Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#1501
01.08.2015 - 22:38 Uhr
Ich denke, Juse meinte damit die Zeiten Ende der Neunziger...

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Markus Kauczinski [Trainer] |#1502
01.08.2015 - 23:10 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von Juse1990
warum ist man in der regionalliga und in der 3. liga gelandet? es wurde geld verballert, das man nicht hatte, man meinte man gehört zu den großen im fussball...

Stimmt doch gar nicht. Welche überteueren Transfers hat man denn vor dem letzten Abstieg getätigt? Eher im Gegenteil, die Einzelspieler waren zu schwach, mehr Qualität hätte gut getan.

Ich bin mir sicher, dass unser damaliger Kader ein paar Spieler auf der Gehaltsliste hatte, die uns viel zuviel gekostet haben, wenn man ihre Leistung bedenkt. Lavric, Aquaro, Hoheneder, Thioune, Lechner, Milchraum, Timm z.B.
Man muss keine Million Ablöse für einen Spieler ausgeben, damit er einem den Etat belastet.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1503
02.08.2015 - 12:08 Uhr
1 Millionen Drpic
1 Millionen Fink
Markus Kauczinski [Trainer] |#1504
08.08.2015 - 22:36 Uhr
Leute, Leute!
Irgendwas muss in der Vorbereitung ganz, ganz arg schief gelaufen sein. Anders ist so ein Start und diese Aussetzer nicht zu erklären.
Das sollte Kauczinski schleunigst erklären. Und es müssen Konsequenzen folgen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1505
Leute, Leute!
Irgendwas muss in der Vorbereitung ganz, ganz arg schief gelaufen sein. Anders ist so ein Start und diese Aussetzer nicht zu erklären.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1506
Leute, Leute!
Markus Kauczinski [Trainer] |#1507
08.08.2015 - 22:41 Uhr
was wurde eigentlich in der Vorbereitung gemacht? warum stehen keine Neuzugänge in der startelf. warum dürfen krebs und Nazarov immer wieder spielen? Bitte sofort den Trainer entlassen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1508
08.08.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von MeanDean
was wurde eigentlich in der Vorbereitung gemacht? warum stehen keine Neuzugänge in der startelf. warum dürfen krebs und Nazarov immer wieder spielen? Bitte sofort den Trainer entlassen.

Das wirklich Schlimme ist, dass ich nichtmal glaube, dass du ein Troll bist. Hab mal alarmiert. Ich reagier ja auch mal über, aber was du seit Wochen von dir lässt ist sowas von der größte Bullshit, ich kanns gar nicht fassen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1509
08.08.2015 - 22:48 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von MeanDean

Das wirklich Schlimme ist, dass ich nichtmal glaube, dass du ein Troll bist. Hab mal alarmiert. Ich reagier ja auch mal über, aber was du seit Wochen von dir lässt ist sowas von der größte Bullshit, ich kanns gar nicht fassen.

Danke rob1n hab noch niemanden alarmiert aber da hätte ich es mir fast überlegt
Markus Kauczinski [Trainer] |#1510
08.08.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von MeanDean

Du alamierst weil jemand den Trainer entlassen will? Lass ihm doch seine Meinung! Schon mal was von Demokratie und so gehört?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.