SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Markus Steinhöfer
Geburtsdatum 07.03.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Markus Steinhöfer [13]

20.01.2017 - 17:55 Uhr
Markus Steinhöfer [13] |#11
19.03.2017 - 18:34 Uhr
Kein schlechter Mann für Liga 2. Das sollte klappen.
Markus Steinhöfer [13] |#12
19.03.2017 - 21:41 Uhr
na bei der Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video-30208~_story-bundesliga-ticker-100.html

Wenn jetzt noch weitere Bekenntnisse kommen, kann die Vorbereitung starten

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Markus Steinhöfer [13] |#13
18.04.2017 - 17:02 Uhr
Seit Januar schnürt er offiziell seine Fußballschuhe für die Lilien, zuvor hatte er bereits mehrere Wochen beim Bundesligisten mittrainiert. "Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt", erzählt der Verteidiger. "Ich habe mich nicht als Trainingsgast gefühlt, sondern als Teil der Mannschaft." Das habe es ihm leichter gemacht, sich in den Einheiten zu beweisen und sich schließlich einen Kontrakt zu erkämpfen. Dafür aber brauchte Steinhöfer Geduld, denn Frings' Vorgänger Norbert Meier war von Steinhöfer nicht überzeugt.
Markus Steinhöfer [13] |#14
09.06.2017 - 16:27 Uhr
Quelle: sv98.de
Markus Steinhöfer spielte Champions League - ein paar Jahre später saß er in der 2. Liga auf der Bank. Jetzt ist der 31-Jährige wieder in der Bundesliga angekommen. Im Gespräch mit dem Lilienkurier plaudert "Steini" über seine bewegte Karriere, außergewöhnliche Aktivitäten außerhalb des Platzes und die generelle Entwicklung im Profifußball.
Markus Steinhöfer [13] |#15
16.07.2017 - 10:07 Uhr
Lilien-Trainingslager mit Markus Steinhöfer https://www.youtube.com/watch?v=yNaY4MXPslw
Markus Steinhöfer [13] |#16
16.07.2017 - 21:46 Uhr
Ich wage mal zu behaupten, dass er mit die beste Balltechnik in unserem Kader besitzt. Der Junge hat schon klasse.
Sein Defensivverhalten kann ich noch nicht genau beurteilen, aber offensiv ist Steinhöfer echt bereichernd.
Markus Steinhöfer [13] |#17
16.07.2017 - 23:31 Uhr
Zitat von Dieburger
Ich wage mal zu behaupten, dass er mit die beste Balltechnik in unserem Kader besitzt. Der Junge hat schon klasse.
Sein Defensivverhalten kann ich noch nicht genau beurteilen, aber offensiv ist Steinhöfer echt bereichernd.

Ist auch besser, wenn man defensiv gar nicht erst hinschaut. Trotzdem teilweise genial, was er nach Vorne alles so veranstaltet.

•     •     •

98°
Markus Steinhöfer [13] |#18
16.07.2017 - 23:35 Uhr
Könnte eine sehr schwierige Entscheidung werden da sich Sirigu auch sehr stark präsentiert.
Markus Steinhöfer [13] |#19
17.07.2017 - 10:03 Uhr
Ich denke, dass Steinhöfer defensiv gesetzt sein dürfte. Offensiv streiten sich Sirigu und McGaines um die Position. Rechts sollten wir auf jeden Fall keine Probleme haben. Über die Seite sollte Einiges kommen.Cool
Markus Steinhöfer [13] |#20
17.07.2017 - 10:21 Uhr
Dringend verlängern, bevor er selbst und andere merken wie gut er ist grins ... sag ich schon seit Wochen, aber keiner hört auf mich ... augen-zuhalten zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.