Mark Flekken [1]
11.06.2016 - 14:27 Uhr
14.03.2018 - 19:07 Uhr
kann mir nicht vorstellen dass mark im nächsten jahr bei einem bundesligisten als nummer 1 im tor steht.
er hat das potential nach oben, muss sich aber echt noch in vielen bereichen verbessern.
wenn er wechseln möchte und die ablöse stimmt, würde ich ihn ziehen lassen.
denke aber eher dass er nochmal verlängert und in 1-2 jahren mit realistischen chancen auf den posten als nummer 1 in die bundesliga wechselt.
er hat das potential nach oben, muss sich aber echt noch in vielen bereichen verbessern.
wenn er wechseln möchte und die ablöse stimmt, würde ich ihn ziehen lassen.
denke aber eher dass er nochmal verlängert und in 1-2 jahren mit realistischen chancen auf den posten als nummer 1 in die bundesliga wechselt.
14.03.2018 - 20:52 Uhr
Kann mir gar nicht vorstellen, um welchen Bundesligisten es sich da handeln soll?! Zumindest nicht als potenzielle Nummer 1
Bayern hat Starke ,Dortmund Bürki, Schalke Fährmann, Leverkusen hat Leno, Frankfurt Hradecky und falls dieser gehen sollte, dürften die andere Ansprüche haben.
Gladbach hat Sommer, Leipzig sogar 3 gute Torhüter, Stuttgart hat Zieler, Wolfsburg Casteels, Hoffenheim Baumann, Hertha hat Jarstein, Bremen hat gerade erst Kohle für Pavlenka rausgehauen. In Mainz hat Zentner gerade sein Potenzial gezeigt, Hannover hat Tschauner.
Bleiben Augsburg, wo die Zukunft von Hintz ungewiss ist und es ja auch schon Gerüchte gibt, Freiburg, falls sie Schwolow verkaufen sollten und die beiden Absteiger Köln und Hamburg, die wohl ihre Nummer 1 verlieren werden.
Wenn Kühne und KöPi ihre Kasse aufmachen, würde ich ihn auch verkaufen. In Darmstadt könnte ein Heuer Fernandes frei werden.
Bayern hat Starke ,Dortmund Bürki, Schalke Fährmann, Leverkusen hat Leno, Frankfurt Hradecky und falls dieser gehen sollte, dürften die andere Ansprüche haben.
Gladbach hat Sommer, Leipzig sogar 3 gute Torhüter, Stuttgart hat Zieler, Wolfsburg Casteels, Hoffenheim Baumann, Hertha hat Jarstein, Bremen hat gerade erst Kohle für Pavlenka rausgehauen. In Mainz hat Zentner gerade sein Potenzial gezeigt, Hannover hat Tschauner.
Bleiben Augsburg, wo die Zukunft von Hintz ungewiss ist und es ja auch schon Gerüchte gibt, Freiburg, falls sie Schwolow verkaufen sollten und die beiden Absteiger Köln und Hamburg, die wohl ihre Nummer 1 verlieren werden.
Wenn Kühne und KöPi ihre Kasse aufmachen, würde ich ihn auch verkaufen. In Darmstadt könnte ein Heuer Fernandes frei werden.
14.03.2018 - 21:14 Uhr
Leno will Leverkusen wohl verlassen .
Aber als Nr. 1 in der 1. Liga sehe ich Mark wirklich überhaupt nicht .
Bei mir ist es schon so weit das ich bei jedem Schuss auf unser Tor Schweißausbrüche bekomme .
Allein die letzte Woche wieder ein Tunnel , der wievielte ?
Zuletzt hatte ich das selbe Gefühl immer bei Yelldell und Rata...
Meine Meinung , ab 500 000 € . verkaufen .
Aber als Nr. 1 in der 1. Liga sehe ich Mark wirklich überhaupt nicht .
Bei mir ist es schon so weit das ich bei jedem Schuss auf unser Tor Schweißausbrüche bekomme .
Allein die letzte Woche wieder ein Tunnel , der wievielte ?
Zuletzt hatte ich das selbe Gefühl immer bei Yelldell und Rata...
Meine Meinung , ab 500 000 € . verkaufen .
14.03.2018 - 21:53 Uhr
Da Ingo Wald von mehreren Angeboten spricht, sollten zumindest wir realistisch sein und den Rest seiner Aussage (nicht um jeden Preis und ablösefrei)in die Kategorie"pokern",packen.
Flecken ist weg und da lege ich mich fest.
Die dritte Liga bietet da aktuell zwei sehr gute junge Keeper an
Flecken ist weg und da lege ich mich fest.
Die dritte Liga bietet da aktuell zwei sehr gute junge Keeper an
15.03.2018 - 10:14 Uhr
Die Torwart Position ist m. E. das geringste Problem überhaupt . Habe da überhaupt keine Bauchschmerzen .
So richtig vermissen würde ich Flekken jetzt auch nicht , zumal unsere Nr. 2 auch kein schlechter ist .
Kann mich an kein Spiel erinnern was Mark für uns gewonnen hat , und so unhaltbare hält er auch nicht .
Wäre Sportlich zu kompensieren .
Schön wäre wenn er nach England geht...
So richtig vermissen würde ich Flekken jetzt auch nicht , zumal unsere Nr. 2 auch kein schlechter ist .
Kann mich an kein Spiel erinnern was Mark für uns gewonnen hat , und so unhaltbare hält er auch nicht .
15.03.2018 - 10:27 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
"Flekki" rundete kurzerhand auf eine glatte Summe von 2.000€ auf und auch unser treuer Partner Sinalco schloss sich als Überraschung bei der Übergabe mit einer Verdoppelung der Spendensumme an. Insgesamt freut sich der zebrakids e.V. nun über unglaubliche 4.000 Euro für seine Projekte mit benachteiligten Kindern.
Tolle Summe für eine "Flasche leer". Flekken als Typ, finde ich, tut den Zebras gut.
Allerdings offenbart Er immer wieder die selbe Schwäche,Er wird für meinen Geschmack viel zu oft getunnelt und seine Abschläge/Abspiele werden auch immer gruseliger.
Wenn die Ablöse stimmt,gehen lassen,ansonsten versuchen den Vertrag vorzeitig zu verlängern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 15.03.2018 um 10:30 Uhr bearbeitet
15.03.2018 - 10:30 Uhr
Zitat von EinZebra
Kann mir gar nicht vorstellen, um welchen Bundesligisten es sich da handeln soll?! Zumindest nicht als potenzielle Nummer 1
Da könnte ich mir schon eher als Nr. 2 vorstellen.
Gladbach hat Sippel & Heimeroth (der seine Karriere beendet)
Augsburg hat Luthe & Giefer (Hier ist auch was möglich)
Leverkusen hat Özcan
Freiburg hat Gikiewicz & Klandt (hier sehe ich eventuell Chancen)
Mainz hat Adler und mit Zentner, Müller & Huth (der ausgeliehen ist) talentierte Jungs
Wolfsburg hat Grün (auch hier sehe ich Chancen als 2. Torwart)
Frankfurt hat Zimmermann (hier sehe ich ganz besonders Chancen)
Hoffenheim hat Kobel & Schwäbe (sehr talentierte Leute)
Stuttgart hat Meyer & Grahl (auch hier könnte es sehr realitisch sein)
Hannover hat mit Esser eine gleichwertige (zu Tschauner) Nummer 2
Bremen hat mit Zetterer & Oelschlägel zwei talentierte Leute
HSV hat mit Pollersbeck & Mathenia zwei fast gleichwertige Jungs
Köln hat Kessler. Bei Abstieg geht Horn. Hier würde ich auch eine Chance für Flekken sehen. Sogar auf die Nummer 1
Bei den vermeidlichen Aufsteigen ist auch nix frei.
Nürnberg hat Bredlow & Kirschbaum
Kiel hat Kronholm und Kruse (Hier eventuelle Chancen für Mark)
Düsseldorf hat Wolf & Rensing (der auch nicht mehr der jüngste ist)
15.03.2018 - 10:53 Uhr
Irgendwie würde ich mich wundern, wenn er sich wieder nur auf die Bank setzten würde, statt zu spielen. 1. Liga ist sicher sein Ziel. Aber er spielt jetzt gerade erst in der 2. Liga. Da kann er sich doch besser erstmal etablieren und dann mal oben anklopfen.
Ich hoffe, er bleibt noch ein wenig hier.
Ich hoffe, er bleibt noch ein wenig hier.
15.03.2018 - 10:54 Uhr
Zitat von -Dietz-
Die Torwart Position ist m. E. das geringste Problem überhaupt . Habe da überhaupt keine Bauchschmerzen .
Der Torwart Posten ist m.E. fast die halbe Miete. In der Saison 2015/2016 hat man das beim MSV deutlich gesehen, wieviel ein guter Torhüter ausmacht. und was es kostet, keinen guten Torhüter zu verpflichten.
Man sieht das auch gerade bei Arminia Bielefeld. Mit Hesl und Davari beinahe Schießbude der Liga im letzten Jahr, mit Ortega wesentlich stabiler hinten drin. Ich halte Flekken für einen guten Torhüter, dessen Entwicklung m.E. aber noch nicht abgeschlossen ist. Flekken lediglich durch Davari zu ersetzen käme für mich einem sportlichen Desaster gleich
Im übrigen würde ein Torhüter, der keine Böcke oder Tunnel schiesst, nicht in Liga 2 beim MSV spielen.
15.03.2018 - 11:45 Uhr
Die eine Frage wäre doch auch, ob Flekken gehen möchte. Wenn dies der Fall ist und ein Bundesligist zahlt eine Summe von 1 Millionen Euro+ dann kann man ihm den Abgang nur sehr schwer verweigern und ich würde es auch nicht tun. Das Hauptproblem bei Flekken spielerisch sehe ich eher bei seinem Spiel mit dem Fuß. Ihm landen viel zu viele Abschläge im Aus. Gerade in der ersten Liga ist der Torhüter beim Spielaufbau wichtig. Ich sehe Flekken ehrlich gesagt noch nicht bei einem Bundesligisten.
Ich mag ihn gerne weiter zwischen unseren Pfosten sehen, weil ich ihn im Gesamtpacket für einen tollen Torhüter halte der noch relativ jung ist und gerade bei seiner Aktion mit dem Tor gegen Ingolstadt Charakter gezeigt hat den ich gerne in unserem Verein sehe.
Ich mag ihn gerne weiter zwischen unseren Pfosten sehen, weil ich ihn im Gesamtpacket für einen tollen Torhüter halte der noch relativ jung ist und gerade bei seiner Aktion mit dem Tor gegen Ingolstadt Charakter gezeigt hat den ich gerne in unserem Verein sehe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Duisburger-Jung am 15.03.2018 um 11:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.