Leistungsdaten:
Keine Daten
Markus Steinhöfer [13]
20.01.2017 - 17:55 Uhr
Quelle: sv98.de
Lilien verpflichten Steinhöfer
20.01.2017
Der SV 98 hat Markus Steinhöfer unter Vertrag genommen. Der 30 Jahre alte Außenbahnspieler trainiert bereits seit Anfang November mit der Mannschaft und unterschrieb am Freitag (20.1.) einen Kontrakt bis Juni 2018.
Willkommen bei den Lilien
20.01.2017
Der SV 98 hat Markus Steinhöfer unter Vertrag genommen. Der 30 Jahre alte Außenbahnspieler trainiert bereits seit Anfang November mit der Mannschaft und unterschrieb am Freitag (20.1.) einen Kontrakt bis Juni 2018.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 20.01.2017 um 17:56 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
17.07.2017 - 13:49 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Ist auch besser, wenn man defensiv gar nicht erst hinschaut. Trotzdem teilweise genial, was er nach Vorne alles so veranstaltet.
Zitat von Dieburger
Ich wage mal zu behaupten, dass er mit die beste Balltechnik in unserem Kader besitzt. Der Junge hat schon klasse.
Sein Defensivverhalten kann ich noch nicht genau beurteilen, aber offensiv ist Steinhöfer echt bereichernd.
Ich wage mal zu behaupten, dass er mit die beste Balltechnik in unserem Kader besitzt. Der Junge hat schon klasse.
Sein Defensivverhalten kann ich noch nicht genau beurteilen, aber offensiv ist Steinhöfer echt bereichernd.
Ist auch besser, wenn man defensiv gar nicht erst hinschaut. Trotzdem teilweise genial, was er nach Vorne alles so veranstaltet.
Man hat den Eindruck, dass wir keinen rechten Außenverteidiger haben, der gut genug verteidigen kann, dafür aber offensiv genug veranstaltet.
Man muss aber auch ehrlich sein! Die Außenverteidiger, die offensiv wie defensiv geprägt sind, spielen in der Bundesliga. Klar man könnte auch einen Garics hinten rechts (nur als Beispiel) hinstellen, nur ist dann nach vorne tote Hose. In der zweiten Liga gibt es vielleicht eine Handvoll Außenverteidiger, die offensiv wie defensiv geprägt sind. Deshalb sollten wir das nicht zu überbewerten.
Fabian Holland konnte ja auch in der Offensive im letzten Jahr viel aufholen. Vielleicht können Das Steinhöfer und Sirigu ja auch in der Defensive noch lernen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland