Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
24.04.2011 - 17:20 Uhr
Jetzt wo er als MS spielt, sieht man das er ein echter Top Stürmer ist.
Er gehört auf jeden Fall zu den besten Stürmern der Liga - nächstes Jahr macht er den Dzeko ;)
Er gehört auf jeden Fall zu den besten Stürmern der Liga - nächstes Jahr macht er den Dzeko ;)
24.04.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Du meinst er geht weg? :D
Heute wieder eine Top Leistung von ihm. Freut mich. So kann er gerne weitermachen. :cool
Du meinst er geht weg? :D
Heute wieder eine Top Leistung von ihm. Freut mich. So kann er gerne weitermachen. :cool
24.04.2011 - 17:25 Uhr
jetzt auf einmal?! war er für euch nicht der trasfer-flop schlechthin?
24.04.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von marin_93:
für einige...leider manchmal zu viele...wolfsburger ist jeder spieler der nicht auf anhieb 6 tore aus 2 chancen macht ein versager und fehleinkauf....einige wenige...leider zu wenige .....haben seine möglichkeiten früh gesehen und sind jetzt mit dieser spitzenleistung belohnt wurden..freut mich für mario.....
für einige...leider manchmal zu viele...wolfsburger ist jeder spieler der nicht auf anhieb 6 tore aus 2 chancen macht ein versager und fehleinkauf....einige wenige...leider zu wenige .....haben seine möglichkeiten früh gesehen und sind jetzt mit dieser spitzenleistung belohnt wurden..freut mich für mario.....
24.04.2011 - 17:50 Uhr
Heute war es eine gigantische Leistung von ihm. 2 Tore, 1 Vorlage. Das nenne ich Effizienz!
Dazu eine unfassbare Laufleistung. Auch in Defensivzweikämpfen vorbildlich!
Note 1!
Dazu eine unfassbare Laufleistung. Auch in Defensivzweikämpfen vorbildlich!
Note 1!
24.04.2011 - 18:08 Uhr
Seine Entwicklung in den letzten Wochen kommt schon etwas überraschend, zumindest die Leistungsexplosion.
Ich hatte ja schon nach den ersten Eindrücken zu Saisonbeginn gesagt, dass Mandzukic kein Flügelspieler ist, dafür ist er mit (und ohne) Ball einfach zu langsam, nicht dynamisch genug.
Er gehört ins Zentrum, dort kann er seine Kopfballstärke ausspielen, dort kommt seine durchschnittliche Antritts-Geschwindigkeit nicht so sehr zum Vorschein.
Allerdings muss man auch sagen, dass er bis dahin vor dem Tor ebenso schlampig agierte, kann mich an das Spiel in Frankfurt erinnern, da hat auch er viele Hochkaräter liegen lassen.
Nun im Sturmzentrum spielend hatte ich schon eine Steigerung erwartet, das er aber mit 5 Toren und 1 Vorlage in den letzten 4 Spielen derart auflebt, hätte ich dann doch nicht gedacht. ;)
Wichtig, dass er nun auch Auswärts das Tor trifft und den VFL zum Klassenerhalt schießt!
Ich hatte ja schon nach den ersten Eindrücken zu Saisonbeginn gesagt, dass Mandzukic kein Flügelspieler ist, dafür ist er mit (und ohne) Ball einfach zu langsam, nicht dynamisch genug.
Er gehört ins Zentrum, dort kann er seine Kopfballstärke ausspielen, dort kommt seine durchschnittliche Antritts-Geschwindigkeit nicht so sehr zum Vorschein.
Allerdings muss man auch sagen, dass er bis dahin vor dem Tor ebenso schlampig agierte, kann mich an das Spiel in Frankfurt erinnern, da hat auch er viele Hochkaräter liegen lassen.
Nun im Sturmzentrum spielend hatte ich schon eine Steigerung erwartet, das er aber mit 5 Toren und 1 Vorlage in den letzten 4 Spielen derart auflebt, hätte ich dann doch nicht gedacht. ;)
Wichtig, dass er nun auch Auswärts das Tor trifft und den VFL zum Klassenerhalt schießt!
24.04.2011 - 18:11 Uhr
wahnsinn !! einfach unglaubliuch wie mandzo gespielt hat !!
respekt vor dieser leistung !!
sehr laufstark, viele zweikämpfe gewonnen, sehr viel gekämpft, 2 tore, 1 vorlage und das 3.tor eingeleitet !!!
sein laufpensum und der kampfwille erinnert mich bisschen an olic, nur bloß technisch stärker !
boahhh ! krass was er da abgeliefert hat.
respekt vor dieser leistung !!
sehr laufstark, viele zweikämpfe gewonnen, sehr viel gekämpft, 2 tore, 1 vorlage und das 3.tor eingeleitet !!!
sein laufpensum und der kampfwille erinnert mich bisschen an olic, nur bloß technisch stärker !
boahhh ! krass was er da abgeliefert hat.
24.04.2011 - 18:24 Uhr
Zitat von marin_93:
Ich hab schon immer gesagt, er muss als MS spielen, dann wird das was. Ich hatte ihn nie abgeschrieben !
Man muss sich mal seine Anlagen anschauen:
-relativ schnell für einen MS
-zweikampfstark
-richtig gutes Kopfballspiel
-gute Technik
-Abschluss wird immer besser
dazu kommt:
-kampf,kampf,kampf
-grätscht um jeden Ball
-Einsatz
Er kann ein großer werden. Nächste Saison muss er einfach so weiterspielen.
Ich hab schon immer gesagt, er muss als MS spielen, dann wird das was. Ich hatte ihn nie abgeschrieben !
Man muss sich mal seine Anlagen anschauen:
-relativ schnell für einen MS
-zweikampfstark
-richtig gutes Kopfballspiel
-gute Technik
-Abschluss wird immer besser
dazu kommt:
-kampf,kampf,kampf
-grätscht um jeden Ball
-Einsatz
Er kann ein großer werden. Nächste Saison muss er einfach so weiterspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 24.04.2011 um 18:25 Uhr bearbeitet
24.04.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von Hajduk_Zagreb:
Genau diesen Vergleich hatten uns viele kroatische Fans direkt nach dem Kauf prophezeit bzw. prognostiziert.
Es ist wie bei jedem Stürmer der Welt. Er brauchte einfach mal ein Erfolgserlebnis. Er war einfach zu verbissen, zu verkrampft, weil er einfach nicht getroffen hatte.
Jetzt wirkt er ganz anders auf dem Feld.
Wegen mir darf es die letzten 3 Spiele gerne so weiter gehen...
Genau diesen Vergleich hatten uns viele kroatische Fans direkt nach dem Kauf prophezeit bzw. prognostiziert.
Es ist wie bei jedem Stürmer der Welt. Er brauchte einfach mal ein Erfolgserlebnis. Er war einfach zu verbissen, zu verkrampft, weil er einfach nicht getroffen hatte.
Jetzt wirkt er ganz anders auf dem Feld.
Wegen mir darf es die letzten 3 Spiele gerne so weiter gehen...
24.04.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Seine Entwicklung in den letzten Wochen kommt schon etwas überraschend, zumindest die Leistungsexplosion.
Sie kommt nicht überraschend. Wenn man ein Spieler 3/4 der Saison auf der falschen Position einsetzt bringt er keine Leistung.
Nun bringt er die Leistung. Er hat schon bei Zagreb immer alles geben und ist eine Laufmaschine. Das einzige Problem bei Zagreb war seine Chancen auswertung.
Sie kommt nicht überraschend. Wenn man ein Spieler 3/4 der Saison auf der falschen Position einsetzt bringt er keine Leistung.
Nun bringt er die Leistung. Er hat schon bei Zagreb immer alles geben und ist eine Laufmaschine. Das einzige Problem bei Zagreb war seine Chancen auswertung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.