| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
08.08.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von MeanDean
was wurde eigentlich in der Vorbereitung gemacht? warum stehen keine Neuzugänge in der startelf. warum dürfen krebs und Nazarov immer wieder spielen? Bitte sofort den Trainer entlassen.
was wurde eigentlich in der Vorbereitung gemacht? warum stehen keine Neuzugänge in der startelf. warum dürfen krebs und Nazarov immer wieder spielen? Bitte sofort den Trainer entlassen.
Was hat denn Nazarov in diesem Spiel verbrochen? Er hat ein Tor geschossen, das aberkannt worden ist und wurde dann auch schon ausgewechselt!
08.08.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von Big_Foot
Was hat denn Nazarov in diesem Spiel verbrochen? Er hat ein Tor geschossen, das aberkannt worden ist und wurde dann auch schon ausgewechselt!
Zitat von MeanDean
Das stimmt.
Was mich wunderte, wieso Kauzce nach der ersten rote ausgerechten Nazarov rausnahm und nicht Torres? Aber
08.08.2015 - 23:55 Uhr
Warum holt man diese Woche noch einen Stürmer und stellt dann als klarer Favorit das System um auf nur noch eine Spitze?
08.08.2015 - 23:59 Uhr
Zitat von gargamel
Warum holt man diese Woche noch einen Stürmer und stellt dann als klarer Favorit das System um auf nur noch eine Spitze?
Kann die Frage jemand ernsthaft beantworten?
Absolut berechtigte Frage!
09.08.2015 - 00:03 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Zitat von gargamel
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Vielleicht fehlt es an Eiern das 4-4-2 durchzuziehen?!
09.08.2015 - 00:04 Uhr
Weil er ein System spielen wollte, das alle Spieler noch von letzter Saison kannten und da keine Unruhe reinbringen wollte.
Er wollte ganz sicher in die nächste Runde kommen, mit einem Bekannten System.
Und der Diamant kam mit ner Angina zu uns. Also nicht spielbereit.
Und dass er heute spielen würde hätte ich eh nicht erwartet.
09.08.2015 - 00:05 Uhr
es gibt gründe warum ich den trainer sehr kritisch sehe. Man hat 5 Stürmer, und man spielt mit einem 4-2-3-1.
oh stimmt, es war ja nur noch Hoffer im Kader...
oh stimmt, es war ja nur noch Hoffer im Kader...
09.08.2015 - 00:07 Uhr
Ich kann schon verstehen, dass man nach dem verpatzten Saisonstart die Mannschaft in dem System auflaufen lassen wollte, dass sie aus dem letzten Jahr kennt und damals in der fastg identischen Besetzung auch bestens funktioniert hat - das hätte ich auch so gemacht. Diamantakos konnte man zwei Tage nach seiner Verpflichtung sowieso nicht sinnvoll einsetzen.
Spannend finde ich aber auch, ob man langfristig jetzt wirklich auf ein 4-4-2 gehen will, wofür die Zugänge sprechen oder doch beim 4-5-1 bleibt, das sich bewährt hat und für die Mannschaft auch leichter umzusetzen sein dürfte.
Kauczinski wirkt in seinen Aktionen momentan ein wenig sprunghaft und nicht besonders nervenstark. Das macht mir fast am meisten Sorge. Er war und ist in meinen Augen nämlich der entscheidende Faktor für den Erfolg der letzten Jahre.
Spannend finde ich aber auch, ob man langfristig jetzt wirklich auf ein 4-4-2 gehen will, wofür die Zugänge sprechen oder doch beim 4-5-1 bleibt, das sich bewährt hat und für die Mannschaft auch leichter umzusetzen sein dürfte.
Kauczinski wirkt in seinen Aktionen momentan ein wenig sprunghaft und nicht besonders nervenstark. Das macht mir fast am meisten Sorge. Er war und ist in meinen Augen nämlich der entscheidende Faktor für den Erfolg der letzten Jahre.
09.08.2015 - 00:17 Uhr
Zitat von kami0016
Weil er ein System spielen wollte, das alle Spieler noch von letzter Saison kannten und da keine Unruhe reinbringen wollte.
Aber dann muss ich doch tatsächlich die Kaderplanung hinterfragen. Und das habe ich bisher nicht getan! Wir haben derzeit 5 Stürmer, da kann ich doch jetzt nicht wieder zurückrudern, nur weil es 1,5 Spiele nicht so funktioniert hat, wie man es sich gewünscht hat.
Ein Spiel gegen einen Fünftligisten ist doch die beste Möglichkeit solch ein "neues" System weiter zu üben und zu verfeinern.
Ich bin eigentlich ein großer Fan von MK und denke, dass wir ihm sehr viel zu verdanken haben, aber dieses System-Hin-und-Her-Gewechsle verursacht bei mir nur noch Kopfschütteln. Ich versteh es einfach nicht.
Und das Diamantakos heute nicht spielt war allen klar. Das bezog sich nur auf die Systemumstellung wo wir jetzt sogar 5 Stürmer haben...
09.08.2015 - 04:00 Uhr
Nüchtern betrachtet (haha) war das heute der endgültige Offenbarungseid. Es ist inzwischen sowas von offensichtlich , dass Kauczinski absolut nicht die leiseste Idee hat, wie er die Offensive organisieren soll. Das geht inzwischen über 3 Jahre schon so. In der dritten Liga wurden die Problem dadurch überdeckt, dass die Spieler eine Klasse besser waren als der Rest. Aber seit wir in der zweiten Liga sind, geht nach vorne fast nix mehr, wenn der Gegner uns nicht kontern läßt. Es ist kein Zufall, dass wir auch letztes Jahr im DFB Pokal gegen Offenbach ausgeschieden sind. Auch gegen die Abstiegskandidaten lassen wir nämlich regelmäßig Punkte liegen. Das hat uns letztendlich auch in den letzen beiden Jahren den Aufstieg gekostet. Inzwischen hat wirklich jeder gerafft, dass man sich gegen uns nur hinten rein stellen muss und schon geht bei uns gar nix mehr. Beim verzweifelten Versuch das Spiel aufzubauen verkacken wir es und fangen uns dann den entscheidenen Konter ein. Kauczinski ist einfach an seine Grenze angekommen und es ist nicht damit zu rechnen, dass er diese in absehbare Zeit knacken kann. Auf gut Deutsch "Wir sind im A-r-s-c-h"!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_Foot am 09.08.2015 um 04:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland