SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Mario Vrancic
Geburtsdatum 23.05.1989
Alter 37
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FFM Brancos FC

Leistungsdaten:

Mario Vrancic [6]

24.06.2015 - 15:20 Uhr
Mario Vrancic [6] |#61
05.04.2017 - 08:11 Uhr
Zitat von HPlilie

Zitat von DAbleiben

Zitat von HPlilie

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Frings hat aus der Sache mit Jungwirth nichts gelernt. Er sollte die Schärfe aus seinen Statements nehmen. Seine verbalen Blutgrätschen sollte er in den Mannschaftsbesprechungen bringen, nicht gegenüber der Presse.

Es wäre auch mit den Worten gegangen: Stütze der Mannschaft, wie zählen auf ihn, er hat einen gültigen Vertrag und wir haben nicht die Absicht ihn gehen zu lassen. Sagt zwar das gleiche aber ohne die Schärfe von Frings.

Zur Sache: Natürlich hat er Recht. Vertrag bleibt Vertrag und bitte kein Sommertheater wie mit Rajkovic und Gondorf !

Habe ich da was verpasst?"Andererseits hat Mario Vertrag, von daher weiss ich nicht, was es da zu überlegen gibt".
Wenn es nicht mehr gibt, kann ich da Null Schärfe erkennen.

Die Schärfe liegt darin einen Spieler vor der Presse anzugehen. Das sollte er mit dem Spieler direkt klären.

Also ich finde nicht, dass Frings Vrancic angegangen hat.
Er sagt nur, dass es nichts zu überlegen gibt. Sowas ist mMn 100%ig normal und gibts bei jedem Verein wenn man den Spieler behalten möchte. Selbst wenn man sagt: "Es gibt keinen Wechsel, der Vertrag gilt. Punkt." ist das noch 100%ig normal.
Was soll er machen, wenn er von der Presse darauf angesprochen wird? "Kein Kommentar" oder "wir sind in Gesprächen mit dem Spieler" oder ähnliches wird so interpretiert, als wäre er schon weg. Das ermuntert den Spieler und andere Vereine für Wechselaktivitäten.
Die Geschichte mit FJ damals war ne wirklich harte Nummer. Wobei FJ mittlerweile sogar zugegeben hat, dass er damals im Training kein Gas mehr gegeben hat. Da ist Frings der Kragen geplatzt und er hat ein Exempel statuieren wollen. Ob das gut oder schlecht war, kann man diskutieren.
Bei Vrancic ist das Level aber mMn total im Grünen Bereich.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 05.04.2017 um 08:17 Uhr bearbeitet
Mario Vrancic [6] |#62
05.04.2017 - 13:45 Uhr
Die Geschichte mit FJ damals war ne wirklich harte Nummer. Wobei FJ mittlerweile sogar zugegeben hat, dass er damals im Training kein Gas mehr gegeben hat. Da ist Frings der Kragen geplatzt und er hat ein Exempel statuieren wollen. Ob das gut oder schlecht war, kann man diskutieren.

Oh, ein Insider. Hast du eine Quelle für diese Äußerungen von FJ ?
Mario Vrancic [6] |#63
05.04.2017 - 14:23 Uhr
Zitat von HPlilie

Oh, ein Insider. Hast du eine Quelle für diese Äußerungen von FJ ?

Das hat er kürzlich in einem Interview gesagt. Müsste suchen wo mans findet. Vermutlich hessenschau.de oder Echo-Lilienapp oder sowas. Insider bin ich garantiert nicht. Spielt hier auch keine Rolle, wenn es um Mario Vrancic geht.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Mario Vrancic [6] |#64
05.04.2017 - 14:29 Uhr
hessenschau.de wars:

hessenschau.de: …was in Darmstadt für einige Querelen mit Trainer Torsten Frings gesorgt hat.
Jungwirth: Wenn du deinen Traum hast, erst einmal ganz normal anfragst, dann gesagt wird: Okay, das bekommen wir hin – aber es zwei Tage später heißt: Nee, doch nicht… Natürlich fühlst du dich da ein bisschen schlecht. Und das war dann wirklich eine Phase, in der es mir einfach schlecht ging, auch mental. Gefühlt habe ich drei Kilo abgenommen. Ich weiß nicht, ob ich der Mannschaft dann noch geholfen hätte. Das ist mir schon im Training schwergefallen. Und dann ist es auch okay, wenn man meine Trainingsleistung kritisiert. Die Art und Weise ist eine andere Geschichte.

http://hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/ex-darmstaedter-jungwirth-die-jungs-vom-sv98-fehlen-einem-auch,jungwirth-interview-100.html

Nicht dass mir hier Fakenews unterstellt werden - den "Insider"-Seitenhieb überhöre ich mal.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Mario Vrancic [6] |#65
05.04.2017 - 14:43 Uhr
Zitat von DAbleiben
hessenschau.de wars:

hessenschau.de: …was in Darmstadt für einige Querelen mit Trainer Torsten Frings gesorgt hat.
Jungwirth: Wenn du deinen Traum hast, erst einmal ganz normal anfragst, dann gesagt wird: Okay, das bekommen wir hin – aber es zwei Tage später heißt: Nee, doch nicht… Natürlich fühlst du dich da ein bisschen schlecht. Und das war dann wirklich eine Phase, in der es mir einfach schlecht ging, auch mental. Gefühlt habe ich drei Kilo abgenommen. Ich weiß nicht, ob ich der Mannschaft dann noch geholfen hätte. Das ist mir schon im Training schwergefallen. Und dann ist es auch okay, wenn man meine Trainingsleistung kritisiert. Die Art und Weise ist eine andere Geschichte.

http://hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/ex-darmstaedter-jungwirth-die-jungs-vom-sv98-fehlen-einem-auch,jungwirth-interview-100.html

Nicht dass mir hier Fakenews unterstellt werden - den "Insider"-Seitenhieb überhöre ich mal.

Das wurde auch im "Ex-Lilien"-Thread gepostet.

Ich denke ja, dass Vrancic gehen wird, denn Anfragen wird es mit Sicherheit geben und Frings möchte bestimmt mit Spielern arbeiten, die hungrig auf die Aufgaben hier sind.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Mario Vrancic [6] |#66
05.04.2017 - 22:50 Uhr
Zitat von DAbleiben
hessenschau.de wars:

Ok, den Insider nehme ich zurück. Heutzutage wird einfach zuviel Mist verbreitet, das man vielleicht manchmal etwas über reagiert. Dadurch wird auch die Reaktion von Frings nachvollziehbar.
Mario Vrancic [6] |#67
06.04.2017 - 06:54 Uhr
Die Auswechslung von Mario gestern nach nicht mal einer Stunde Spielzeit verstehe ich überhaupt nicht. Er war im Mittelfeld derjenige, der am meisten Gefahr ausstrahlte und Torchancen nach Standards hatte.
Mario Vrancic [6] |#68
06.04.2017 - 12:32 Uhr
Zitat von bassman
Die Auswechslung von Mario gestern nach nicht mal einer Stunde Spielzeit verstehe ich überhaupt nicht. Er war im Mittelfeld derjenige, der am meisten Gefahr ausstrahlte und Torchancen nach Standards hatte.
#

Hab ich auch nicht verstanden, war mit seiner Leistung auch voll einverstanden.
Andererseits fand ich Rosi auch ganz gut, hat kurzzeitig einiges an Feuer reingebraucht.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Mario Vrancic [6] |#69
06.04.2017 - 19:11 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von bassman

#

Hab ich auch nicht verstanden, war mit seiner Leistung auch voll einverstanden.
Andererseits fand ich Rosi auch ganz gut, hat kurzzeitig einiges an Feuer reingebraucht.

Unser Mittelfeld war tot, als Vrancic ausgewechselt wurde. Die Entscheidung konnte ich keineswegs nachvollziehen.
Rosi hat das Nötigste getan, nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem sehe ich bei ihm nichts, was wir in Liga 2 gebrauchen könnten. Rosenthal ist sowas von ausgelaugt und ungefährlich vor dem Tor. Da gibt es weitaus bessere Spieler, die wir erhalten könnten.
Nur hoffentlich vergraulen wir uns jetzt nicht noch Vrancic.
Mario Vrancic [6] |#70
06.04.2017 - 21:33 Uhr
Wenn Vrancic kein Zipperlein hatte, macht der Wechsel auch für mich keinen Sinn. Er sah bei der Auswechslung auch nicht wirklich glücklich aus. Vielleicht wollte Frings aufkommende Begehrlichkeiten bei potentiellen Käufern schon im Keim ersticken. Bis zur Auswechslung war es für mich einer der stärksten und engagiertesten Auftritte, die Mario im Liliendress hingelegt hat. Es wäre meiner Meinung nach wichtig, ihn zu halten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.