Marko Pantelic
26.03.2006 - 12:17 Uhr
22.11.2007 - 13:01 Uhr
ob pantelic gestern gespielt hat, weiß ich nicht, aber er kann ja wohl morgen gegen den ksc dabei sein! für serbien ist die quali gelaufen und da müssen die jetzt nicht in kasachstan mit der top mannschaft spielen. ich bin mal gespannt ob jetzt die stars abreisen dürfen...
22.11.2007 - 13:54 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
ob pantelic gestern gespielt hat, weiß ich nicht, aber er kann ja wohl morgen gegen den ksc dabei sein! für serbien ist die quali gelaufen und da müssen die jetzt nicht in kasachstan mit der top mannschaft spielen. ich bin mal gespannt ob jetzt die stars abreisen dürfen...
Hatte Höneß nicht was gesagt von wegen wenn die Quali durch ist wird Pante eingeflogen? Was ist denn mit der Anfrage geworden?
Hatte Höneß nicht was gesagt von wegen wenn die Quali durch ist wird Pante eingeflogen? Was ist denn mit der Anfrage geworden?
22.11.2007 - 15:50 Uhr
Pante wurde nicht für das Spiel am Samstag nominiert also wird er für euch spielen.
24.11.2007 - 14:49 Uhr
Das Spiel gestern hat es mal wieder gezeigt: Ohne Pantelics Tore geht bei Hertha derzeit weniger als nichts. Wer da von einem Verkauf in der Winterpause träumt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen. Hertha hat eigentlich keine Wahl, als Pantelic bis zum Sommer zu halten und gut zu pflegen, sonst ist das Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz" wohl kaum zu erreichen. Dann darf Favre sich gerne entscheiden, ob er noch länger mit Pante arbeiten will oder lieber den (hoffentlich lukrativen) Schnitt ein Jahr vor Vertragsende möchte. Aber solange aus dem Mittelfeld nur Stückwerk kommt, kann ich nicht den einzigen Spieler, der mit individueller Klasse zählbares einbringt, abgeben. Das wäre sportlicher Selbstmord.
24.11.2007 - 15:41 Uhr
Zitat von kypdurron:
Das Spiel gestern hat es mal wieder gezeigt: Ohne Pantelics Tore geht bei Hertha derzeit weniger als nichts. Wer da von einem Verkauf in der Winterpause träumt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen. Hertha hat eigentlich keine Wahl, als Pantelic bis zum Sommer zu halten und gut zu pflegen, sonst ist das Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz" wohl kaum zu erreichen. Dann darf Favre sich gerne entscheiden, ob er noch länger mit Pante arbeiten will oder lieber den (hoffentlich lukrativen) Schnitt ein Jahr vor Vertragsende möchte. Aber solange aus dem Mittelfeld nur Stückwerk kommt, kann ich nicht den einzigen Spieler, der mit individueller Klasse zählbares einbringt, abgeben. Das wäre sportlicher Selbstmord.
Dem ist Nichts hinzuzufügen! Ein Verkauf in der Winterpause wäre fatal! Man sollte sich mit Pante auch möglichst gut stellen. Einen guten Ersatz auch nur annähernd in einer realistischen Preisklasse werden wir nicht finden.
Dem ist Nichts hinzuzufügen! Ein Verkauf in der Winterpause wäre fatal! Man sollte sich mit Pante auch möglichst gut stellen. Einen guten Ersatz auch nur annähernd in einer realistischen Preisklasse werden wir nicht finden.
01.12.2007 - 23:11 Uhr
Man ist der Junge klasse, selten einen Herthaspieler gesehen, der so derartig den Drang zum Torerfolg sucht und meist auch Erfolg hat.
Sein Tor wurde aberkannt, leider...
Selbst ich werde mittlerweile immer mehr zum Pantelicfan, mach Spaß ihm zuzugucken.
Hatte auch mehrere gute Möglichkeiten, die er sich meist alleine (!) erarbeitet/n (muss).
Sein Tor wurde aberkannt, leider...
Selbst ich werde mittlerweile immer mehr zum Pantelicfan, mach Spaß ihm zuzugucken.
Hatte auch mehrere gute Möglichkeiten, die er sich meist alleine (!) erarbeitet/n (muss).
02.12.2007 - 00:00 Uhr
Wäre echt schade, wenn er im Sommer (oder schon im Winter? :( ) gehen würde. Viel Ablöse würden wir wohl nicht bekommen, mind. 5 Mio. € wären für seine Klasse angemessen, aber sein Vertrag läuft nicht mehr lange.
Kann verstehen wenn er selbst keinen Bock mehr hat auf diese Mannschaft.
Er will in die CL und um Titel spielen...das kann und wird er bei uns in den nächsten 10 Jahren nicht können. :(
Ich hab echt Mitleid mit ihm.
Kann verstehen wenn er selbst keinen Bock mehr hat auf diese Mannschaft.
Er will in die CL und um Titel spielen...das kann und wird er bei uns in den nächsten 10 Jahren nicht können. :(
Ich hab echt Mitleid mit ihm.
04.12.2007 - 18:10 Uhr
Was soll diese unnötige Provokation gegenüber Serben? :(
Edit (verloren gegangen) :
Da nützt auch der Smiley nichts. :/:
Edit (verloren gegangen) :
Da nützt auch der Smiley nichts. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 04.12.2007 um 18:12 Uhr bearbeitet
04.12.2007 - 18:13 Uhr
Klingt für mich eher so als wäre er selber Serbe ;) Finds aber gut, wenn Spieler sich Gedanken machen wo es fehlt und Neuzugänge vorschlagen, auf die das Scouting vielleicht so nicht gekommen wäre. Kommt ja manchmal schon was bei raus, siehe Kiraly.
05.12.2007 - 09:12 Uhr
Die vorgeschlagenen Spieler würden alle Hertha weiterhelfen.
Rukavina wird wohl nicht klappen. Einige gute Klubs sind hinter ihm her.
Florenz wird wohl das rennen gewinnen
Rukavina wird wohl nicht klappen. Einige gute Klubs sind hinter ihm her.
Florenz wird wohl das rennen gewinnen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.