scheint, wenn es beim wohl besten Spieler der Rückrunde an 2-3 Mio scheitert, obwohl selbst die vermutlich unter Marktwert liegen (meine hier nicht mal den tm Marktwert).

Sorry, aber ich habe selten soviel Müll gelesen.
Kaufmännische Kritik ist es nicht wenn man sich Blödsinn ausdenkt und als Wahrheit verkauft.

Abgesehen davon prahlt hier kein Frankfurter mit Finanzen, es ist nur vernünftig das man auch nach erfolgreicheren Jahren vernünftigt wirtschaftet.

Das man für Hinteregger (um den es hier übrigens auch geht), einen Marktwertgerechten Preis verlangen will ist aus Augsburger Sicht absolut verständlich.
Wenn die Eintracht ihn will muss sie das zahlen, ansonsten eben nicht.
Darüber muss man nicht diskutieren.

•     •     •

Sportgemeinde Eintracht Frankfurt von 1899

Deutscher Meister 1959
Deutscher Pokalsieger 1974, 1975, 1981, 1988, 2018
UEFA CUP Sieger 1980, 2022
Martin Hinteregger [36] |#807
12.07.2019 - 10:00 Uhr
Nur weil am Ende des Tages Jovic rund 70 Mio.€ einbringt heißt das noch lange nicht dass Bobic jetzt locker flockig die Kohle raushaut und für Spieler mehr zahlt als ohne Jovic Deal.

Bobic macht ein Angebot für Hinteregger und Reuter kann sich entscheiden.

Nimmt Reuter das Angebot an wechselt Hinteregger zur Eintracht und bekommt einen langfristigen Vertrag. Das wäre für die Eintracht eine Optimallösung.

Nimmt Reuter das Angebot nicht an wechselt Hinteregger nicht zur Eintracht. Dann nimmt die Eintracht einen anderen. Auch das wird eine Optimallösung sein. Ist ja nicht so dass es keine guten anderen IV gibt.

Persönlich finde ich das schade da Hinteregger eine Top Rückrunde gespielt hat und er perfekt in die Mannschaft gepasst hat. der neue wird sich da erst mal einfinden und beweisen müssen. Aber unser Trainer wird das gut hinbekommen. da habe ich keine Zweifel.zwinker

Wenn ein Wechsel von Hinteregger zu uns an 3 Mio.€ scheitert dann ist es halt so. Dann geht Hinteregger dort hin der die 3 Mio.€ gerne mehr zahlen will. Und Hinteregger wird dann dorthin auch wollen müssen.

So einfach ist das tongue
Martin Hinteregger [36] |#808
12.07.2019 - 10:33 Uhr
also die 1000 könnte man noch vollmachen, bevor die posse -egal wie- zu ende geht. Das thema ist zwar schon lange totgequatscht, aber wenn wir schon bei beitrag 812 sind, könnte man die Schallmauer auch noch durchbrechen.

Ich fand es immer schade, dass der fca immer sofort nägeln mit köpf macht und so für die fans nach aufkommendem gerücht kaum zeit blieb, darüber zu diskutieren, aber eigentlich ist das gar nicht so schlecht, bevor man das gefühl hat, dass sich eine copy-paste diskussion entwickeltZwinkernd

#1000 for hinti grins
Martin Hinteregger [36] |#809
12.07.2019 - 10:38 Uhr
Yeah ich freu mich drauf wenn das Thema endlich abgeschlossen ist!

#1k4Hinti

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.
Martin Hinteregger [36] |#810
13.07.2019 - 14:44 Uhr
13. Juli 2019, 14:05 Uhr
FC Augsburg
Hashtag FreeHinti

https://www.sueddeutsche.de/sport/hinteregger-augsburg-frankfurt-verhandlungen-1.4523037

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.