Marko Pantelic
26.03.2006 - 12:17 Uhr
08.10.2007 - 16:22 Uhr
Zitat von Serginator:
ich finde es hervorgeholt jetzt pante zu kritisieren. Er hat einen Elfmeter verschossen. jetzt vergessen wohl manche das er 5 Saisontore hat. Ihn jetzt zum Sündenbock zu machen ist einfach lächerlich :ugly .
heee????? wer macht ihn den zum Sündenbock-
wegen dem elfer oder was? nee da machen wir mal locker die restlichen Spieler dazu.
Wenn alle so motiviert wären wie Pante und Oko das wäre schön.
:D
zu den elfern:
jeder spieler hat seine schwächen, dazu gehören die elfer bei pante-deswegen ist er doch nicht der sündenbock.
ich finde es hervorgeholt jetzt pante zu kritisieren. Er hat einen Elfmeter verschossen. jetzt vergessen wohl manche das er 5 Saisontore hat. Ihn jetzt zum Sündenbock zu machen ist einfach lächerlich :ugly .
heee????? wer macht ihn den zum Sündenbock-
wegen dem elfer oder was? nee da machen wir mal locker die restlichen Spieler dazu.
Wenn alle so motiviert wären wie Pante und Oko das wäre schön.
:D
zu den elfern:
jeder spieler hat seine schwächen, dazu gehören die elfer bei pante-deswegen ist er doch nicht der sündenbock.
08.10.2007 - 17:02 Uhr
Zitat von MistaHerthaBsc:
Elfmeter sind nicht sein Ding , na und . Er schießt 5 Tore ohne einen Elfmeter , ist doch besser so.Er ist für Tore da und manche schießen eben besser von 11m und manche lieber so wie er aus 20 oder abstauber. Er ist der beste zurzeit , ihn kann man nicht kritisieren...
wat is dat denn für ne einstellung? natürlich kann man ihn kritisieren, so lustlos wie er am samstag gespielt hat ist das durchaus kritikwürdig!
Elfmeter sind nicht sein Ding , na und . Er schießt 5 Tore ohne einen Elfmeter , ist doch besser so.Er ist für Tore da und manche schießen eben besser von 11m und manche lieber so wie er aus 20 oder abstauber. Er ist der beste zurzeit , ihn kann man nicht kritisieren...
wat is dat denn für ne einstellung? natürlich kann man ihn kritisieren, so lustlos wie er am samstag gespielt hat ist das durchaus kritikwürdig!
08.10.2007 - 17:46 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Lustlos? Pantelic? Da habe ich aber andere gesehen, die ich schlimmer fand!
ja sicher gab es die, nur sich hier hinzustellen und zu sagen, pantelic kann man nicht kritisieren finde ich schon sehr überzogen!
Lustlos? Pantelic? Da habe ich aber andere gesehen, die ich schlimmer fand!
ja sicher gab es die, nur sich hier hinzustellen und zu sagen, pantelic kann man nicht kritisieren finde ich schon sehr überzogen!
08.10.2007 - 20:45 Uhr
warn schöner lattenknaller-muss man erstmal treffen. *g*
n sieg wär sowieso unverdient, nach einer miesen 1. u schwachen 2 hz .
ach- und die besten torschüsse (von den wenigen) kamen von pantelic.
n sieg wär sowieso unverdient, nach einer miesen 1. u schwachen 2 hz .
ach- und die besten torschüsse (von den wenigen) kamen von pantelic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wundi am 08.10.2007 um 20:47 Uhr bearbeitet
17.10.2007 - 00:59 Uhr
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/10/17/fussball-pantelic-bricht-schweigen/fussball-pantelic-bricht-schweigen,geo=2685098.html
Pantelic bricht sein schweigen...
Pantelic bricht sein schweigen...
28.10.2007 - 11:48 Uhr
Und auch seine " Serie" ist beendet, nach 3 Spielen wieder einmal selber getroffen :)
Schön wuchtig und gut anzusehen, der Mann vom DSF Buliaktuell sprach sogar von " Weltklasse, hoho das wir das mal im Zusammenhang mit Hertha mal hören... :D
Weniger schön, waren die 2 anderen dicken Chancen die der Marko hatte, hm da muss zumindest einer rein !
Ich nenne nun einmal das, was viele denken was machen wir bei einem langfristigen Pantelicausfall ??
Antwort: Ich weiss es nicht... :angry
Schön wuchtig und gut anzusehen, der Mann vom DSF Buliaktuell sprach sogar von " Weltklasse, hoho das wir das mal im Zusammenhang mit Hertha mal hören... :D
Weniger schön, waren die 2 anderen dicken Chancen die der Marko hatte, hm da muss zumindest einer rein !
Ich nenne nun einmal das, was viele denken was machen wir bei einem langfristigen Pantelicausfall ??
28.10.2007 - 17:52 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Damit beschäftigen wir uns am besten nicht! Bisher hat sich Pante aber nicht als verletzungsanfällig gezeigt, was schwere Verletzungen angeht. Hoffen wir mal, dass es Uns, Hertha und Pante, verschont bleibt.
Sonst stimme ich Dir zu. Das Tor hat er mal wieder vorzüglich gemacht aber eine der anderen Chancen sollte auch mal sitzen!
Trotzdem kann man nur froh sein, Pante zu haben.
Damit beschäftigen wir uns am besten nicht! Bisher hat sich Pante aber nicht als verletzungsanfällig gezeigt, was schwere Verletzungen angeht. Hoffen wir mal, dass es Uns, Hertha und Pante, verschont bleibt.
Sonst stimme ich Dir zu. Das Tor hat er mal wieder vorzüglich gemacht aber eine der anderen Chancen sollte auch mal sitzen!
Trotzdem kann man nur froh sein, Pante zu haben.
29.10.2007 - 19:14 Uhr
Zitat von amir22:
ich finde es voll cool das pantelic seinen treffer lúcio gewidmet hat (und seiner tochter)
ich denke dieses jahr wird er noch mehr tore schießen als letzt saison :)
Pantelichat seinen treffer seiner Tochter gewidmet. Alle seine weiteren Treffer sind für Lucio! Nur kleine korrektur, finds auch gut von Pante! ;)
ich finde es voll cool das pantelic seinen treffer lúcio gewidmet hat (und seiner tochter)
ich denke dieses jahr wird er noch mehr tore schießen als letzt saison :)
Pantelichat seinen treffer seiner Tochter gewidmet. Alle seine weiteren Treffer sind für Lucio! Nur kleine korrektur, finds auch gut von Pante! ;)
29.10.2007 - 21:39 Uhr
hab ihn gerad nochmal im aufgezeichneten sportüplatz gesehen. sein kurzinterview mit der widmungserkläörung war auf deutsch!!! sonst hab ich ihn immer nur englisch sprechen hören
30.10.2007 - 21:17 Uhr
Ja was soll man sagen , man sieht was los ist wenn er fehlt. :(
Gut, Gilberto hat auch gefehlt, aber er ist so wichtig bei uns, fast schon zu wichtig ... schrecklich.
Wir müssen jetzt UNBEDINGT einen 2. Guten Stürmer bekommen, und nicht immer Grahn spielen lassen, das geht auf dauer einfach nicht.
So eine Gute Nacht euch, ich halt das nicht mehr aus. Ab ins Bett ...
Gut, Gilberto hat auch gefehlt, aber er ist so wichtig bei uns, fast schon zu wichtig ... schrecklich.
Wir müssen jetzt UNBEDINGT einen 2. Guten Stürmer bekommen, und nicht immer Grahn spielen lassen, das geht auf dauer einfach nicht.
So eine Gute Nacht euch, ich halt das nicht mehr aus. Ab ins Bett ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.