MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Mark Flekken [1]

11.06.2016 - 14:27 Uhr
Mark Flekken [1] |#131
08.05.2018 - 10:10 Uhr
Ok . 2 Millionen wären wunderbar für den Klub .

Nur leider hat Flekken sich zur schlechtmöglichsten Zeit zuletzt seine Kriese genommen .

Zudem noch neben Absteiger Kaiserslautern die meisten Gegentore kassiert .

In der Zeitung steht eine hohe 6 stellige Summe , wären um die 800000 . Absolut realistisch wie ich finde .

Aber die Weiterverkaufsklausel würde ich auf jeden Fall einbauen .
Mark Flekken [1] |#132
08.05.2018 - 10:16 Uhr
Zitat von -Dietz-
Ok . 2 Millionen wären wunderbar für den Klub .

Nur leider hat Flekken sich zur schlechtmöglichsten Zeit zuletzt seine Kriese genommen .

Zudem noch neben Absteiger Kaiserslautern die meisten Gegentore kassiert .

In der Zeitung steht eine hohe 6 stellige Summe , wären um die 800000 . Absolut realistisch wie ich finde .

Aber die Weiterverkaufsklausel würde ich auf jeden Fall einbauen .

Zumal ich auch noch vermute das Freiburg die Albutat-Sache auf den Tisch legen wird. TA14 haben wir glaubhe ich für noppes bekommen obwohl er noch Vertrag hatte.
Apropo Vertrag. Flekken hat noch 1 Jahr Vertrag. Für eine 2 Millionen Ablöse waren seine Leistungen zu schwankend. Wir sind hier nicht in England Zwinkernd

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Mark Flekken [1] |#133
08.05.2018 - 10:22 Uhr
Zitat von Martin_112
Zitat von dieror

Soll er machen, wenn er die Chance bekommt!
In meinen Augen ist Flekken ein guter Torwart, aber (noch) kein sehr guter. Wenn ihn Freiburg für erstligareif hält, dann bezahlen sie hoffentlich auch ne erstklassige Ablöse. Aber ich befürchte, dass die den MSV mit einer vergleichsweise kleinen Ablöse abspeisen.
Wäre schade, wenn er den MSV nach 2 Saisons wieder verlässt, aber ich kann's verstehen und wünsche ihm alles Gute.

Moin,
was wäre denn eine realistische Ablösesumme für einen 2 Liga - Keeper? Mehr wie 500t sind da doch eher Wunschdenken, oder?

Ich denke, dass sich der MSV den noch laufenden Vertrag von Flekken gut bezahlen lassen wird. Weiterhin wechselt unsere aktuelle Nr.1 eine Klasse höher in die Bundesliga und Freiburg hat momentan durch Ablöse
Geld zur Verfügung, wenngleich wahrscheinlich nicht zu verschenken. Eine siebenstellige Ablöse hielte ich für utopisch, da es ein gutes Angebot an qualifizierten Torhütern in Deutschland gibt. 700-800 T€ halte ich aber für durchaus realistisch.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Mark Flekken [1] |#134
08.05.2018 - 11:41 Uhr
Erst mal sehen ob Freiburg überhaupt absteigt oder nicht . Dann bleibt er hier...
Mark Flekken [1] |#135
14.05.2018 - 08:06 Uhr
Ich denke mal, dass der Junge weg ist.
Er war als einziger gestern nicht im Stadion, obwohl selbst alles anderen verletzten/ausgemusterten da waren.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Mark Flekken [1] |#136
14.05.2018 - 08:31 Uhr
Zitat von EinZebra
Er war als einziger gestern nicht im Stadion, obwohl selbst alles anderen verletzten/ausgemusterten da waren.

Zumal er nicht wirklich veletzt ist...........................
Mark Flekken [1] |#137
14.05.2018 - 10:00 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von EinZebra

Zumal er nicht wirklich veletzt ist...........................

Der war doch da

Bild

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Mark Flekken [1] |#138
14.05.2018 - 12:05 Uhr
Zitat von EinZebra

Mark Flekken war gestern im Stadion bei der Mannschaft. Wenn es keinen Grund gibt, ihn zu verabschieden
ist es doch in Ordnung.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Mark Flekken [1] |#139
14.05.2018 - 12:56 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von EinZebra

Mark Flekken war gestern im Stadion bei der Mannschaft. Wenn es keinen Grund gibt, ihn zu verabschieden
ist es doch in Ordnung.

Habt recht. Hab ihn im Stadion irgendwie nicht gesehen.
Eine Verabschiedung hab ich auch nicht erwartet. Fand es nur seltsam, dass er gar nicht im Stadion war, aber war es ja anscheinend doch.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Mark Flekken [1] |#140
14.05.2018 - 12:56 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von EinZebra

ist es doch in Ordnung.

Habt recht. Hab ihn im Stadion irgendwie nicht gesehen.
Eine Verabschiedung hab ich auch nicht erwartet. Fand es nur seltsam, dass er gar nicht im Stadion war, aber war es ja anscheinend doch.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.