Marktwertanalyse
22.10.2006 - 17:39 Uhr
28.07.2016 - 13:24 Uhr
Heute erwähnte die LR ( Geld-Rangliste
)das Energie laut Marktwertanalyse bei transfermarkt.de auf dem 4 . Platz liege , ich bitte um Anpassung der realistischen Marktwerte bei Energie 2016/17 , für den Juli 2016 .
Oder gibt es einen Bewertungsstichtag ,lieber Forumsverantwortlicher, für diese Marktwertzahlen ?
Danke .
)das Energie laut Marktwertanalyse bei transfermarkt.de auf dem 4 . Platz liege , ich bitte um Anpassung der realistischen Marktwerte bei Energie 2016/17 , für den Juli 2016 . Oder gibt es einen Bewertungsstichtag ,lieber Forumsverantwortlicher, für diese Marktwertzahlen ?
Danke .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wettpate03 am 28.07.2016 um 13:25 Uhr bearbeitet
28.07.2016 - 13:36 Uhr
Bei der Marktwertanalyse habe ich auch keine Ahnung wann und wie da die Anpassungen vorgenommen werden. Dafür interessiere ich mich zu wenig. Ich hab die Frage aber mal weitergeleitet.
28.07.2016 - 13:52 Uhr
sind auch aktuell nur 19 spieler unter vertrag, haben aber mit 103.000 im durchschnitt die wertvollsten spieler (MW-schnitt) in der regio nordost
28.07.2016 - 14:55 Uhr
Ein Herr Stein ,Herr Kruse ,Herr Baude und Herr Bernhardt ,haben aber die höher bewerteten Ligen verlassen und sind jetzt in der 4. Liga , d.h. man muss ,die auch schon in der Presse verbreiteten Zahlen , nach unten korrigieren.
17.03.2017 - 10:32 Uhr
Die neuen MW der Regio NO sind draußen!
http://www.transfermarkt.de/regionalliga-nordost/marktwertaenderungen/wettbewerb/RLN4
Für mich an einigen Stellen eine ziemliche Farce dieses Update. gerade in der Spitze bzw. bei vielen Offensivspielern stimmen die Relationen überhaupt nicht (Becker (Lok), Muhovic (BFC), Uzoma (BAK)), einige Spieler wurden gänzlich vergessen (Starke !!!, Wolfram, Cros (CZ Jena), Steinborn (B03), Fouley (Luckenwalde)) von einigen Einstufungen unserer Akteure ganz zu schweigen (Ziegenbein, Weidlich, Viteritti, Spahic, Vgl. Knechtel/ Zickert).
Bevor ich den entsprechenden Paten eine pfeffrige Nachricht zukommen lasse, die Frage an euch: Seht ihr das auch so kritisch?
http://www.transfermarkt.de/regionalliga-nordost/marktwertaenderungen/wettbewerb/RLN4
Für mich an einigen Stellen eine ziemliche Farce dieses Update. gerade in der Spitze bzw. bei vielen Offensivspielern stimmen die Relationen überhaupt nicht (Becker (Lok), Muhovic (BFC), Uzoma (BAK)), einige Spieler wurden gänzlich vergessen (Starke !!!, Wolfram, Cros (CZ Jena), Steinborn (B03), Fouley (Luckenwalde)) von einigen Einstufungen unserer Akteure ganz zu schweigen (Ziegenbein, Weidlich, Viteritti, Spahic, Vgl. Knechtel/ Zickert).
Bevor ich den entsprechenden Paten eine pfeffrige Nachricht zukommen lasse, die Frage an euch: Seht ihr das auch so kritisch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 17.03.2017 um 10:45 Uhr bearbeitet
17.03.2017 - 13:02 Uhr
Das ist halt jetzt die Regionalliga...gibt es da für die user überhaupt Möglichkeiten ihre Meinung kund zu tun?
Sieht für mich jedenfalls im groben Überblick (nur Cottbus betrachtet) so aus, als ob einfach mal die Anzahl der Spiele und das Alter irgendwie herangezogen wurden - was ich aber in Verbindung mit meinem ersten Satz nicht als Kritik am zuständigen Paten sehen würde, da man kaum alle Spieler der Liga realistisch einschätzen kann, ohne dafür einen Fulltime-Job aufzubringen. Und dafür bezahlt tm.de meines Wissens zu schlecht.
Insofern ja, da sind einige kleine Unstimmigkeiten (Putzes MW-Erhöhung, Baudes Abstufung), welche für mich aber irgendwie alle im Rahmen bleiben. Die Vorgaben scheinen klar zu sein (höchstens 200k) und daran versucht man sich zu orientieren.
Alles in allem habe ich hier jedenfalls schon schlimmere MW-Anpassungen erlebt.
Knechtels Abwertung ärgert mich zwar etwas, ist in der Höhe aufgrund der langen Verletzung aber auch zumindest irgendwie nachvollziehbar (wobei Zickert um diese Abwertung herumkam - das sind halt diese kleinen Ungereimtheiten).
Ich würde mich da jetzt jedenfalls nicht groß echauffieren - wie erwähnt, dass sind nun MWs der 4. Liga, mit entsprechendem öffentlichen Interesse und daran ausgerichteten Aufwand hier bei tm. Also alles irgendwie normal.
Sieht für mich jedenfalls im groben Überblick (nur Cottbus betrachtet) so aus, als ob einfach mal die Anzahl der Spiele und das Alter irgendwie herangezogen wurden - was ich aber in Verbindung mit meinem ersten Satz nicht als Kritik am zuständigen Paten sehen würde, da man kaum alle Spieler der Liga realistisch einschätzen kann, ohne dafür einen Fulltime-Job aufzubringen. Und dafür bezahlt tm.de meines Wissens zu schlecht.
Insofern ja, da sind einige kleine Unstimmigkeiten (Putzes MW-Erhöhung, Baudes Abstufung), welche für mich aber irgendwie alle im Rahmen bleiben. Die Vorgaben scheinen klar zu sein (höchstens 200k) und daran versucht man sich zu orientieren.
Alles in allem habe ich hier jedenfalls schon schlimmere MW-Anpassungen erlebt.
Knechtels Abwertung ärgert mich zwar etwas, ist in der Höhe aufgrund der langen Verletzung aber auch zumindest irgendwie nachvollziehbar (wobei Zickert um diese Abwertung herumkam - das sind halt diese kleinen Ungereimtheiten).
Ich würde mich da jetzt jedenfalls nicht groß echauffieren - wie erwähnt, dass sind nun MWs der 4. Liga, mit entsprechendem öffentlichen Interesse und daran ausgerichteten Aufwand hier bei tm. Also alles irgendwie normal.
17.03.2017 - 21:02 Uhr
Starke wurde nicht aufgewertet?
Gar nicht aufgefallen, das ist natürlich komisch. Auch ansonsten merkt man, dass kein großes "Live"-Publikum zur Verfügung steht, damit muss man halt leben.
@Ras Buya Im RL Nordost-Forum gibt es einen Thread. Baude wurde beispielsweise (auch auf anraten von mir und Energievoll) abgewertet, weil sein Startmarktwert für die RL etwas zu hoch im Vergleich zu anderen RV war. Er hat ja immer noch einen guten Marktwert. Knechtel fand ich aber auch sehr komisch, vor allem, da sein Comeback ja kurz bevor steht. (Putzes Erhöhung hab ich auch so gefordert, was findest du daran komisch?
)
Gar nicht aufgefallen, das ist natürlich komisch. Auch ansonsten merkt man, dass kein großes "Live"-Publikum zur Verfügung steht, damit muss man halt leben. @Ras Buya Im RL Nordost-Forum gibt es einen Thread. Baude wurde beispielsweise (auch auf anraten von mir und Energievoll) abgewertet, weil sein Startmarktwert für die RL etwas zu hoch im Vergleich zu anderen RV war. Er hat ja immer noch einen guten Marktwert. Knechtel fand ich aber auch sehr komisch, vor allem, da sein Comeback ja kurz bevor steht. (Putzes Erhöhung hab ich auch so gefordert, was findest du daran komisch?
)
20.03.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von Kuhru
@Ras Buya Im RL Nordost-Forum gibt es einen Thread. Baude wurde beispielsweise (auch auf anraten von mir und Energievoll) abgewertet, weil sein Startmarktwert für die RL etwas zu hoch im Vergleich zu anderen RV war. Er hat ja immer noch einen guten Marktwert. Knechtel fand ich aber auch sehr komisch, vor allem, da sein Comeback ja kurz bevor steht. (Putzes Erhöhung hab ich auch so gefordert, was findest du daran komisch?
)
Baude kann ich aufgrund des hohen Start-MWs durchaus so teilen. Bei Putze empfinde ich es nicht so, dass sich seine Situation seit seinem Wechsel zu Energie entscheidend verändert hat. Gleiche Liga, jetzt vllt etwas besser angesehener Verein, dafür imo aber nicht mehr die zentrale Rolle auf dem Rasen, wie bei Dynamo. @Ras Buya Im RL Nordost-Forum gibt es einen Thread. Baude wurde beispielsweise (auch auf anraten von mir und Energievoll) abgewertet, weil sein Startmarktwert für die RL etwas zu hoch im Vergleich zu anderen RV war. Er hat ja immer noch einen guten Marktwert. Knechtel fand ich aber auch sehr komisch, vor allem, da sein Comeback ja kurz bevor steht. (Putzes Erhöhung hab ich auch so gefordert, was findest du daran komisch?
)Aber wie erwähnt, für mich Kleinigkeiten.
Danke für die Info mit dem entsprechenden MW-thread. Der ging mir durch.
25.05.2017 - 20:21 Uhr
So Leute die Saison ist vorbei.
Damit unsere Spieler (und auch die der anderen Regionalligavereine) einen möglichst realistischen marktwert haben braucht es Bewertungen.
Von daher bitte dort http://www.transfermarkt.de/marktwerte/thread/forum/363/thread_id/28/page/11#anchor_6735 eure Gedanken teilen
Damit unsere Spieler (und auch die der anderen Regionalligavereine) einen möglichst realistischen marktwert haben braucht es Bewertungen.
Von daher bitte dort http://www.transfermarkt.de/marktwerte/thread/forum/363/thread_id/28/page/11#anchor_6735 eure Gedanken teilen
08.07.2017 - 18:22 Uhr
Zitat von FCE-Turm

Leute nochmal der Hinweis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.