Mark Flekken [1]
11.06.2016 - 14:27 Uhr
27.03.2018 - 16:37 Uhr
Zitat von owlzebra
.... Überall dort, wo Investoren am Werk sind, gibt es wenig Schulden.
.... Überall dort, wo Investoren am Werk sind, gibt es wenig Schulden.
aber @owlzebra das stimmt doch nicht, Hoffenheim ist verschuldet, 1860 ist verschuldet usw....
der einzige Unterschied wäre, dass man davon ausgeht, dass der Investor alle immer bezahlt.
Die Konstrukte der Investoren sind aber nicht so, wenn der kein Bock mehr hat oder ihm die Folgen seiner Fehlentscheidungen zu teuer sind, kann er die Gesellschaft, auch pleite gehen lassen.
27.03.2018 - 16:51 Uhr
Zitat von Robbe
aber @owlzebra das stimmt doch nicht, Hoffenheim ist verschuldet, 1860 ist verschuldet usw....
der einzige Unterschied wäre, dass man davon ausgeht, dass der Investor alle immer bezahlt.
Die Konstrukte der Investoren sind aber nicht so, wenn der kein Bock mehr hat oder ihm die Folgen seiner Fehlentscheidungen zu teuer sind, kann er die Gesellschaft, auch pleite gehen lassen.
Hoffenheim hat Verbinlichkeiten bei Hopp und rb lepzig hat Schulden bei red bull. Korrespondierend
haben diese Persoen eine Forderung gegen die Vereine, die sie ungern abschreiben würden, falls der Laden übern Deister gehen sollte. Die Löwen haben sich auch bei Banken bis zum Stehkragen verschuldet. Genauso wie beim MSV. Hellmich hat Schulden bei Banken gemacht und dafür eine vermögenslose GmbH und eine nahezu insolvente Stadiongesellschaft haften lassen. Letztlich ist zu einem Großteil der Steuerzahler eingesprungen. War nicht sein Geld. Hätte er das Stadion aus eigener Tasche finanziert, hätte der MSV ihm das Sagen überlassen müssen. Geht aufgrund 50+1 nicht, also wird alles fremdfinanziert und Vereinsmitglieder Steuerzahler, Fans haften und der, der die Schulden gemacht hat, hat sich rechtzeitig verpi******.
Das kannst Du nur abziehen, wenn die Einheit von Kapital und Entscheidung/Haftung auseinanderfällt.
31.03.2018 - 17:04 Uhr
Ich glaub der Mann braucht ein paar neue Flaschen.............................
31.03.2018 - 17:08 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Na ja einige hat er ja als Vorderleute und heute sogar zwei Bälle gehalten. Ich habe heute eine Steigerung zu sonst gesehen.
31.03.2018 - 17:11 Uhr
Zitat von Davorsuker
Na ja einige hat er ja als Vorderleute und heute sogar zwei Bälle gehalten. Ich habe heute eine Steigerung zu sonst gesehen.
Zitat von Kater-Diego-iD
So gesehen auch richtig
31.03.2018 - 18:11 Uhr
Bin schwer enttäuscht von Flekken. Ich halte ihn für einen guten Torhüter. Aber mit solchen Auftritten (Ingolstadt war ja noch witzig) dokumentiert du, dass
der Kopf woanders ist.Ich würde ihn genau wie den
spektakulären Quer- und Rückpassspier Schnellhardt
(erinnert mich momentan ein wenig an Tiffert) für den Rest der Saison auf die Tribüne setzen.
der Kopf woanders ist.Ich würde ihn genau wie den
spektakulären Quer- und Rückpassspier Schnellhardt
(erinnert mich momentan ein wenig an Tiffert) für den Rest der Saison auf die Tribüne setzen.
31.03.2018 - 19:20 Uhr
Wenn ein passendes Angebot schon vorgelegt wurde, sollte man es schnell annehmen. Der Preis dürfte jetzt von Spiel zu Spiel fallen und in der Verfassung ist der Jung auch kein Verlust.
Dann lieber der Sanierung einen Schritt näher kommen.
Dann lieber der Sanierung einen Schritt näher kommen.
01.04.2018 - 10:22 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Giovanni würde sagen
'Flekken hält schwach wie eine Flasche leer'.
01.04.2018 - 10:36 Uhr
siehe auch hierzu mein Posting von soeben im Spieltagsfred, zum gleichen Thema.
01.04.2018 - 12:41 Uhr
Besser einen erfahrenen Keeper in den Kasten stellen .
Mit einem Torwart sollte man besser nicht versuchen den großen Reibach zu machen .
Das Ergebnis sehen wir jetzt , alle am wackeln...
Mit einem Torwart sollte man besser nicht versuchen den großen Reibach zu machen .
Das Ergebnis sehen wir jetzt , alle am wackeln...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.