Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
07.05.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von theking123:
Mandza wieder mit nen tor! :)
Wenn Mandzukic das 1:0 für uns macht können wir irgendwie nicht gewinnen - nur wenn er auch das 2:0 macht ;)
Ich freu mich für ihn - er gibt immer vollen Einsatz, er hat sich das verdient.
Aber heute wäre mir ein Sieg durch einen Doppelpack von z.B. Hasebe lieber gewesen.
Wenn Mandzukic das 1:0 für uns macht können wir irgendwie nicht gewinnen - nur wenn er auch das 2:0 macht ;)
Aber heute wäre mir ein Sieg durch einen Doppelpack von z.B. Hasebe lieber gewesen.
08.05.2011 - 00:29 Uhr
Zitat von WolfsburgVFL:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von theking123:
Doppelpack Hasebe :-D :-D
Ich glaube er hat erst 1 Tor für Wolfsburg gemacht, und ich kann mich noch ganz genau dran erinnern wie. Er von Dzeko "Angeschossen" :D
Achja. Mal so. Er (Mandzukic) schien mir, wenn ich mich recht Entsinne der einzige gewesen zu sein, der in letzter Zeit mal was mit dem Wolfsburg Logo "gemacht hat", nach nem Tor. Richtig? Ein ganz neues gefühl.... :D
Ja, das macht er und das sieht man auch auf dem Platz. Der einzige, der immer 100% zeigt und nicht auf sich achtet, sondern auf den Verein VfL Wolfsburg.
Ich wollte mit Hasebe nur ausdrücken, dass es mir scheiß egal wäre, wer die Tore gemacht hätte, hauptsche wir hätten gewonnen, dafür wären 2 Tore von Hasebe auch ok gewesen ;)
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von theking123:
Doppelpack Hasebe :-D :-D
Ich glaube er hat erst 1 Tor für Wolfsburg gemacht, und ich kann mich noch ganz genau dran erinnern wie. Er von Dzeko "Angeschossen" :D
Achja. Mal so. Er (Mandzukic) schien mir, wenn ich mich recht Entsinne der einzige gewesen zu sein, der in letzter Zeit mal was mit dem Wolfsburg Logo "gemacht hat", nach nem Tor. Richtig? Ein ganz neues gefühl.... :D
Ja, das macht er und das sieht man auch auf dem Platz. Der einzige, der immer 100% zeigt und nicht auf sich achtet, sondern auf den Verein VfL Wolfsburg.
Ich wollte mit Hasebe nur ausdrücken, dass es mir scheiß egal wäre, wer die Tore gemacht hätte, hauptsche wir hätten gewonnen, dafür wären 2 Tore von Hasebe auch ok gewesen ;)
08.05.2011 - 00:45 Uhr
Hammer Tor heute glaubt's mir , das Ding hätte selbst Dzeko nicht gemacht. Er ist der einzigste der für den VFL kämpft
08.05.2011 - 00:47 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Hammer Tor heute glaubt's mir , das Ding hätte selbst Dzeko nicht gemacht. Er ist der einzigste der für den VFL kämpft
Das hat ja gar keiner in Frage gestellt ;)
Das hat ja gar keiner in Frage gestellt ;)
08.05.2011 - 01:06 Uhr
Super. Jetzt trau ich mich kein Trikot zu holen, mit seinem Flock -.- Wegen dem abstiegsfall. Falls er wechselt . Und weil sogar heute auf seinem Schuh " Mario Mandzukic 17 (MM17) " auf seinem Schuh , was für mich heißt dass er bei einem Madlung Abgang die 17 bekommt... Man man man :D
08.05.2011 - 09:41 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Super. Jetzt trau ich mich kein Trikot zu holen, mit seinem Flock -.- Wegen dem abstiegsfall. Falls er wechselt . Und weil sogar heute auf seinem Schuh " Mario Mandzukic 17 (MM17) " auf seinem Schuh , was für mich heißt dass er bei einem Madlung Abgang die 17 bekommt... Man man man :D
Liegt wohl eher daran, dass es seine alten Schuhe aus Zagreb waren, wo er da doch noch die 17 trug? ;)
Liegt wohl eher daran, dass es seine alten Schuhe aus Zagreb waren, wo er da doch noch die 17 trug? ;)
14.05.2011 - 17:19 Uhr
DANKE Mario .... daaaaaaaaaaanke für die fantastische Rückrunde !!!!!!
einfach nur klasse was er in den letzten Wochen gespielt hat
einfach nur klasse was er in den letzten Wochen gespielt hat
14.05.2011 - 17:28 Uhr
am anfang beschimpft und als riesen Fehleinkauf abgestempelt..
und am Ende hat er euch den ***** gerettet! ;)
und am Ende hat er euch den ***** gerettet! ;)
14.05.2011 - 17:31 Uhr
Ich möchte gerne mal sachlich seine Leistung von heute bewerten:
....
....
....
Was ist das für eine geile Sau, unglaublich !!! :cool :cool :cool
....
....
....
Was ist das für eine geile Sau, unglaublich !!! :cool :cool :cool
14.05.2011 - 17:32 Uhr
Tolle Entwicklung von Mandzukic. Bei McLaren noch der Top-Fehleinkauf und unter Magath rettet der dem VfL die Klasse. Das ist Fußball, den man liebt! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.