FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Marktwertanalyse

22.10.2006 - 17:39 Uhr
Marktwertanalyse |#331
01.07.2018 - 10:34 Uhr
Die Marktwerte sind doch vom Februar.
Zitat von usernick
Finde es schade, aber naja vielleicht hilft es ja dabei das wir unterschätzt werden wenn wir mit deutlichem Abstand letzter in der Marktwertetabelle sind.

... ja man guckt schon drauf. Ich glaube in der letzten Abstiegssaison waren wir in der Marktwerttabelle recht weit oben. Und was hat's letztendlich gebracht??
Marktwertanalyse |#332
01.07.2018 - 12:00 Uhr
Ich finde Zimmer ist wertvoller als der zu ballverliebte Fabio.
Marktwertanalyse |#333
01.07.2018 - 12:14 Uhr
Sollten die neuen Marktwerte nicht mit der Umstellung kommen?

Ich habe die alten nicht mehr im Kopf. Bin davon ausgegangen, dass das die neuen sind.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Marktwertanalyse |#334
01.07.2018 - 12:23 Uhr
Nee, das sind alles noch alte... Wenn du auf die Spielerprofile gehst und dir die Tabelle mit der Markwertentwicklung anguckst, ist die letzte Änderung bei allen noch vom 14.2.18.

•     •     •

Energie-Fans gegen Nazis
Marktwertanalyse |#335
01.07.2018 - 13:05 Uhr
Heute ist Sonntag. Könnte daran liegen.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 01.07.2018 um 13:06 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#336
01.07.2018 - 14:05 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Mir sind die neuen Marktwerte unserer "Topspieler" ehrlich gesagt zu niedrig ausgefallen. Allein der Vergleich mit unserem jetzt laut Marktwert Topspieler Stanese sollte das klar machen. Ein bislang mittelmäßiger 3.ligaspieler und ist direkt mehr Wert als unsere "Helden" Zimmer Mamba und Viteritti.

Glaubt wirklich jemand, dass Stanese in dieser Saison unser absoluter Topspieler sein wird?

Finde es schade, aber naja vielleicht hilft es ja dabei das wir unterschätzt werden wenn wir mit deutlichem Abstand letzter in der Marktwertetabelle sind.

Wie viele hier richtig erkannt haben - die MW sind noch nicht aktualisiert, sind noch vom Stand Februar. Die internen Prozesse erfordern leider viel Kommunikationaufwand und Abstimmung, Samstag und Sonntag ist zudem für den zuständigen TM.de-Mitarbeiter, der die MW final freigibt, arbeitsfrei.

D.h. die neuen MW kommen erst morgen oder Dienstag. Gilt auch für die Werte von Uerdingen oder 1860. So lange müsst ihr euch noch gedulden. zwinker

Ähnlich verhält es sich bei den Kaderaktualisierungen, das muss alles händisch eingetragen werden, nicht jeder Pate hat die selben/ vollumfänglichen Zugriffsrechte. Ich habe z. B. nur groben Zugriff auf die Spielerprofile (Positionen, Name, Körpergröße, RN & MW).

Auch gerade bei Jugendspielern ist das immer etwas umständlich geregelt bzgl. 2. Verein. Auf diese Spieler kann ich bspw. Vorschläge abschicken (wie jeder von euch auch). Btw. hat jmd. valide Quellen, wie die Vertragssituation bei Stawecki, Schneider und N. Geisler aussieht?

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Marktwertanalyse |#337
01.07.2018 - 14:34 Uhr
Zitat von Energievoll
Zitat von MS-Energiee

Mir sind die neuen Marktwerte unserer "Topspieler" ehrlich gesagt zu niedrig ausgefallen. Allein der Vergleich mit unserem jetzt laut Marktwert Topspieler Stanese sollte das klar machen. Ein bislang mittelmäßiger 3.ligaspieler und ist direkt mehr Wert als unsere "Helden" Zimmer Mamba und Viteritti.

Glaubt wirklich jemand, dass Stanese in dieser Saison unser absoluter Topspieler sein wird?

Wie viele hier richtig erkannt haben - die MW sind noch nicht aktualisiert, sind noch vom Stand Februar. Die internen Prozesse erfordern leider viel Kommunikationaufwand und Abstimmung, Samstag und Sonntag ist zudem für den zuständigen TM.de-Mitarbeiter, der die MW final freigibt, arbeitsfrei.

D.h. die neuen MW kommen erst morgen oder Dienstag. Gilt auch für die Werte von Uerdingen oder 1860. So lange müsst ihr euch noch gedulden. zwinker

Ähnlich verhält es sich bei den Kaderaktualisierungen, das muss alles händisch eingetragen werden, nicht jeder Pate hat die selben/ vollumfänglichen Zugriffsrechte. Ich habe z. B. nur groben Zugriff auf die Spielerprofile (Positionen, Name, Körpergröße, RN & MW).

Auch gerade bei Jugendspielern ist das immer etwas umständlich geregelt bzgl. 2. Verein. Auf diese Spieler kann ich bspw. Vorschläge abschicken (wie jeder von euch auch). Btw. hat jmd. valide Quellen, wie die Vertragssituation bei Stawecki, Schneider und N. Geisler aussieht?

Zu den Jugendspielern: Bei Stawecki hat man noch gar nichts gehört.
Die anderen beiden haben letztes Jahr laut HP "langfristige Verträge" unterschrieben. Wie langfristig das jetzt war, ist leider nicht bekannt soweit ich weiß.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Marktwertanalyse |#338
02.07.2018 - 16:04 Uhr
Irgendwas haut hier nicht hin.

Etliche Marktwert stimmen nicht. Wenn man das Spielerprofil von Mamba ,Zimmer u.a. aufruft stehen dort andere Marktwerte als bei der Kaderübersicht im Vereinsprofil.
Man müsste die Marktwerte im Vereinsprofil anpassen.

@Oberlausitz ?

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Marktwertanalyse |#339
02.07.2018 - 16:57 Uhr
Zitat von energie-atze
Irgendwas haut hier nicht hin.

Etliche Marktwert stimmen nicht. Wenn man das Spielerprofil von Mamba ,Zimmer u.a. aufruft stehen dort andere Marktwerte als bei der Kaderübersicht im Vereinsprofil.
Man müsste die Marktwerte im Vereinsprofil anpassen.

@Oberlausitz ?

Schau(t) mal in diese Liste, hier sind die Werte richtig drin. Es dauert halt eine Weile bis alle MW von der Datenbank angenommen und in allen Unterseiten (wie der Kaderübersicht) angezeigt werden.

Das ist kein Fehler, sondern ein Prozess der Datenübertragung und Verknüpfungen. Zwinkernd

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Marktwertanalyse |#340
02.07.2018 - 18:33 Uhr
Wer hat sich denn die Werte für Viteritti Zimmer und Mamba denn ausgedacht? grins

Also wenn man Mamba mit 275t fixiert sind sie anderen beiden entweder auch bei 250-300t oder Mamba ist auch nur 225t wert.

Gerade Zimmer ist aufgrund der Standartstärke und seiner scorerpunkte vor Mamba anzusiedeln.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.