Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#501
06.12.2007 - 18:17 Uhr
Falls du mich meinst. Ich lese die BZ nicht, kenne also diesen Artikel erst durch den Link in deinem vorigen Post.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic |#502
06.12.2007 - 19:10 Uhr
Glaubst du wirklich er hätte gegen Shevchenko, Drogba, Pizzaro und Kalou eine Chance sich längere Zeit durchzusetzen und in der Stammformation zu spielen? Grant lässt zu Zeit die Mannschaft mit einem 4-5-1 spielen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic |#503
06.12.2007 - 21:30 Uhr
JAJA das leidige Thema Pantelic! Habe hier in ner lokalen Zeitung gelesen das Doofmund verbotenerweise Kontakt zu ihm aufgenommen haben soll!!!! Ich hoffe und glaube daran das er bleibt! Vor allem wenn im Winter noch 1 - 2 Serben kommen?

Im übrigen gefällt mir Dusan Basta oder wie der heißt richtig gut! Sehe grad UEFA-CUP
Marko Pantelic |#504
06.12.2007 - 21:58 Uhr
Ja, hat ein gutes Stellungsspiel und geht auch Mal nach vorne. Der 32er? Jedenfalls der die Freistöße schießt ist auch nicht schlecht.

•     •     •

Marko Pantelic |#505
07.12.2007 - 12:01 Uhr
der steht auf der liste von hertha ;)
Marko Pantelic |#506
08.12.2007 - 21:58 Uhr
Zu den Vetrag Pantelićs. Meiner Meinung nach müsste man ihn unbedingt halten und den Vertrag mit ihm im Sommer vorzeitig verlängern - d.h. Rentenvertrag. Natürlich müstte man dafür sein Gehalt um etwa 30-60% erhöhen. Jedoch denke ich das das Gelt damit gut angelegt ist.
Die Vorteile für Hertha:
- Ein Spieler der bereits erprobt ist und zu Hertha passt
- Kein Risiko einen Fehleinkauf die '9' zu geben
- Man spart Geld da ein Raffael teurer wird (Ablöse+Gehalt) als die Gehaltserhöhung bei Pantelić
Die Vorteile für Pantelić:
- Er ist in einem Verein, in dem man ihn respektiert
- muss sich sein Einsatz nicht erkämpfen, hat eine Stammplatzgarantie
- ist Liebling der Fans (beim 'selbstbewussten' Pantelić, sicher sehr wichtig)
- hat eine große serbische Gemeinde in Berlin -> fühlst sich wohler

Die Liste ist beliebig fortsetzbar, jedoch ist klar, dass beide nur Vorteile haben.
Marko Pantelic |#507
08.12.2007 - 22:14 Uhr
Zitat von bato287:
Zu den Vetrag Pantelićs. Meiner Meinung nach müsste man ihn unbedingt halten und den Vertrag mit ihm im Sommer vorzeitig verlängern - d.h. Rentenvertrag. Natürlich müstte man dafür sein Gehalt um etwa 30-60% erhöhen. Jedoch denke ich das das Gelt damit gut angelegt ist.
Die Vorteile für Hertha:
- Man spart Geld da ein Raffael teurer wird (Ablöse+Gehalt) als die Gehaltserhöhung bei Pantelić

Die Liste ist beliebig fortsetzbar, jedoch ist klar, dass beide nur Vorteile haben.

die bisherigen Vetragsverlängerungen, die bei guten Spielern getätigt wurden, um sie noch fester an den Verein zu binden, haben bei Hertha vollkommen fehlgeschlagen. siehe Simunic und Friedrich. Seitdem die zu den Grossverdienern aufgestiegen sind, spielen sie gar nicht so befreit auf, wie man es eigentlich von jemanden erwartet, der soviel in die Taschen steckt. Deren Leistungen stagnieren oder sinken sogar noch, das selbe vermute ich würde auch bei Pantelic passieren oder auch bei Gilberto.

Kein Problem, bin für eine Vetragsverlängerung von Pantelic, zu verbesserten Bezügen, aber richtig gross absahnen sollte er nur im Erfolgsfall. Sowohl in seinem eigenen Erfolgsfall (tore, asisst etc.), als auch, sogar noch besser zu honorieren, wenn die Mannschaft gesamt einen Erfolg feiert.

Geld ist nun einmal Motivationsfaktor nummer 1, dies ist er auch bei den meisten SPielern. Das verstehe ich nur zugut, muss aber auch eingestehen, dass Hertha dieses Problem hat, und zwar, dass einige Spieler gross absahnen, bevor die Saison überhaupt anfängt. Dies müsste man schnellstens ändern, m.M. nach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 08.12.2007 um 22:15 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic |#508
09.12.2007 - 00:47 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von bato287:
Die Vorteile für Hertha:

Solange er gut spielt. ;) Man sieht ja an Gilberto, wie schnell sich die "treuen" fans abwenden, wenn es mal ein halbes Jahr nicht so gut läuft.

Hier mal ein paar Zitate über Pante aus der Rückrunde der letzten Saison:

Zitat
Ein ziemlicher Egomane der Herr Pantelic, benimmt sich wie ein kleines Kind, anstatt seine Interessen auszuklammern und sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen :o .Also wenn wir diese Saison überstehen wartet in der Vorbereitung ne Menge Arbeit auf den Trainer.

Zitat
Die Aussagen in besagtem Interview zeugen deutlich von Charakterschwäche. Da weint ein 28-jähriger lieber rum und sucht die Schuld bei den anderen anstatt zu sagen, dass er im Moment ein Formtief hat.

Zitat
egozentrik passt so gut in den mannschaftssport, wie fett in den körper von topmodels. naja, das bild ist unterdurchschnittlich, aber es sagt aus, was ich meine.

Solche Zitate findest du dutzende in diesem thread.

Was lernt man daraus. Was Heute toll ist, ist morgen vielleicht Mist und umgekehrt.

Kein Rentenvertrag!

Richtig ! aber das hängt damit zusammen das wie keine ruhe bewahren ????

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Marko Pantelic |#509
09.12.2007 - 23:07 Uhr
Er tut mir derzeit wahnsinnig leid.

Ich hoffe natürlich wirklich, dass uns Pante so lange wie möglich erhalten bleibt. Sein Einsatz, sein Kampf, sein Wille ist absolute spitze. Er ist mit Abstand unser bester Spieler.

Aber Pante persönlich würde ich einen Vereinswechsel gönnen. Wir schon gesagt, tut er mir wahnsinnig leid. Er rennt jedes Spiel 90 Minuten lang hin und her und gibt alles für Hertha. Jedes Spiel aufs Neue muss er aber zwischen Herren rumlaufen, die kein bisschen Kampf und Einsatz zeigen.

Mir würde das auf die Dauer echt zu viel werden...

Nicht auszudenken, wenn Pante bei einem Verein spielen würde, wo er aus dem Mittelfeld mit tollen Pässen und Flanken gefüttert werden würde.

Er würde in der Saison bestimmt seine 20 Tore machen.
Marko Pantelic |#510
09.12.2007 - 23:25 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:

Nicht auszudenken, wenn Pante bei einem Verein spielen würde, wo er aus dem Mittelfeld mit tollen Pässen und Flanken gefüttert werden würde.

Er würde in der Saison bestimmt seine 20 Tore machen.

Zum Beispiel Bremen :o ...wenn er noch treffsicherer wär, hätte allofs ihn anstatt sanogo an die weser geholt glaube ich.

Zum Thema Rentenvertrag: Nya ich glaube nicht, dass er da mitmachen würde. ich würde nicht gern in einer mannschaft spielen die zur zeit (!) mit wenig perspektive ausgestattet ist, auch wenn ich nebenher der absolute star und spitzenverdiener wäre.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.