FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Martin Hinteregger
Geburtsdatum 07.09.1992
Alter 33
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SGA Sirnitz

Leistungsdaten: 26/27

Martin Hinteregger [36]

31.08.2016 - 19:34 Uhr
Martin Hinteregger [36] |#741
08.07.2019 - 16:36 Uhr
In diesem Beitrag der AZ,
sieht man den von mir im anderen Thread beschriebenen Anstubser von Trainer Schmidt gegenüber Hinti als Begrüßung.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Im-Video-Martin-Hinteregger-trainiert-wieder-beim-FCA-id54821361.html
Martin Hinteregger [36] |#742
08.07.2019 - 16:45 Uhr
Zitat von FCAler
In diesem Beitrag der AZ,
sieht man den von mir im anderen Thread beschriebenen Anstubser von Trainer Schmidt gegenüber Hinti als Begrüßung.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Im-Video-Martin-Hinteregger-trainiert-wieder-beim-FCA-id54821361.html

Ich war jetzt nicht live beim Training dabei, sondern hab das ganze auch nur im Video gesehen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass die zwei Nachzügler (Gregerl und Hinti) von Schmid schon davor begrüßt wurden und kurz geredet haben, gerade beim Hinti kann ich mir das gut vorstellen, sie kennen sich ja noch nicht wirklich.
Martin Hinteregger [36] |#743
08.07.2019 - 18:23 Uhr
Nachdem jetzt Marek Suchy verpflichtet wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass das Transfergeschachere um Martin Hinteregger in den letzten Zügen liegt.

Marek Suchy ist 31, tschechischer Nationalspieler, der zuletzt beim FC Basel als Kapitän auflief. Er fällt ja gerade nicht in die Kategorie junger Nachwuchsspieler. Ich denke mir, dass er als Ersatz für die Planstelle Hintereggers geholt wurde.

Angeblich bietet die Eintracht 10 Mio, Reuter will 13 Mio, bei gegenseitigem Nachgeben geht Martin Hinteregger für 11,5 Mio über den Ladentisch, äääääh Tschuldigung, nach Frankfurt natürlich.
Martin Hinteregger [36] |#744
08.07.2019 - 20:12 Uhr
Sein Name ist nicht (mehr) im Online-Fan-Shop beflockbar. War das schon so?

•     •     •

SV Werder Bremen, Liverpool FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von muti_bacon am 08.07.2019 um 20:12 Uhr bearbeitet
Martin Hinteregger [36] |#745
08.07.2019 - 20:56 Uhr
Zitat von muti_bacon
Sein Name ist nicht (mehr) im Online-Fan-Shop beflockbar. War das schon so?

Ja als Leihspieler war er ja nicht mehr offiziell im Team
Martin Hinteregger [36] |#746
08.07.2019 - 21:04 Uhr
Zitat von honky
Nachdem jetzt Marek Suchy verpflichtet wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass das Transfergeschachere um Martin Hinteregger in den letzten Zügen liegt.

Marek Suchy ist 31, tschechischer Nationalspieler, der zuletzt beim FC Basel als Kapitän auflief. Er fällt ja gerade nicht in die Kategorie junger Nachwuchsspieler. Ich denke mir, dass er als Ersatz für die Planstelle Hintereggers geholt wurde.

Angeblich bietet die Eintracht 10 Mio, Reuter will 13 Mio, bei gegenseitigem Nachgeben geht Martin Hinteregger für 11,5 Mio über den Ladentisch, äääääh Tschuldigung, nach Frankfurt natürlich.

Und ich bin der Meinung,

dass die Messe noch nicht zu Ende gelesen ist. Reuter wäre dumm, wenn er nur eine Mille von der Forderung abrücken würde!

Und Hinteregger wird sich sicherlich auch Gedanken machen, ob er Frankfurt den ausgeloteten Preis nicht wert ist?

Ich jedenfalls an seiner Stelle würde das auf jeden Fall bedenken.
Martin Hinteregger [36] |#747
08.07.2019 - 22:19 Uhr
Zitat von FCAler
Zitat von honky

Und ich bin der Meinung,

dass die Messe noch nicht zu Ende gelesen ist. Reuter wäre dumm, wenn er nur eine Mille von der Forderung abrücken würde!

Und Hinteregger wird sich sicherlich auch Gedanken machen, ob er Frankfurt den ausgeloteten Preis nicht wert ist?

Hinti weiß ganz genau, was er uns wert ist... Zwinkernd Und das definiert sich nicht dadurch, dass wir nickend und betend alles bis auf den kleinsten Cent bezahlen, was sich Reuter in seiner Wunschvorstellung ausmalt.

Hinti wird wissen, wie der Stand ist und warum Bobic so verhandelt, wie er wohl verhandelt... immerhin hat Hinti Bobic ja selbst in diese Position gebracht... deswegen verstehe ich in keinster Weise, warum Hinti ins Grübeln kommen sollte, was er für uns für einen Wert hat. grins
Martin Hinteregger [36] |#748
08.07.2019 - 22:48 Uhr
Zitat von Hahny
Zitat von FCAler

Zitat von honky

Und ich bin der Meinung,

Hinti weiß ganz genau, was er uns wert ist... Zwinkernd Und das definiert sich nicht dadurch, dass wir nickend und betend alles bis auf den kleinsten Cent bezahlen, was sich Reuter in seiner Wunschvorstellung ausmalt.

Hinti wird wissen, wie der Stand ist und warum Bobic so verhandelt, wie er wohl verhandelt... immerhin hat Hinti Bobic ja selbst in diese Position gebracht... deswegen verstehe ich in keinster Weise, warum Hinti ins Grübeln kommen sollte, was er für uns für einen Wert hat. grins

„Es wird auch eine Frage der Höhe sein. Augsburg wird ihn uns nicht schenken“, kommentierte Eintracht-Trainer Adi Hütter die bevorstehende Ablösesumme, über die Hinteregger selbst vor einigen Wochen sagte: „Ich kenne das Budget von Frankfurt und weiß, dass sie vor zwei Jahren 2,5 Millionen Euro für Transfers zur Verfügung hatten. Dadurch, dass ich für 9 Millionen Euro nach Augsburg gewechselt bin, werden sie mich nicht für 2,5 Millionen Euro gehen lassen.“ Beim FCA gilt sein Vertrag bis 2021.
Martin Hinteregger [36] |#749
09.07.2019 - 00:26 Uhr
Hinteregger kommt mit Eintracht Rucksack zum Augsburger Training:
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/martin-hinteregger-mit-eintracht-rucksack-zum-augsburg-training-63173688,view=conversionToLogin.bild.html

Langsam scheint es zu eskalieren...
Martin Hinteregger [36] |#750
09.07.2019 - 00:32 Uhr
Zitat von Warak
Hinteregger kommt mit Eintracht Rucksack zum Augsburger Training:
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/martin-hinteregger-mit-eintracht-rucksack-zum-augsburg-training-63173688,view=conversionToLogin.bild.html

Langsam scheint es zu eskalieren...

Der Typ kann sich auch n Eintracht Wappen auf den Allerwertesten tätowieren lassen und darüber n ***** geweih, das wird nichts an den Verhandlungen verändern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.