Leistungsdaten:
Keine Daten
Markus Steinhöfer [13]
20.01.2017 - 17:55 Uhr
26.07.2017 - 17:11 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Steinhöfer verlängert vorzeitig
26.07.2017
Die Lilien haben einen weiteren Akteur längerfristig an sich gebunden. Markus Steinhöfer verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis Juni 2019.
Quelle: sv98.de
26.07.2017
Die Lilien haben einen weiteren Akteur längerfristig an sich gebunden. Markus Steinhöfer verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis Juni 2019.
Das freut mich sehr!
26.07.2017 - 17:23 Uhr
Sehen unsere Verantwortlichen wohl genauso!
Ich find's schön, dass er länger bleibt. Wie ich hörte, war er gegen Fulham zwar nicht so erfolgreich. Aber im Großen und Ganzen wird er mit Sicherheit eine wichtige Rolle hier einnehmen. Er überzeugte ja soweit die gesamte Vorbereitung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeverprinz am 26.07.2017 um 17:24 Uhr bearbeitet
26.07.2017 - 18:27 Uhr
Die Verlängerung sehe ich auch positiv.
Man merkt, dass die Lilien jetzt eine andere Personalpolitik betreiben, wofür es mehrere Gründe gibt. Steinhöfer wird in der Runde eine gute Rolle spielen, da bin ich relativ sicher.
Man merkt, dass die Lilien jetzt eine andere Personalpolitik betreiben, wofür es mehrere Gründe gibt. Steinhöfer wird in der Runde eine gute Rolle spielen, da bin ich relativ sicher.
26.07.2017 - 20:06 Uhr
Zitat von 1898Underdog
26.07.2017
Quelle: sv98.de
26.07.2017
Freut mich ebenso!
24.08.2017 - 15:19 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
SV Darmstadt 98: Interview mit Markus Steinhöfer
Neymar war ein ganz normaler Gegenspieler
Neymar war ein ganz normaler Gegenspieler
29.08.2017 - 06:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Seit Ende der letzten Saison ist Markus Steinhöfer (31) bei Darmstadt 98 eine feste Größe geworden. Sein Vorteil: Er kann in der Defensive fast überall eingesetzt werden.
Es stört ihn auch nicht, wenn er mal nur auf der Bank sitzt: „Wir haben eine gute Truppe, einen guten Teamgeist. Am Ende wollen wir erfolgreich sein und das geht nur zusammen. Die Elf, die spielen, geben Gas, und die anderen pushen die Feldspieler.“
Es stört ihn auch nicht, wenn er mal nur auf der Bank sitzt: „Wir haben eine gute Truppe, einen guten Teamgeist. Am Ende wollen wir erfolgreich sein und das geht nur zusammen. Die Elf, die spielen, geben Gas, und die anderen pushen die Feldspieler.“
12.10.2017 - 13:06 Uhr
Interview mit Markus Steinhöfer https://www.youtube.com/watch?v=MTaP7Q-20Eo
02.12.2017 - 21:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Steinhöfer: "Ich bin froh, eine Chance bekommen zu haben"
Anfang des Jahres unterschrieb Markus Steinhöfer seinen Vertrag beim SV Darmstadt 98. Trotz des Bundesligaabstiegs im vergangenen Sommer und dem momentanen Durchhänger in der 2. Liga blickt er positiv in die Zukunft.
Anfang des Jahres unterschrieb Markus Steinhöfer seinen Vertrag beim SV Darmstadt 98. Trotz des Bundesligaabstiegs im vergangenen Sommer und dem momentanen Durchhänger in der 2. Liga blickt er positiv in die Zukunft.
24.02.2018 - 14:19 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Entsprechend reagierte nach der vierten Niederlage in Folge auch das Publikum. "Die Mannschaft ist intakt, auch mit den Fans", sagte Steinhöfer und verwies darauf, dass dem Gang zur Jonathan-Heimes-Tribüne eher Aufmunterung denn Demoralisierung folgte. "Wir gehen den Weg gemeinsam durch", kündigte er an. "Wir sind enttäuscht, dass wir mit leeren Händen dastehen. Der Wurm ist drin, wir machen aber weiter. Man sieht ja, dass es uns nicht lähmt. Wir wissen um den Ernst der Lage, wir machen uns aber nicht verrückt." Die meisten Spieler seien lang genug dabei zu wissen, "dass es solche Phasen gibt". Man könne sich nicht ewig mit dem Nackenschlag vom Mittwochabend aufhalten: "The show must go on!"
07.06.2018 - 18:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Klub plant nicht mehr mit seinem Rechtsverteidiger. Auch Steinhöfer selbst ist mit seiner Reservisten-Rolle unzufrieden. Beide Seiten wollen an einer gemeinsamen Lösung arbeiten, am wahrscheinlichsten erscheint eine Vertrags-Auflösung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland

...