Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
14.05.2011 - 18:02 Uhr
SUPER-MARIO!!!!!!!!!!
unfassbar was er heute gemacht hat!
unfassbar was er heute gemacht hat!
14.05.2011 - 18:14 Uhr
Zitat von Degen90:
am anfang beschimpft und als riesen Fehleinkauf abgestempelt..
und am Ende hat er euch den ***** gerettet! ;)
So war es auch. Trainer Manager haben den Spieler aber auch falsch interpretiert.
Er wurde als Außenstürmer geholt und hat dort auf ganzer Linie gefloppt.
Dazu die fehlerhaften Aussagen einiger kroatischer User, er wäre reiner Außenstürmer.
Da kamen bei uns schon die Zweifel an seiner spielerischen Qualität auf.
Seinen Kampf haben wir ihm allerdings nie abgesprochen, das war immer positiv :)
am anfang beschimpft und als riesen Fehleinkauf abgestempelt..
und am Ende hat er euch den ***** gerettet! ;)
So war es auch. Trainer Manager haben den Spieler aber auch falsch interpretiert.
Er wurde als Außenstürmer geholt und hat dort auf ganzer Linie gefloppt.
Dazu die fehlerhaften Aussagen einiger kroatischer User, er wäre reiner Außenstürmer.
Da kamen bei uns schon die Zweifel an seiner spielerischen Qualität auf.
Seinen Kampf haben wir ihm allerdings nie abgesprochen, das war immer positiv :)
14.05.2011 - 18:22 Uhr
Seitdem er jetzt dort spielt, wo Dzeko einst spielte, muss man sagen, das wir eventuel unseren Dzeko-ersatz gefunden haben! Danke Mario, Du trägst heute den Anteil zum Klassenerhalt :)
14.05.2011 - 18:47 Uhr
Die letzten Spiele ein Held!
Jetzt ausruhen, dann die komplette Magath-Vorbereitung mitmachen und im nächsten Jahr auf zur 20+ Saison :)
Jetzt ausruhen, dann die komplette Magath-Vorbereitung mitmachen und im nächsten Jahr auf zur 20+ Saison :)
14.05.2011 - 18:53 Uhr
Ein Mandzukictrikot für die neue Saison oist schonmal bestellt :)
14.05.2011 - 19:07 Uhr
Ich werde mir auch das Trikot mit seinem Namen holen. :cool
14.05.2011 - 19:47 Uhr
Hab grad ein Interview mit Mandzukic gesehen...wieso kann der eigentlich so gut Deutsch? Vor allem von der Aussprache her. Hatte er vor seinem Wechsel zum Vfl etwas mit Deutschland bzw der deutschen Sprache zu tun? Würde mich mal interessieren.
Aber sonst: hammer Spiel von ihm und wieder mal die wichtigen Tore gemacht!
14.05.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von efsebayan:
Hab grad ein Interview mit Mandzukic gesehen...wieso kann der eigentlich so gut Deutsch? Vor allem von der Aussprache her. Hatte er vor seinem Wechsel zum Vfl etwas mit Deutschland bzw der deutschen Sprache zu tun? Würde mich mal interessieren.
er ist in Deutschland aufgewachsen, ich glaub sogar geboren...
er ist in Deutschland aufgewachsen, ich glaub sogar geboren...
14.05.2011 - 19:54 Uhr
SUPER MARIO
FUßBALLGOTT
FUßBALLGOTT
14.05.2011 - 19:55 Uhr
Der Junge ist wirklich SUPER, seitdem er auf der richtigen Position spielt, locht er ein ohne Ende.
Der wird nächste Saison erst richtig loslegen, da habt ihr sicherlich noch viel Spaß.
Der wird nächste Saison erst richtig loslegen, da habt ihr sicherlich noch viel Spaß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.