Leistungsdaten:
Keine Daten
Markus Steinhöfer [13]
20.01.2017 - 17:55 Uhr
19.03.2017 - 18:34 Uhr
Kein schlechter Mann für Liga 2. Das sollte klappen.
19.03.2017 - 21:41 Uhr
na bei der Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video-30208~_story-bundesliga-ticker-100.html
Wenn jetzt noch weitere Bekenntnisse kommen, kann die Vorbereitung starten
http://hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video-30208~_story-bundesliga-ticker-100.html
Wenn jetzt noch weitere Bekenntnisse kommen, kann die Vorbereitung starten
18.04.2017 - 17:02 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Seit Januar schnürt er offiziell seine Fußballschuhe für die Lilien, zuvor hatte er bereits mehrere Wochen beim Bundesligisten mittrainiert. "Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt", erzählt der Verteidiger. "Ich habe mich nicht als Trainingsgast gefühlt, sondern als Teil der Mannschaft." Das habe es ihm leichter gemacht, sich in den Einheiten zu beweisen und sich schließlich einen Kontrakt zu erkämpfen. Dafür aber brauchte Steinhöfer Geduld, denn Frings' Vorgänger Norbert Meier war von Steinhöfer nicht überzeugt.
09.06.2017 - 16:27 Uhr
Quelle: sv98.de
Markus Steinhöfer spielte Champions League - ein paar Jahre später saß er in der 2. Liga auf der Bank. Jetzt ist der 31-Jährige wieder in der Bundesliga angekommen. Im Gespräch mit dem Lilienkurier plaudert "Steini" über seine bewegte Karriere, außergewöhnliche Aktivitäten außerhalb des Platzes und die generelle Entwicklung im Profifußball.
16.07.2017 - 10:07 Uhr
Lilien-Trainingslager mit Markus Steinhöfer https://www.youtube.com/watch?v=yNaY4MXPslw
16.07.2017 - 21:46 Uhr
Ich wage mal zu behaupten, dass er mit die beste Balltechnik in unserem Kader besitzt. Der Junge hat schon klasse.
Sein Defensivverhalten kann ich noch nicht genau beurteilen, aber offensiv ist Steinhöfer echt bereichernd.
Sein Defensivverhalten kann ich noch nicht genau beurteilen, aber offensiv ist Steinhöfer echt bereichernd.
16.07.2017 - 23:31 Uhr
Zitat von Dieburger
Ich wage mal zu behaupten, dass er mit die beste Balltechnik in unserem Kader besitzt. Der Junge hat schon klasse.
Ist auch besser, wenn man defensiv gar nicht erst hinschaut. Trotzdem teilweise genial, was er nach Vorne alles so veranstaltet.
16.07.2017 - 23:35 Uhr
Könnte eine sehr schwierige Entscheidung werden da sich Sirigu auch sehr stark präsentiert.
17.07.2017 - 10:03 Uhr
Ich denke, dass Steinhöfer defensiv gesetzt sein dürfte. Offensiv streiten sich Sirigu und McGaines um die Position. Rechts sollten wir auf jeden Fall keine Probleme haben. Über die Seite sollte Einiges kommen.
17.07.2017 - 10:21 Uhr
Dringend verlängern, bevor er selbst und andere merken wie gut er ist
... sag ich schon seit Wochen, aber keiner hört auf mich ...
... sag ich schon seit Wochen, aber keiner hört auf mich ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland