Marko Pantelic
26.03.2006 - 12:17 Uhr
25.09.2007 - 00:08 Uhr
pante war schon mal torschützenkönig bevor wir ihn geholt haben,
dieses jahr ist sein jahr. er rennt wie nie zu vor. manchmal denke ich, man warum macht er die 100 prozentigen nicht, und dann denke ich so ist er halt. er gibt nie auf und dann bekommt er halt seine chance zum tor. ich finde ihn ja mehr als spieler gut. er spielt momentan und das schon im mittelfeld- echt super. ich glaube der ausschlag war das er mal auf die aussen gegangen ist und so ein zwei spieler einfach mal stehen hat lassen, das hat ihn gezeigt, ups da hab ich noch mehr möglichkeiten, ich kann nach innen ziehnen und drauf halten ich kann mich fallen lassen oder im entscheidenen momentan da stehn wo man stehn muss. das hat ihn bestimmt unser favre ins öhrchen geflüstert. er wird noch besser.... klare vertragsverlängerung.. und zwar bald. :)
dieses jahr ist sein jahr. er rennt wie nie zu vor. manchmal denke ich, man warum macht er die 100 prozentigen nicht, und dann denke ich so ist er halt. er gibt nie auf und dann bekommt er halt seine chance zum tor. ich finde ihn ja mehr als spieler gut. er spielt momentan und das schon im mittelfeld- echt super. ich glaube der ausschlag war das er mal auf die aussen gegangen ist und so ein zwei spieler einfach mal stehen hat lassen, das hat ihn gezeigt, ups da hab ich noch mehr möglichkeiten, ich kann nach innen ziehnen und drauf halten ich kann mich fallen lassen oder im entscheidenen momentan da stehn wo man stehn muss. das hat ihn bestimmt unser favre ins öhrchen geflüstert. er wird noch besser.... klare vertragsverlängerung.. und zwar bald. :)
25.09.2007 - 09:26 Uhr
aber eines werd ich bei pante nie verstehen. er weiß selbst, dass er keinen linken fuss hat, aber wenn er nach außen zieht, dann immer nach links und mnuss imnmer mit dem außenrist flanken.
06.10.2007 - 19:18 Uhr
Ich will ihn jetzt deswegen nicht schlecht machen, aber er muss doch selber sehen das er nicht der Beste Elfmeterschütze ist!
Von 4, verschießt er 3! Deutliche Sprache!
Gilberto und co. können auch mal aus Elf Meter schießen!
Von 4, verschießt er 3! Deutliche Sprache!
Gilberto und co. können auch mal aus Elf Meter schießen!
06.10.2007 - 21:00 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Naja,auf jeden Fall sollte Pante nie mehr Elfer schiessen
Dafür bin ich auch! Wollen wir Unterschriften sammeln? :p
Aber im Ernst! Vielleicht haben durch diesen verschossenen Elfmeter nun endlich Alle bei Hertha gemerkt, dass Pante keine Elfer schießen kann!
Naja,auf jeden Fall sollte Pante nie mehr Elfer schiessen
Dafür bin ich auch! Wollen wir Unterschriften sammeln? :p
Aber im Ernst! Vielleicht haben durch diesen verschossenen Elfmeter nun endlich Alle bei Hertha gemerkt, dass Pante keine Elfer schießen kann!
08.10.2007 - 11:48 Uhr
Pantelic hat am Wochenende seinen dritten Elfmeter hintereinander verschossen, der Rekord in der Bundesliga liegt bisher bei 4, vielleicht schafft er es ja noch, den Rekord einzustellen.
08.10.2007 - 14:51 Uhr
ick weiß nicht was alle an pante finde. klar is er n guter fußballer und holt sich von hinten die bälle, was mich aber tierisch nervt ist dieses ewige rumlamentieren und beschweren beim schiri, wenn der mal kein foul pfeifft. anstatt aufzustehen und dem ball hinterherzugehen, bleibt er meistens lieber sitzend und hebt seine arme um den schiri klar zu machen "he schiri was soll das? das war doch foul" so was kann man vielleicht ein, zwei mal im spiel machen, aber doch nicht jedes mal wenn man aufm boden liegt. :/: daran muss er noch gewaltig arbeiten!
08.10.2007 - 15:17 Uhr
Zitat von ElBarto:
ick weiß nicht was alle an pante finde. klar is er n guter fußballer und holt sich von hinten die bälle, was mich aber tierisch nervt ist dieses ewige rumlamentieren und beschweren beim schiri, wenn der mal kein foul pfeifft. anstatt aufzustehen und dem ball hinterherzugehen, bleibt er meistens lieber sitzend und hebt seine arme um den schiri klar zu machen "he schiri was soll das? das war doch foul" so was kann man vielleicht ein, zwei mal im spiel machen, aber doch nicht jedes mal wenn man aufm boden liegt. :/: daran muss er noch gewaltig arbeiten!
gerade in dieser saison hält er sich dahingehend zurück. war in den vorherigen jahren viel schlimmer.
gerade in dieser saison hält er sich dahingehend zurück. war in den vorherigen jahren viel schlimmer.
08.10.2007 - 15:20 Uhr
sehe ich genauso, auch die meinung, er sei ein chancentod, empfinde ich als überholt. nur an den elfmetern muss er noch arbeiten :ugly
08.10.2007 - 15:21 Uhr
Zitat von physsus:
gut kann ich nicht beurteilen, das spiel gegen cottbus war das erste diese saison was ich komplett gesehen habe und da ist es mir halt verstärkt aufgefallen.
gut kann ich nicht beurteilen, das spiel gegen cottbus war das erste diese saison was ich komplett gesehen habe und da ist es mir halt verstärkt aufgefallen.
08.10.2007 - 15:49 Uhr
ich finde es hervorgeholt jetzt pante zu kritisieren. Er hat einen Elfmeter verschossen. jetzt vergessen wohl manche das er 5 Saisontore hat. Ihn jetzt zum Sündenbock zu machen ist einfach lächerlich :ugly .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.