VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#521
19.05.2011 - 19:36 Uhr
Ich wollte ja auch... nun - jetzt warte ich aber erstmal.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Mario Mandzukic [18] |#522
19.05.2011 - 19:38 Uhr
Nen Trikot :p

In der Wüste schicken wollte ich ihn nie :p

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Mario Mandzukic [18] |#523
19.05.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von MSWolf:
Ich wollte ja auch... nun - jetzt warte ich aber erstmal.

Ihn in die Wüste schicken oder ein Trikot? :D

Tja, manchmal ist es eben nicht so einfach.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#524
20.05.2011 - 00:11 Uhr
Waz:
Zitat
Das Lob von Magath ist süß wie Honig: „Mario hat in den letzten Saisonspielen fantastisch gespielt. Seine Torausbeute macht Hoffnung auf die neue Saison“, sagt der Trainer. „Wenn man diese Quote mal auf eine ganze Saison hochrechnet, stellt das alles in den Schatten, was ein Edin Dzeko beim VfL geschafft hat.“ Magath meint ernsthaft: „Ja, Mario kann bei uns ähnlich stark werden wie Dzeko.“
[...]
Die spanische Zeitung „Marca“ hat den kroatischen Stürmer zum besten Spieler Europas ernannt. Das hat es seit den Tagen von Dzeko nicht mehr gegeben: ein VfL-Profi in Europas Team der Woche. Das bestimmt die „Marca“ an jedem Spieltag. Diesmal steht Mandzukic nicht nur in dieser Elf, er ist auch zum Besten gekürt worden.

Link: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Magath-Mandzukic-so-gut-wie-Dzeko

.......................................................
Übrigens schönes Video. Danke fürs posten...
Zitat von Pattypuuh:
Mario ist schon hammer :D
Hier nochmal seine ganzen Tore: http://www.youtube.com/watch?v=N6D16eelmos&feature=channel_video_title

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 20.05.2011 um 00:12 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#525
20.05.2011 - 00:19 Uhr
Das sollte Mandzukic weiterhin Auftrieb geben. :)

Die Tore haben alle ihre Qualität. Besonders seine Kopfballtechnik.

(Gibt übrigens auch ein Video von Lakic von demselben User auf youtube.)
Mario Mandzukic [18] |#526
20.05.2011 - 00:43 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von derspielmacher:
Das sollte Mandzukic weiterhin Auftrieb geben. :)

Die Tore haben alle ihre Qualität. Besonders seine Kopfballtechnik.

(Gibt übrigens auch ein Video von Lakic von demselben User auf youtube.)

...ja, die beiden Videos sind vielversprechend. Insbesondere mit Hinblick auf die Kopfballstärke beider Stürmer. Okay, keiner von ihnen ist ein Jan Koller. Aber insbesondere bei Lakic sieht man in dem Video, dass er sich sehr geschickt zum Ball bewegt. Und für Mandzukic gilt das auch. Man stelle sich vor: Power-Fußball über die Außen wie im Meisterjahr nach magath'scher Philosophie und im Zentrum diese beiden Stürmer mit abgestimmten Laufwegen. Das wär's! Beide sind recht komplett und können von den Flankengebern gleichermaßen gesucht werden. Unberechenbar!

Absolut!

Lakic ist sowieso ein absolutes Kopfballungeheuer! Mandzukic gewinnt auch im Laufe des Spiels oft sehr viele Kopfbälle, verlängert diese gut. Beide gehen sehr gut zum Ball. Dahin, wo es weh tut. Ein sehr gutes Duo!

Fehlen nur die Außen: Ein fester Partner für Schäfer. Dazu muss die rechte Seite evtl. komplett neu besetzt werden (Pekarik/Riether werden/wollen wohl gehen). Ochs kommt. Dazu evtl. Träsch. Aber ein Flankengott wäre nicht schlecht.

Es wird schon. Ich habe bzgl. der nächsten Saison ein viel besseres Gefühl als in den letzten beiden Jahren. Wie erfolgreich man dann tatsächlich ist, das hängt von vielen Faktoren ab...
Mario Mandzukic [18] |#527
20.05.2011 - 01:00 Uhr
OFT: Riether will gehen, habe ich was verpasst?

BTT: Mandzukic und Lakic wünsche ich mir im übrigen auch. Ich denke nämlich nicht, dass noch ein Kracher wie Welliton kommt. Grafite wird unter Magath nicht verkauft und Helmes muss auch erst verkauft werden.
Mario Mandzukic [18] |#528
20.05.2011 - 01:07 Uhr
Zitat von RundesDing:
OFT: Riether will gehen, habe ich was verpasst?

Das Thema hatten wir doch vorhin schon. :)

"Evtl." bzw "wird wohl gehen" (Spekulation) entspricht nicht "wird gehen" (Fakt).
Mario Mandzukic [18] |#529
20.05.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von Johannes3105:

Du schreibst über Riether, dass er "wohl" gehen wird. Das "wohl" bedeutet natürlich noch nicht "sicher", aber es impliziert eine höhere Wahrscheinlichkeit als: "er wird evtl. gehen", wie du dich danach ausdrückst.
Er wird "wohl" gehen, würde ich vielleicht schreiben, wenn er schon Gespräche mit den Verantwortlichen und mit anderen Vereinen geführt hätte und es zudem deutliche Andeutungen/Signale für einen Wechsel gäbe.

Genau so ist es. Er hat ein Vertragsangebot des VFL abgelehnt. Dann sagte er, dass er nach vier Jahren VFL mal schauen müsse, was jetzt so kommt. Hmm... da darf man durchaus auf den Gedanken kommen, dass er wechseln KÖNNTE.

Zudem hat der VFL Ochs verpflichtet. Jemand, der RV spielen kann.

Dann will der VFL Träsch. Auch jemand, der RV spielen kann.

Mal sehen, ob Riether verlängert. Klar ist nur, dass der VFL will. Denn Magath hat ihn unter der Woche als Top-Außenverteidiger bezeichnet. Ebenso wie Schäfer.

Zudem lobte Magath ja auch Mandzukic. Das ist immer ein gutes Zeichen, dass er mit diesen Spielern plant. Anders bei seinen Konkurrenten Helmes, Mbokani, (Tuncay).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 20.05.2011 um 11:20 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#530
21.05.2011 - 13:29 Uhr
Alles gute an unseren Mario ! Er hat heute Geburtstag !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.