FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Martin Hinteregger
Geburtsdatum 07.09.1992
Alter 33
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SGA Sirnitz

Leistungsdaten: 26/27

Martin Hinteregger [36]

31.08.2016 - 19:34 Uhr
Martin Hinteregger [36] |#751
09.07.2019 - 06:38 Uhr
Zitat von Warak
Hinteregger kommt mit Eintracht Rucksack zum Augsburger Training:
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/martin-hinteregger-mit-eintracht-rucksack-zum-augsburg-training-63173688,view=conversionToLogin.bild.html

Langsam scheint es zu eskalieren...

Also ich erkenne auf dem Foto weder Hinteregger noch sonst was. Ist halt ein schwarzer Rucksack,
hab ich auch einen grins
Die Bild sollte mal einen besseren Fotografen einstellen, da macht mein Kind bessere Fotos silent

Aber selbst wenn, was solls. Am Ende werden wir sehen, wo er spielt. Von mir aus gerne hier oder ab 12 Millionen aufwärts bei Eintracht
Martin Hinteregger [36] |#752
09.07.2019 - 07:49 Uhr
Heute gibt es in der Augsburger Allgemeinen (Printausgabe oder Plus Abo) ein Interview mit dem Präsidenten. In dem deutet er an, dass Hinti vermutlich in Augsburg bleiben wird. Ob das nur Taktik ist, ist allerdings schwer zu sagen. Er sagt aber auch deutlich, dass der FCA (egal ob Hinteregger, Gregoritsch oder Max) nur dann verkauft, wenn es sich finanziell für den Verein lohnt und marktgerecht bezahlt wird.
Martin Hinteregger [36] |#753
09.07.2019 - 08:41 Uhr
Alles die allseits bekannten Aussagen aller Offiziellen, wenn es bei Transferverhandlungen noch keinen Vollzug gibt.

Das kann man alles getrost in die Tonne kloppen, da solche Aussagen schlichtweg Floskeln sind, die bekanntermaßen jeder verwendet.

Am Ende war es immer so, wird es auch jetzt so kommen und auch in Zukunft immer so sein, dass (fast) jeder Spieler am Ende den Wechselwunsch erfüllt bekommt - da ändert sich meiner Meinung nach nichts dran.

Unabhängig von Namen; dass da nun ein Wechsel zu uns auch mal ein Thema ist, ist halt so; aber ganz allgemein wird keiner von Augsburg oder auch Frankfurt an diesem "Transfer-Treiben" etwas verändern.
Martin Hinteregger [36] |#754
09.07.2019 - 08:51 Uhr
Wie unprofessionell... augen-zuhalten

Bin ich froh, wenn dieser Vogel endlich weg ist und diese Posse endlich ein Ende hat.

Für die Aktion hätte ich an SR Stelle den Preis wieder ne Million nach oben gesetzt.

Gott sei Dank bin ich kein FCA Manager grins

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987

Martin Hinteregger [36] |#755
09.07.2019 - 09:13 Uhr
Beim FCA ist es Tradition, dass wir viel miteinander sprechen. Allerdings intern. So haben wir auch mit ihm gesprochen. Martin ist ein erstklassiger Spieler. Ich glaube, dass wir das Spiel in Frankfurt nicht gewonnen hätten, wenn er 90 Minuten gespielt hätte. Von daher kann ich mir es sehr gut vorstellen, dass er wieder eine Säule des FC Augsburg wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nexus1907 am 09.07.2019 um 09:14 Uhr bearbeitet
Martin Hinteregger [36] |#756
09.07.2019 - 10:33 Uhr
Wenn es denn stimmt (das Foto hat eine saumäßige Qualität): Dummdreistes Verhalten von Hinteregger, das hoffentlich mit einer saftigen Geldstrafe sanktioniert wird. Er benimmt sich wie ein trotziges Kind. Der Hellste scheint er mir echt nicht zu sein.
Martin Hinteregger [36] |#757
09.07.2019 - 10:46 Uhr
Zitat von Eigentorschuetze
Wenn es denn stimmt (das Foto hat eine saumäßige Qualität): Dummdreistes Verhalten von Hinteregger, das hoffentlich mit einer saftigen Geldstrafe sanktioniert wird. Er benimmt sich wie ein trotziges Kind. Der Hellste scheint er mir echt nicht zu sein.

Also ich sehe ihn nur mit dem Fahrrad fahren
und nicht mit einem schwarzen Rucksack den Zaun entlang laufen!

Siehe da:

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Im-Video-Martin-Hinteregger-trainiert-wieder-beim-FCA-id54821361.html
Martin Hinteregger [36] |#758
09.07.2019 - 10:51 Uhr
Ich muss sagen ich verstehe Hinteregger. Ich hätte auch keine Lust mehr auf einen Verein, der mich suspendiert hat und dann eben auch noch damals gesagt hat so ein Spieler macht im Verein keinen Sinn.

Klar war seine Kritik an Baum damals mies, aber er war eben auch echt unzufrieden, da kann man auch souveräner mit umgehen und ihn einfach erst mal nicht spielen lassen statt ihn zu suspendieren.
Hinteregger hatte eben nen wunden Punkt getroffen, das hat man trotz aller Beteuerungen (wir reden intern darüber) stark gemerkt.

Aber jetzt vom Spieler zu erwarten, dass er sich wieder eingliedert, auf Friede, Freude, Eierkuchen zu machen und ihn nicht wechseln lassen zu wollen obwohl man damals sogar gesagt hat man wird sich mit Angeboten beschäftigen - damit ja also schon den Abgabewillen öffentlich verkündet hat - kann ich nicht verstehen. Das wirkt auf mich etwas opportunistisch, nach dem Motto „er hat in der leihe gut gespielt, den brauchen wir dann vielleicht lieber selbst“.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Martin Hinteregger [36] |#759
09.07.2019 - 11:13 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Ich muss sagen ich verstehe Hinteregger. Ich hätte auch keine Lust mehr auf einen Verein, der mich suspendiert hat und dann eben auch noch damals gesagt hat so ein Spieler macht im Verein keinen Sinn.

Klar war seine Kritik an Baum damals mies, aber er war eben auch echt unzufrieden, da kann man auch souveräner mit umgehen und ihn einfach erst mal nicht spielen lassen statt ihn zu suspendieren.
Hinteregger hatte eben nen wunden Punkt getroffen, das hat man trotz aller Beteuerungen (wir reden intern darüber) stark gemerkt.

Aber jetzt vom Spieler zu erwarten, dass er sich wieder eingliedert, auf Friede, Freude, Eierkuchen zu machen und ihn nicht wechseln lassen zu wollen obwohl man damals sogar gesagt hat man wird sich mit Angeboten beschäftigen - damit ja also schon den Abgabewillen öffentlich verkündet hat - kann ich nicht verstehen. Das wirkt auf mich etwas opportunistisch, nach dem Motto „er hat in der leihe gut gespielt, den brauchen wir dann vielleicht lieber selbst“.

Vielleicht NOCHMAL:

Ich glaube nicht, dass man ihn nicht wechseln lassen will, denn sonst hätte man von vornherein kommuniziert, dass er unverkäuflich ist!

Es ist nur entscheidend, dass man eine gewisse Forderung hat und diese nicht erfüllt wird, zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt!
Und diese Forderung bestimmt nun mal der abgebende Verein. Wenn jetzt, wie heute verlautet, Funkstille herrscht, wird sich daran auch nichts ändern, dass man sich einig wird. Punkt, aus.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
Martin Hinteregger [36] |#760
09.07.2019 - 11:22 Uhr
Zitat von Lechschwoob
Zitat von Wallmersbacher

Vielleicht NOCHMAL:

Ich glaube nicht, dass man ihn nicht wechseln lassen will, denn sonst hätte man von vornherein kommuniziert, dass er unverkäuflich ist!

Es ist nur entscheidend, dass man eine gewisse Forderung hat und diese nicht erfüllt wird, zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt!
Und diese Forderung bestimmt nun mal der abgebende Verein. Wenn jetzt, wie heute verlautet, Funkstille herrscht, wird sich daran auch nichts ändern, dass man sich einig wird. Punkt, aus.

Da bin ich völlig bei dir. Die Frage ist halt, ob es wirklich Sinn macht auf den Forderungen zu beharren. Schlussendlich wissen alle, dass die Beziehung zwischen Hinteregger und dem FCA wohl kaum mehr zu kippen ist. Dafür sind beide Parteien aus meiner Sicht in etwa gleich verantwortlich. Aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass er nochmal eine erfolgreiche Saison in Augsburg hat. Aber klar, für Lau wird man ihn auch nicht geben wollen. Die Frage ist dann halt ab welchem Betrag man "nachgeben" soll, sicher auch keine einfache Situation für die sportliche Führung in Augsburg. Man will wohl weder Hinteregger im Kader haben nächste Saison, noch über den Tisch gezogen werden in Punkto Ablöse...

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.